» »

Angst bekannte am fkk zu treffen

dpiximxann hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich würde liebt gerne fkk machen. doch eine sache hindert mich daran, denn wie soll ich damit umgehen wenn ich bekannte oder kolegen bei fkk oder in der sauer treffe? ??? wie geht ihr damit um? ???

Antworten
l2uleuidsIa


Fahr doch woanders hin, wo Dich keiner kennt ;-)

Im Ernst, wenn man FKK machen will, dann sollte man sich daran nicht stören :-/

_xrudeiaDlleinzuxhaus


Wenn man Bekannte trifft, gehört es zum guten Ton, zu grüssen. Auch am FKK- Strand und in der sauer (was immer das ist).

Ich mache das so.

P`IxA


denen ist das zuerst

genau so peinlich wie dir...

btw: was ist daran überhaupt peinlich ??? Sind doch alle (zumindest fast) zum selben Zweck dort !

K(eusch~heQitsgürxtel


Sehe ich wie PIA

Nicht nur Du wirst von Bekannten gesehen, auch die werden von Dir gesehen!

Niemand kann später herumerzählen, Dich am FKK-Strand gesehen zu haben, ohne damit zu offenbaren, selber dort gewesen zu sein.

Und ganz nebenbei: Nacktsein ist völlig natürlich, deshalb gibt es keinen Grund, sich zu schämen.

Viele Grüße

KG

FFrankiAbNoxi


Wir gehn ja gern ins Miramar, wo der Saunabereich ja sehr großzügig gestaltet ist und Samstags abends auch im gesamten Bad FKK ist. Obwohl das Ding jetzt in Weinheim ist, haben wir da schon jede Menge Bekannte, sowie meinen Großcousin mit seinem Sohn und auch mal eine Geschäftskollegin mit ihrem Mann getroffen. Ich find da nix dabei.

Im Gegenteil ist das eigentlich eine gute Gelegenheit mal in entspannter Atmosphäre etwas zu plaudern. Und man kann sich auch mal in der Gruppe zum Grillen verabreden. Hat zwar bis jetzt nur einmal geklappt, war aber richtig schön.

Egal wo ich jemanden treffe, ob am FKK Strand oder von mir aus auch in der Schwulenszene, der andere hat doch auch einen Grund, dort zu sein. Oder?

Gruß

Frank

HlotCphihlly7x2


angst bekannte am fkk zu treffen

Du mußt versuchen deinen inneren Schweinehund zu überwinden. Nacktheit ist was ganz natürliches. Schließlich sind wir so geboren worden. Ich habe mich früher auch geschämt, mich nackt zu zeigen. Heute bin ich 35, und fahre schon seit über 10 Jahren zum FKK-Camping nach Kroatien oder Italien. Auch am Baggersee in meiner Umgebung bade ich gerne Nackt.

Also keine Scheu! Hose runter!! Und nicht ROT werden(|-o).

cClaxm3


Das Thema hatte nur einen anderen Namen

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/216682/1/]]

Im Prinzip kann man hier das gleiche nachlesen.

Z~uckerjsunxge


Bekannte,Freunde,Verwandte und Kunden

wenn ich FKK - Urlaub mache stehe ich dazu oder etwa nicht.

Wir haben viele Jahre in Sylt FKK-Urlaub gemacht und das schon damals mit meinen Eltern. Es fing meist damit an das wir auf dem Weg zum Strand Oase zur Sonne einige Kunden von meinem Vater trafen keiner hat sich ein Handtuch gesucht um seine Scham zu verbergen. Es ist zwar damals beim erstenmal ein ulkigesgefühl wenn man Leuten gegen übersteht die man im Geschäftsleben nur in Anzug kennt. Wir haben uns dadurch nicht abschrecken lassen und haben auch weiter dort einige Jahre FKK Urlaub gemacht. Nur das wir die Inseln Amrum,Borkum,Sylt und Dänemark jetzt im wechsel zum Fkk-Urlaub benutzen.

Die Fkk'ler

RQi0s1trextto


wie geht ihr damit um?

Ich sag hallo. Was sollt ich denn sonst tun ??? Verklemmtheit.muss.schön.sein

SElappya-WSquirrxel


Also ich weiß ja net was da wirklich das Problem jetzt ist. Na dann sieht man halt seinen Chef in der Sauna oder n paar Arbeitskollegen oder sonstiges - ich glaube kaum dass die anatomisch sehr viel anders aussehen wie andere Menschen!

... hab meinen Abteilungsleiter letztens in da Sauna gesehen und wir ham ein wenig geplaudert über die Arbeit - glaub kaum, dass ich jetzt ne Kündigung krieg weil ich ihn nackt gesehen hab ;-)

sHhark^stee th


Meine ehemalige

Chefin (fast 60) habe ich mal im Miramar in der Sauna breitbeinig liegend getroffen. Wenn ich DAS überlebt habe, schaffst du das Gleiche auch am FKK-Strand.

l+ion{-kinxg


@ all

Also ich denke ab einem gewissen alter sollte man wissen wie Frau oder Mann ausieht, aber die Bekannten die man dort trift sind auch nackt. Wenn man aber FKK nicht aus freier Überzeugung macht , dann sollte man es doch lieber lassen.

a0nja.mauWsixe


hm...

was soll den daran so schlimm sein ???

Ich weiß nicht aber ich habe schon ne Menge Bekannte am Strand und in der Sauna nackt wiedergesehen......

Sjp|ontamner


hmm

ka, aber normalerweise sind sie ja genauso gekleidet wie du, deswegen wärs mir egal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH