» »

Knutschflecken

L"ucTy hat die Diskussion gestartet


wie findet ihr sie?

mein freund meint

menno ich hasse knutschflecken!! das sieht aus wie'n 15-jähriger

und dann weigert er sich mir mal einen zu machen.. und obwohl ich die dinger irgendwie mag :-)

peinlich wirds nur, wenn man wirklich jeden 3.ten tag mit blauem hals auftaucht, find ich!

wie seht ihr des so? *:)

Antworten
suter7nsc9hnuxppi


Kindisch find ichs eig eher in Bezug auf Party-Knutscherein. Aber wenn man das mit einer Person macht, die man liebt, ist es eher sone Art intimes Geheimnis. Also wenn er/sie die ganze Zeit mit nem Schal rumläuft und eigentlich alle wissen, warum.

Verständlich? :p>

L`uxcy


ja! seh ich ähnlich... außerdem macht es einfach wahsinnig spass, ewig an ihm herumzusaugen... und andersrum genauso x:)

bwlack% [sxtar


hm, ich finds iwie unnötig... und kindisch..

aba wenns dann doch mal da ist, find ichs denn auch nicht schlimm.

aba vor kurzem nur hatte ich ungewollt einen so großen und ziemlich langanhaltenden -.- , das fand ich dann schon garnicht mehr nett..

hatte mich so gut versucht zu wehren :p>

pcetVite Yamixe


knutschflecken gehen nicht nur am hals... hatte mal ein an der hüfte... war lustig ;-)

Ü*bel[täte2r


Ist doch

Teenagergegacker. Dann lauft eine wieder mit einem Tuch am Hals rum und ziert sich, obwohl sie insgeheim hoft, dass es auffällt und jedermann fragt: "Hast wohl nen Knutschfleck?"

Kinderkram

Wenn es mal im Eifer des Gefechts entsteht okay, aber absichtlich und dann rumzeigen. %-|

bNrittclxe


Dito.. kitschiges rosa Brillen Zeug, finde ich.

Wäre nix für mich.

l#e?na_-hex2e


Achja

Wenn es mal im Eifer des Gefechts entsteht okay, aber absichtlich und dann rumzeigen.

Das waren noch Zeiten als mein Mann bei mir Knutschflecken in den Innenschenkeln hinterließ x:)

Wenn er nicht wusste wohin mit seiner Geilheit :p>

Allerdings kann ich mich auch noch an diese lästigen Dinger am Hals erinnern , kam mir dabei immer vor als hätte mir jemand wie bei einem Rind sein Zeichen eingebrannt ;-D und man hat verzweifelt versucht mit Zahnpasta und Halstuch dieses vor der Mutter zu verbergen 8-)

C=u-sxsi


also übertieben find ichs auch nicht gut oder mit absicht machen zu lassen zum Angeben -> Kinderkram

aber nach einem shcönen Abend am nächsten Tag in den Spiegel schauen und eine schöne Erinnerung vorfinden find ich schon toll wenn der eigene Schatz einen "gebranntmarkt " hat

Mein Freund macht mir aber auch nei einen weil er selber keine will :-(

Mir passierts aber voll oft dass ich ihm wirklich voll ausversehen "im Eiffer des Gefechts" einen hinterlasse und er mag das auch nicht so ...

wRuschixg


wieso nur am Hals?

Eine nette "Kette" an den Hueften, oder an den Schenkeln....oder.... Ist was ganz Besonderes, ist nicht kindisch, sondern gehoert nur den beiden Partnern.

i]ch-gblückxlich


also knutschflecke find ich total blöd...und am blödsten find ich dann die jungs die meinen sie müssten einfach einen machen obwohl man keinen will.. kindisch

M3erlxele


vor allen Dingen finde ich pupertierende "Klein"Kinder dumm, die sich als Mädchen die Knutschflecken selbst machen (bei ner Freundin und umgekehrt), nur um dann zu sagen, sie hätten einen Freund (dabei wars die Freundin)

Finde Knutschflecken an anderen Stellen außer dem Hals (hüfte etc.) schön, weil es keiner sieht und es nur die beiden Partner wissen..

Hals=no go

F|loxw


@wuschig

muss dir voll zustimmen =) knutschfecke am hals schaun vielleicht doof aus, aber in ner beziehung kann man ja nen knutschfleck wohin machn, wo ihn nur deine partnerin/partner sieht ... zb auf der innenseite der oberschenkel oder am bauch, busen etc :)^

greez flo

l~iebes{l:ottchexn


An Orten, wo nur "wir zwei" davon wissen... das finde ich schön. x:)

Vor einer längeren Reise dann, als schöne Erinnerung an den anderen... |-o

lkustm^onxster


ich knabber halt gerne an schönen frauenhälsen und wenn dann eine doch was abkriegt.. is mir das auch egal ;-D ich machs aber net mit absicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH