» »

Doktorspiele

Pvsychdogi{rxl hat die Diskussion gestartet


Was haltet ihr von solchen Doktorspielen? ;-D

[[http://i24.ebayimg.com/03/i/06/71/66/79_1_b.JPG]]

Wäre es mal interessant oder habt ihr doch eher Angst, etwas zu sehen, was eher nicht so schön ist?

Antworten
Sdar`a'Lxee


ich hab zwar keinerlei Erfahrungen, muss ich zugeben...

ABER ne Meinung und ich find sowas krank und kann mir auch nicht vorstellen das dass einer Frau gefällt...

Frauenarztgefühl: JAAA SUPER *Ironie*

Pus9ycIhogirCl


Naja, "krank" ist wohl was anderes...

Ich fänd ehrlich gesagt, mal Sex auf 'nem Gynäkologenstuhl ganz interessant :=o

A>donisx82


Ich fänd ehrlich gesagt, mal Sex auf 'nem Gynäkologenstuhl ganz interessant

Ich erlich gesagt auch. Aber nicht wegen des Stuhles sondern eher wegen der Körperhaltung der Frau.

Fühlt sich bestimmt irre an und nen offener Anblick ist sowieso immer gut ;-)

P_syc\ho2glirl


Aber nicht wegen des Stuhles sondern eher wegen der Körperhaltung der Frau.

:)*

S%tef>aon Fxfm


Wieso

sollte das krank sein?

Man sieht doch nichts, was man nicht vermutet?

So tiefe Blicke sind doch eine schöne Spielart. Auch wen mir der Stuhl leider fehlt.

Zdoe{y10x9


das sieht eher brutal aus...frauenarzt ist wirklich nicht das highlight.

das der stuhl was hat kann schon sein, aber dieses ding?

aua...

und wieso sollte das erregen? versteh ich nicht..

Pwsy(chogiCrl


Also, ehrlich gesagt, wollte ich auch eher mal die Meinung der Männer, ob es interessant wäre, mal einen so tiefen Einblick zu bekommen, oder nicht.

Mir hat das Gerät beim Frauenarzt noch nie weh getan.

Paoxrks


das kommt auch immer auf das geschick des frauenarztes an ob das weh tut oder nicht!!!!!!!!!!!

smaxxo


Ich finde den Anblick

von außen wesentlich interessanter! :-p

E,hemaligelr Nutzer N(#261x892)


also ich würde das auch gern mal ausprobieren.. sicher spannend.. und sex auf nem gyn-stuhl hat sicher auch.. :p>

Ü*beltäxter


Aber ja doch

Schliesslich muss Mann doch wissen in welche dunkle Ecken er sein Ding reinsteckt. Was ist, wenn dort ein Gebiss mit Metallzähnen wartet oder einfach die Spirale in den Luststab schmerzhaft sticht. :-/ ;-) Des weiteren wer weiß ob dort drinnen alles fleckig ist und Keime wachsen. ;-D ;-D

Ppsychdoxgirl


Schliesslich muss Mann doch wissen in welche dunkle Ecken er sein Ding reinsteckt. Was ist, wenn dort ein Gebiss mit Metallzähnen wartet oder einfach die Spirale in den Luststab schmerzhaft sticht. Des weiteren wer weiß ob dort drinnen alles fleckig ist und Keime wachsen.

Und was, wenn du irgendsoetwas da drin siehst? Willst du dann keinen Sex mehr? :-/

Naja, mein Freund hatte einmal mehr scherzhaft gesagt, dass er auch mal sowas möchte, als ich ihm vom Frauenarzt erzählte. Als ihm dann aber das Teil bei ebay zeigte, hatte er doch mehr Angst und will es auf einmal nicht mehr... 8-)

ÜUbJelt0äter


Psychogirl

Gebiss mit Metallzähnen

JA dann nicht mehr, aber du hast schon meine Smilies gesehen?

s>aschaa-mxen


@Psychgirl

Ich fände es mal ganz Interessant mit dem Gerät in einer Muschi zu schauen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH