» »

Wickedweasel Bikinis

M$in?chexn

@ zofia

ich würde mich trauen sowas anzuziehen und mein freund würde es auch sexy an mir finden. aber ich würde es NUR für meinen freund anziehen!

ich finde es eben einfach schlampig wenn mädchen (die womöglich noch eine freund haben) so am strand rumlaufen.

kann man genauso vergleichen, wie wenn ein mädel mit soooo kurzem mini und stiefeln bis übers knie durch die stadt läuft und dabei einen ausschnitt hat, er bis zum bauchnabel geht. das meine ich damit und ich finde es hat nichts mit neid zu tun ;-)

kAittQyhase

ich

hab ein solches teil und trage es ab und zu im urlaub. schlampig kann ich daran absolut nichts finden, ich trag allerdings meistens nur das höschen, da das oberteil wirklich nur mit sehr kleinen brüsten ästhetisch ausschaut.

natürlich zieht es blicke auf sich, aber wenn man es sich leisten kann ist es doch o.k. da ich im letzten halben jahr leider ein paar pfunde zugelegt habe, bleibt es heuer jedoch voraussichtlich im schrank :-o

KEommisbsarGlocckner

aSS

diese hier sind auch total heiss: [[http://www.a-s-s.ch]]

und mit schlampig hat das überhaupt nichts zu tun!!!

:-o

LMuizsa

naja.. toll sind die net grad

[diese hier sind auch total heiss:

[[http://www.a-s-s.ch]]]

find ich gar nicht..*g* aber ich hab warscheinlich keine ahnung.

soudde=nlxy

kom.glo. hat eben von nichts so richtig eine ahnung ;-D

OxK

Wieso Eifersucht?

Kann sich denn keiner vorstellen, dass es auch toll sein kann, wenn die eigene Frau/Freundin bewundernde (und ein bisschen fordernde) Blicke auf sich zieht?

Der Sin von so 'nem Bikini ist doch, einer exhibitionistischen Ader zu folgen. Klar ist das provokanter, als ganz nackt zu sein. Aber eben auch da "erlaubt", wo "nackt" verboten ist. Es ist ein Spiel mit der Provokation...

Ich fände es sogar erregend, wenn ich feststellen würde, dass ein Anderer meine Freundin lüstern anblickt...

Steh' ich da ganz allein mit?

Kolle

K{ommismsa!rGl]ocknxer

@suddenly

Was soll das denn??!!! Was habe ich dir denn falsch gemacht? Das mein Deutsch nicht korrekt ist, ist wegen mein nicht Deutsch-sein, das weisst du doch endlich, oder?! Was sonst? Nimmt mir echt wunder...

KG

K<ommiss(arGlHocknxer

@kolle

Du stehtst hier nicht allein, ich gebe dir volkommen Recht! Eifersucht ist für Losers, in solche harmlose Sachen mehr noch als normalerweise.

KG

mretro`polit_an

??? ??

leute koennt ihr mir vielleicht mal erklaeren, was wickedweasel bikinis sind? wie unterscheiden sie sich von anderen bikinis?

NUowoonxder

@metropolitan

geh einfach mal auf deren webseite. ist doch nicht so schwer. wirst schon sehen!

OrK

@metropolitan

Wickedweasel-Bikinis sind sog. "Microbikinis", die von einer australischen Firma über das Internet vertrieben werden. Sie tragen solche vielversprechenden Namen wie "Microminimus" und haben Oberteile in Größen wie "XS" oder "Micro"; die Höschen sind extrem knapp und tief geschnitten, so dass eine Intimrasur einfach Standard ist.

Ich denke, eine Frau, die so ein Teil trägt, will in ihrer Erotik wahrgenommen werden und hat Spaß daran, sich zu zeigen.

Linken will ich hier nicht, man findet die Firma aber leicht über irgendwelche Suchmaschinen.

Kolle

Snara) 2x8

Re: Micro-Bikini's

Das hat nichts mit billig zu tun !!

Ich habe einen schönen Körper und betonte ihn mit knappen Badestring's. Aber einen WW würde ich nicht unbedingt tragen,da ich doch sehr gut ausgeprägte Lippen habe und diese sich bei einer falschen Bewegung um das bischen Stoff legen könnten. Ich besaß mal einen, dieser rutsche ständig in meinen Schlitz, keine 30m konnte ich gehen und schon klemmte dieser dazwischen. Es deutet meiner Meinung zu viel an, rasieren ist ein unbedingtes muss, die Teile sind sexy aber tun abends doch im Schritt weh. Klar das die Kerle gukken, aber immer diese ständige rasiererei am Po mach auf dauer keinen Fun. Ich hab's erlebt und damit auch wieder beendet, weils sehr unpraktisch am Strand Ist.

G%und}ae x29

Re: @ Sara

Ich mag es, wenn nur noch meine Lippen gerade bedeckt sind. Ich hab einen brasil.-Rio String der ist fast vorne wie auch hinten richtig schmal. Trage diesen aber nur auf meiner Terrasse.

dSoptxer

ich finde das schon ein wenig schlampig, wenn eine Frau es beabsichtigt, durch ihre Kleidung Blicke auf sich zu ziehen und das besonders an Stellen, die eigentlich intim sind. Also ich würde es nicht gut finden, wenn meine Freundin mit sowas rumlaufen würde, denn ich finde es besser, wenn nur ich weiß, wie sie unter der Kleidung aussieht, und nicht jeder Hans und Franz es sehen könnte, zumindest andeutungsweise. Besonders würde ich es nicht gut finden, wenn meine Freundin darauf steht, andere Männer hinter sich hergucken zu lassen, denn schließlich ist sowas doch eigentlich privat und gehört auch nur ins Privatleben.

In einer Saune oder an einem FKK Strand ist das anders, denn schließlich wäre es da nichts besonderes, da da alle nackt sind, und auch keiner sich den Hals brechen würde, um hinterher zu schauen.

OWK

@dopter & @sara

@dopter

Wahrscheinlich ist das -entschulidge bitte, ist nicht überheblich gemeint, dopter- eine Frage des Alters. Ich bin Jg. 66, Du Jg. 84. Als ich so um die 20 war, war ich eifersüchtig und hatte ständig Angst, jemand könnte meiner damaligen Freundlin was "weggucken".

Inzwischen hat sich dieses Gefühl "kultivieren" lassen - das Spiel mit der Eifersucht wird zum Genuß. Natürlich ist in dem Moment, in dem -sagen wir- ein frecher Italiener ganz ungeniert auf den Unterleib meiner Freundin starrt, ein Impuls zu spüren in Richtung: "Meins!"

Aber (im Rahmen einer Beziehung und ohne Chauvinismus gedacht): IST ja "meins"! Wenn ich dann merke, dass meine Freundin das genießt, gönne ich ihr a) die Bewunderung und Erregung und es steigert b) für mich ihre Attraktivität...

Dann macht es sie auch selbstbewußter, weil sie sich begehrt fühlt und sich traut, aus sich herauszugehen.

Ich wiederum weiß ja, dass ich die Kontrolle behalte. Und wenn sie mich wirklich betrügen wollte (also Sex, ohne dass ich was davon weiß), dann wäre das absolut unabhängig von irgendwelchen exhibitionistisch-selbstbewußten Spielen sowieso der Fall und durch keine Bewachung und Verschleierung jemals zu ändern.

Verstehe mich bitte nicht falsch: alles hat seinen Ort. Ich mag Männer und Fauen in Badesachen und "Adiletten", die durch irgendwelche Supermärkte, Museen, Kirchen etc. schlurfen, überhaupt nicht. Badeanzüge in Hotelspeisesälen sind mir ein Greuel. Aber am Strand, auf der Terrasse, im Freibad - da ist das für mich mehr als ok.

@sara

vielleicht wäre ein Modell ohne den "Mittelsteg" besser gewesen? Nur so als Idee...

Kolle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH