» »

Wickedweasel Bikinis

OxK hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich glaube, das Thema wurde hier schon mal angerissen. Trotzdem!

Ich stehe total auf die Microbikinis von Wickedweasel. Würde meine Freundin gern darin sehen und auch interessiert mitansehen, wie sie damit die Blicke auf sich zieht. Allein der Gedanke macht mich total heiss :-)

Wem geht es genau so? Das interessiert mich wirklich, weil ich mich natürlich reflektiere und mich frage, warum ich sie so ausstellen möchte...

Auf Antworten bin ich gespannt.

Kolle

Antworten
m(a!rcu^suxs


minibikinis

sind supergeil,aber nur bei minibrüsten bzw. nur bei total flachen brüsten.Wenn unter dem bikini nur ein kleiner nippel vorsteht,und die brust ansonsten völlig flach,knochig und dürr ist,und kein busen vorhanden.

m6 (3x5)


dort gibt´s auch freche Teile...

[[http://www.beekini.de/]]

D7oktqor Sc)hna[gxgels


dort gibt´s auch freche Teile...

[[http://www.beekini.de/]]

was ist denn daran frech? verglichen mit den bikinis von wicked weasel sind die eher was für meine oma.

ich stehe auch total auf die wicked weasels und lauer auch jeden monat ganz gespannt auf das update bzw. die neuen modelle. meine freundin will so einen aber leider nicht tragen. wär ihr zu gewagt :-(

die von [[http://www.doubletakemicrowear.com]] sind auch ganz nett.

sOud%d&enly


ich vermute sowas

[[http://wicked1.wickedweasel.com/images/knickers/micro-2tone.jpg]]

meint ihr 8-)

s3u/dden7ly


ist ja auch

praktisch, wenn der koffer ungefähr die grösse einer streichholzschachtel hat ;-D

sAuUdde^nly


ich denke

das

[[http://wicked1.wickedweasel.com/images/separates/457sheerbottom.jpg]]

ist einfach nur perfekt und superschön 8-)

D*okt}or YSchNnaggxels


stimmt. trägt nur keine

der microminimus ist sicher der geilste bikini den es wicked weasel gibt. leider habe ich noch keine frau gesehen, die sowas trägt. vielleicht sind die frauen in frankfurt/main und umgebung ja prüder als anderswo.

s]udUdvexnly


@schnaggels

mein kuschelbärchen hat so ein kleines teil, zieht sie aber nur mal zuhause oder im garten an, in der öffentlichkeit ist sowas an sich provozierender als ganz nackt

M5in8chexn


Hey!

Ich komme aus der Nähe Frankfurt/Main. Ich würde NIEMALS so einen Bikini anziehen! Ist ja total schlampig! Da kann ich ja auch gleich nackt ins Schwimmbad gehen.

Klar, die Jungs finden es toll, aber wenn sowas die eigene Freundin anziehen würde, dann denken sie wieder anders drüber.

sZudd+enlxy


was soll

daran schlampig sein ???

da ist alles völlig odentlich aufgeräumt 8-)

DDo~ktor Sbchnbagge8ls


Da kann ich ja auch gleich nackt ins Schwimmbad gehen.

hätte ich auch nichts dagegen. sag mir nur, wo du immer baden gehst ;-) wir sind meinstens am langener waldsee (nähe flughafen).

schlampig find ich die auch nicht. da hängt nix und es sitzt alles sehr eng. baggies sind schlampig.

Muincwhen


Nein, ich finde das man ja nicht gleich alles zeigen und alle Blicke auf sich ziehen muss, wie so eine Schlampe. Durchsichtige Bikinis und Sting Tangas die nur aus Fäden bestehen...

Jeder sollte wenigstens noch ein bisschen VON sich FÜR sich behalten. @ Doktor Schnaggels Ich gehe hier nur selten irgendwo baden, da man bzw. "frau" auch ohne wickedweasel Binkinis billige Anmachen bekommt >:(

-<zdo&fiax-


muss meinen mist auch noch dazugeben ;-)

Nein, ich finde das man ja nicht gleich alles zeigen und alle Blicke auf sich ziehen muss, wie so eine Schlampe

@ minchen:

wer sich's traut der soll es anziehn! ich bewundere jede frau mit so einem selbstbewusstsein. jeder zieht gern ab und zu blicke auf sich, du bestimmt auch. aber vielleicht sagt dir das wort neid etwas wenn dein freund mal genau so einem bikini hinterher guckt?!?

hab die ganze homepage "durchsurft" ;-) und ich muss sagen, ihn diesen bikinis sieht sogar ein kleiner busen echt schön aus. muss mir auch so ein teil zulegen obwohl mir die "höschen" dann doch etwas zu gewagt sind bzw. ich glaube ich würds mich schlussendlich nicht trauen anzuziehn. naja wer weiss vielleicht im urlaub mit meinem hasen wo ich niemanden kenne ;-)

zofi

Sbhikaid>o_Sun


Also wenn meine Freudin sowas anziehen würde, dann würde ich die Krise bekommen...

ich kann es so schon nicht leiden wenn andauernd irgenwelche Typen meiner Maus hinterher schauen...

LG Shikaido

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH