» »

Sex im aufzug

p;eOinluWsxt hat die Diskussion gestartet


hallo,

hat jemand hier schon erfahrungen mit sex im aufzug gemacht?

wie war das bei euch,was für ein aufzug war das,also was für eine gefahr bestand,erwischt zu werden?

wenn man diesen stopknopf drückt,bleibt der aufzug dann richtig für längere zeit stehen oder wird der dann direkt "behandelt"?

frage,weil ich das gerne mal machen würde,aber nicht unbedingt in einem kaufhausaufzug zb erwischt werden würde ;-)

danke schonmal für antworten

Antworten
m/äus8eri,ch(xg)


Probiere es aus und berichte uns--> probieren geht über fragen und vermuten :)^

K,evexn


Wenn Du den stoppknopf drückst bleid der Aufzug stehen.Aber wie lange es geht bis es jemand merkt kann man nicht sagen.Aber das ist ja auch der Kick dabei erwischt zuwerden.Wäre es für mich auf jedenfall.

Kbre~isv1erkeAhr17x02


peinlust schrieb:hat jemand hier schon erfahrungen mit sex im aufzug gemacht?

Keine schlechte Idee. Die Fantasie hatte ich auch schonmal. Dabei blieb es allerdings. Aber welchen Stoppknopf meinst Du eigentlich?

Habe gerade extra nochmal geguckt in dem Haus wo ich wohne ist auch ein Aufzug. Da gibt es aber nur einen Knopf für die Not Sprechanlange und keinen Stopknopf. Außerdem hat mein Haus wo ich wohne nur 3 Stockwerke. Vielleicht wäre Deine Fantasie in einem Hochhaus mit 50 Stockwerken ja mal interessant. Man fährt vom Keller bis in die 50. Etage und bei jedem Stockwerk muss man Angst haben

das jemand zusteigt. ;-D

D\J-Mo


Ich habe mal in einer Aufzugfirma gearbeitet und kann dir wahrscheinlich weiter helfen.

Es gibt zum einen die neuen Aufzüge bei denen es garnicht so einfach ist stecken zu bleiben. Falls ihr es doch schafft, solltet ihr darauf achten das der Aufzug an ein ZNS (Zentrales NotrufSystem) angeschlossen ist. Erkennen könnt ihr das an einem Aufkleber in der nähe der Taster. Steckt ihr dann fest, habt ihr MIND. ne halbe Stunde für euch Zeit! Wenn ihr dann für länger als 3 sek. den Notrufknopf gedrückt habt und der Person am anderen Ende der Leitung gesagt habt das ihr feststeckt. Dauert aber norm. länger als 30Minuten bis einer da ist.

Falls ihr in Einem Aufzug feststeckt ohne ZNS, könnt ihr erst in aller Ruhe ne Nummer schieben und dann den Notruftaster drücken. Alles was dann passiert, ist das ne laute Klingel klingelt. Bis dann der Notdienst da ist, kann es unter umständen sehr lange dauern weil irgendwer erst Hausmeister/Notdienst anrufen muss.

Und dann gibt es noch die interessanten Aufzüge!!! ;-D

Diese sind in der Regel etwas älter. Die haben dann in der Kabine einen Roten Schalter (kein Taster). Den könnt ihr ruhig unlegen. Dann bleibt der Aufzug stehen und der Spaß kann beginnen! Wenn ihr dan "fertig" seit, (womit auch immer ??? ;-) ) könnt ihr den Schalter einfach wieder zurückschalten und eine Etagentaste drücken. Der Aufzug müsste dann ganz normal wieder fahren. So lange der Schalter innen auf Stopp steht, passirt mit dem Aufzug auch nichts mehr. Außer jemand hat den Hausmeister/Notdienst gerufen. Der könnte dann den Aufzug von Maschinenraum manuell verfahren und dann von außen die Tür Öffnen. Aber wenn man zwischen den Etagen anhält, merkt man ja wenn die Kabine sich bewegt und man kan sich schnell anziehen...

Noch Fragen?

mfG DJ_Mo

k}it2mich;el36


ich bin jetzt seit 11 jahren DJ im Aufzug bei C&A, aber ich habe noch niemanden erwischt :)D

L=adysdeaZth


boah so schnell krigt doch keiner die beine breit und wenn man das plant is doch der spaß , dass man erwischt werden könnte weg. ausserdem hätte ich soviel angst in dem aufzug zu stecken , dass ich nichtmal annähernd feucht werden könnte ^^

DEJ-Mo


@ladydeath

Auch so schlimm it das garnicht.

Ja gut, ich kenne die Dinger auch in- und auswendig. Wenn man es richtig anstellt, kann man sich den sex so machen wie man will!

Gemütlich, schnell, riskant oder auch fast ohne Risiko! Und alles dazwischen. Kommt auf den Aufzug an! ZNS, wie oft benutzt, hausmeister in der Nähe, u.s.w...

kiitmi7ckhel3x6


DJ-Mo

in welchen Kaufhaus bist du Aufzug-DJ ???

kuitmicyhel3x6


welchen mit m :)D

D(J-xMo


Ah, jetzt verstehe ich. Der Name ist bei einer Party mit recht viel Alkohl entstanden und hat nichts mit Kaufhäusern oder Aufzügen zu tun!

KJrei%sverkehxr1702


DJ-Mo schrieb:Und dann gibt es noch die interessanten Aufzüge!!!

Diese sind in der Regel etwas älter. Die haben dann in der Kabine einen Roten Schalter (kein Taster). Den könnt ihr ruhig unlegen. Dann bleibt der Aufzug stehen und der Spaß kann beginnen! Wenn ihr dan "fertig" seit, (womit auch immer ) könnt ihr den Schalter einfach wieder zurückschalten und eine Etagentaste drücken. Der Aufzug müsste dann ganz normal wieder fahren.

Noch Fragen?

Ja. Wo gibt´s diese Aufzüge? ;-D und warum baut man Aufzüge die ich

selbst anhalten kann?

_lrpudia?llei]nzu=hzaxus


Paternoster

Gibt's eigentlich die Paternoster noch irgendwo?

Wennn die Kabinen durch den Keller oder das Dachgeschoss fahren, kann man eine schnelle Nummer machen.

%der e'sspenexr


sex im aufzug

Hallo ich habe schon erfahrung mit sex im aufzug

ich kann dir dazu nur raten es war bisher eines der besten sex erlebinsse die ich hatte.

es kam dazu

ich arbeite als verkäufer in einem möbelhaus

es kam bei uns eine kundin rein die schlafzimmer suchte

diese befanden sich prkatischer weise im obernstockwerk

ich hab schon bei der kurzen faht nach oben bemerkt das es leicht gekinstert hat

nach ca.45min beratung hat es immer mehr gekinstert zwischen uns sie hatte sich dan auch noch für ein schlafzimmer entschieden.

als wir in den aufzug gegangen sind hatte ich vergessen den knopf für eine etage zu drücken.

wir guckten uns kurz an und küssten uns leidenschaftlich

mir viel auf das ich keinen knopf gedrückt habe

ich drückte dann einen knopf

und mit einem griff zwischen die tür konnte ich sie auf schieben wo durch wir dann stecken blieben

wir küssten uns weiter

und dann pasierte es wir hatten sex im fahrstuhl

(da wir ein kleines möbelhaus sind viel es nicht sofort auf das der aufug stecken blieb) es viel dann denoch auf als wir halt grad zugange waren klopfte es an die tür und man frate ob jemand drin war sie rief jaa

mann solte keine panik haben es würde gleich jemand kommen

blablabla

dies dauerte ungefär eine stunde und wir hatten ausgiebieg spaß im aufzug.

sie war zu frieden (ich hoffe es)

ich war es

und das möbelhaus auch denn sie kaufte danch noch das schlafzimmer.

ps. also ich kann einfach nur jedem dazu raten

es ist noch besser als sex in der umkleide und es bringt einen noch bessern kick.

D!J-xMo


Ja. Wo gibt´s diese Aufzüge? und warum baut man Aufzüge die ich

selbst anhalten kann?

Kreisverkehr1702

Soll ja nur für den echten Notfall sein. Wenn man aber halt große Lust hat ist das ja quasi auch ein Notfall... *:)

Paternoster

Gibt's eigentlich die Paternoster noch irgendwo?

Wennn die Kabinen durch den Keller oder das Dachgeschoss fahren, kann man eine schnelle Nummer machen.

_rudialleinzuhaus

Es soll in Essen noch zwei Stück geben. Selber gesehen habe die dinger aber noch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH