» »

Schwimmbad

B\arxt hat die Diskussion gestartet

Hallo erstmal,

ich lese zurzeit immer mehr geschichten zwecks schwimmbadsex oder gemeinsames runterholen.

hat jemand so etwas schon mal erlebt und kann davon berichten? wie erkennt man die leute die es gemeinsam machen wollen?

bin m,15 und würde es gerne mal ausprobiern obwohl ich ne freundin habe.

danke

Antworten
M:ighty }Mike

ich hab das mal

erlebt mit nen kumpel von mir wir haben uns gedacht einfach mal ausprobieren und haben uns dann während wir im schwimmbad waren ( im pool) einen gerubbelt und haben ins wasser gespritzt. war sehr geil.

sfergxe

ja, sowas hab ich auch mal erlebt. finde ich absolut abstossend und ekeleregend. da frage ich mich nur, welche phantasien ihr so habt. da hört eure sexuelle freiheit nämlich auf. ihr schränkt damit andere ein oder stört diese.

btw, ich hab damals als 'bademeister-assistent' gejobbt und die beiden perverslinge rauswerfen lassen.

s4py@jgxk

ich habe das auch mal gemacht, zusammen mit nem kumpel vor dem pc und mal im wald,war echt geil...da kann man auch sehen,wies andre machen ,muss man mal gemacht haben..aber man erkennt net direkt die leute,die mit dir wichsen wollen,das ergibt sich zufällig,bei mir wars zumindest so.

S!hikaidgo_Sxun

Also da gehen manche Leute ins Schwimmbad um sich mit anderen einen runterzuholen ???

Na das nenn ich mal interessant... Wem´s gefällt... :-/

Jedem das seine...

LG Shikaido

HWängeAtixtte

Ja nach dem Wichsen haben wir dann noch gepflegt ins Wasser geschissen. War super Erfahrung, muss man mal gemacht haben.

Noostlra0damus

Widerlich und absolut geschmackslos

:-o

Gderm{ane6n9

Löööööööööööööööööl

Das gibts doch nicht, ich höre sowas zum erstenmal. Lööööl. Also Sachen gibts, ich dachte ich kenne schon einiges aber der Mensch ist schon erstaunlich, welche Praktiken so ans Tageslicht kommen.

l@astEvxen

uuugh

wie kann man sich nur als hetero-mann zusammen mit nem kerl ins wasser stellen und gemeinsam masturbieren ??? leute, die durch solche praktiken sexuelle erregung erfahren, sollten sich gedanken über ihre sexuelle polung machen.

fg

s}prAeeanxg

ich find's lustig! Blödsinn haben wir doch alle mal gemacht,oder?

R$istOreRttxo

hat jemand so etwas schon mal erlebt

Ja klar 8-)

und kann davon berichten?

Nein, leider nicht... Das Schreiben von Wichsvorlagen ist bei med1 verboten 8-)

mqyySrdixn

Wo habt ihr denn den Faden ausgegraben? Der hat ja schon so nen bart...

Mfg Myyrdin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH