» »

Zu schnell kommen schon beim Schmusen

MsarciusxQ hat die Diskussion gestartet


Viele sind sogar verzweifelt, wenn sie beim GV nicht X Minuten durchhalte.

Bei mir ist es noch viel schlimmer: Wenn wir schmusen und sie mich unten (mit den Fingerspitzen) streichelt oder nackt mit dem Bauch auf meinem Penis liegt komme ich fast immer schon nach weniger als 10 Minuten. Was kann man dagegen machen, oder kann es etwa durchaus normal sein, dass ein Mann bereits durch leichtes Streicheln des Penis schon nach wenigen Minuten kommt?

Antworten
MxapriusQ


Bin übrigens schon 20

MariusQ

sauddSenlxy


@marius

wenn du danach nicht einfach einschläfst ist das in deinem alter nicht schlimm

n$atraxj


Willst du mal...

...was noch Peinlicheres hören ?

War mal (nur kurz, kein Wunder) mit einem Mädel zusammen, daß es fertigbrachte, mich DURCH KÜSSEN zum Kommen zu bringen...vollständig angezogen, ohne irgendeine Geschlechtsteilstimulation.

Frag nicht, wie mich DAS fertiggemacht hat. An "normalen" Sex war nicht mehr zu denken...bin schon fast explodiert, wenn ich sie nur gerochen habe.

Und da war ich 3 Jahre älter als du und nicht mehr ganz das, was man unerfahren nennen konnte ;-)

Ist mir vorher und seitdem nie wieder passiert...gottlob.

C>aptapinb TFuwturxe


Kommen

Ich bin auch einmal fast gekommen, als mir der Nacken gekrault wurde (sonst kein Körperkontakt!). Das war kraß. Und sie hat's, glaube ich, gemerkt.

sWuddcenly


ich komme meistens wenn mein kleiner freund von meinem kuschelbärchen gelutscht wird, halte ich aber für unbedenklich 8-)

SUi!nah


@natraj

War mal (nur kurz, kein Wunder) mit einem Mädel zusammen, daß es fertigbrachte, mich DURCH KÜSSEN zum Kommen zu bringen... vollständig angezogen, ohne irgendeine Geschlechtsteilstimulation.

Das ist mir auch schon mal passiert :-)

Wir küßten uns im Stehen und auf einmal spritzte er ab.

Es war ihm - so wie Dir - auch sehr peinlich, aber weißt Du was?

Es hat mich unglaublich geil gemacht!

Ich denke immer noch sehr oft daran, obwohl es schon ein paar Jahre her ist.

Die Erinnerung daran macht mich jedes Mal wieder total an.

Überhaupt stehe ich irgendwie drauf, wenn Männer sich nicht kontrollieren können und die Geilheit siegt.

Also, ihr Schnellspritzer, macht Euch bloß nicht so viele Sorgen, daß Frauen sowas immer nur schlimm und enttäuschend finden!

Manchmal schämen sich Männer für etwas, das zu ihrer Überraschung aber auf Frauen absolut erregend wirkt

;-D

ay.kP.a I-4D-I-SO-xT


ich habs noch ne nummer besser erlebt. vor einigen jahren, ich mag wohl 15 gewesen sein, bin ich gekommen als ich eine frau NUR angeschaut hatte. das war im urlaub, sie war recht leicht bekleidet, aber ich hab sie nur sitzend von hinten gesehen. ist seitdem nie wieder vorgekommen^^

T:0bxi


hihi

ich bin gekommen als ich das wort Frau gelesen habe... mist schon wieder.

was mach ich nur

HVom2exr


Unernst....

....komm se rein, gehn se raus, kommse von draußen wieder rein....

Ernst: wenn es ein leidenschafliches Küssen ist, bekomm ich auch schnell einen Steifen, mit den Liebestropfen auf der Eichel. Ich find das klasse und wenn mich dann meine Süße entpackte, hatte sie gleich was Leckeres zum Saugen und Lutschen. Aber einen richtigen Orgasmus? Nein, war noch net der Fall. Allerdings einmal, nachdem ich meine Süße geküßt hatte und wir uns auszogen, war mein Slip voller Sperma...ich bin ausgelaufen, ohne es zu merken....

NXoerxu


ahhhhhhhhhh das war mein 1004. orgasmus.

m'ichnijmichxi


ich

komme öfters, wenn sie meine hoden krault,manchmal ist sie sauer darüber, da gibt es aber nur eine devise: mehr gelegenheitensuchen, je mehr gelegenheiten zum organsmus (wie auch immer) da sind, desto besser ist es für beide!

kDitft=yhxase


für mich

immer wieder ein beweis, wie sehr mein schatz mich begehrt, wenn er sich nicht lange zurückhalten kann. ich kann ihn binnen weniger minuten zum abspritzen bringen, das finde ich unheimlich erregend. sex spielt sich doch in erster linie im kopf ab und alleine der gedanke wie geil ich ihn mache bringt dann natürlich auch mein blut in wallung.

wenn das schnellspritzen nicht dauerzustand ist, finde ich es eher reizvoll. ;-)

NFathanx500


auch schon passiert!

war damals 18 Jahre alt, bei einer Betriebsfeete.

Habe mehmals mit einer schno sehr viel älteren Kollegin getanzt.

Sie hat mich total angemacht, ihre weibliche Figur schöne Brüste usw.

Ich bin total abgefahren auf sie. Als die Feete zu Ende war und wir uns verabschiedeten, sie drückte mich an sich, passierte es. Innerhalb weniger Sekunden hatte ich einen wunderschönen Orgasmus. Ob sie es damals gemerkt hat weiß ich nicht.

M}arie *die9 IIx.


Wir Frauen legen es doch darauf an!

Ich liebe es sogar, unbedarfte Jungs zu verführen, sie so weit zu bringen, dass es kein Zurück mehr gibt.

Sie merken viel zu spät, dass sie den Point-of-no-Return schon längst überschritten haben und versuchen dann das Unvermeidliche aufzuhalten. Es macht mich tierisch an, zu spüren, wie sie sich dagegen auflehnen, um doch zu verlieren - zu spüren, wie sich dabei ihr Körper verkrampft und ein ungläubiger Ausdruck über ihr verzerrtes Gesicht huscht, wenn sie schließlich leise röchelnd abschießen. Dann kommt es mir meistens auch sehr heftig.

Meine Spezialität ist es z.B. Jungs in der Disco beim Klammerblues auf die Tanzfläche zu schleifen, mein heißes Fötzchen auf ihrem Oberschenkel zu reiben und ihre schnell zum Bersten harte Latte mit meiner Hüfte oder meinem Bauch zu reiben. Süß, wenn sie Anfangs hoffen, dass ich ihren Steifen nicht spüre und sie verzweifelt versuchen Abstand zu gewinnen - doch ich lasse nicht locker, bis sie sich schließlich ihrem Schicksal ergeben.

Wenn ich dann noch meine großen (natürlich BH-losen) Brüste mit den steifen Nippeln gegen ihren Bauch presse, ist es um die Meisten schnell geschehen.

Süß - ihr letzter, verzweifelter Versuch, sich von mir zu lösen, wenn es längst zu spät ist, bevor sie ihre fette Ladung in die eigene Hose jagen - nach jedem heftigen Samenstoß immer noch hoffend, den Rest aufhalten zu können.

Die meisten trotten dann wie begossene Pudel ab zur Toilette und wagen es den ganzen Abend nicht mehr, mich anzublicken, wenn sie nicht eh die Disco fluchtartig verlassen.

Also mach Dir nichts draus - die meisten Frauen legen es doch darauf an, dass Du unkontrolliert kommst!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH