» »

Sexdauer

t9urnbexutelG-vergexsser

hi reife-dame

schön dass du unseren kaktus ein wenig aufbaust,

so kriegt er wenigstens keinen samenkoller ;-D

@:) *:)

rQeifEe-da.mxe

Bin sehr gern behilflich ;-)

lKegxu

Der Kaktus braucht Motivation, sonst wird er noch ganz stachelig :)^

t urnbeuQtexl-vexrgesser

ich glaub, kaktus braucht nur eine willige frau, dann kommt die motivation von ganz allein ;-D

r2ei%fe-dmaxme

Eine Frau, die nicht nach dem ersten Orgasmus abschaltet, sondern dann erst richtig aufdreht ;-).

tnurnlbeutelS-verPgessxer

ok reife-dame, kaktus braucht DICH ;-) :-p

winke winke und ein schönes WE ;-D *:) *:)

rjeif%e-4daxme

*:)...bin schon mittendrin...im Wochenende :)^...Dir auch viel Spass :)*

bIiwneldla x40

Ja die Stoppuhr ...

Da ich dabei aber keine Stoppuhr laufen habe, fällt mir eine Einschätzung echt schwer

In einer wiss. studie wurde die mittlere zeit für den reinen akt exakt ermittelt. Alle weiblichen testkandidaten bekamen eine stopp-uhr in die rechte hand. Jeweils beim eindringen und darauffolgendem ejakulieren wurde sofort gedrückt. Herauskam eine durchschnittszeit von 3 bis über 5 minuten bei einer nennenswerten anzahl von versuchspersonen/-paaren, mehrmaligem GV derselben in einer bestimmten zeitperiode unter genau festgelegten verhaltensregeln.

Es wurde bei kongressen von sexualtherapeuten auch der begriff IELF (intravaginal ejaculatory latency time) geprägt, ein individueller wert, welcher signifikant die koitus-dauer eines mannes bis zum orgasmus beschreibt. Ohne allfälliges vor- bzw. nachspiel, versteht sich.

Binella

RrocZk regxiert

oha

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH