» »

Wickedweasel Bikinis

OxK


@sara

z.B. der 414?

s/uddexnly


im

winter sind diese schönen teile natürlich ein wenig zu kalt, das ist klar 8-)

Mzanhuela7-w


Re:

Wo kann man denn im Internet Ministrings bestellen, ich suche einen String für den Strand, den ich im Urlaub gesehen habe. Der war Rot und drei schmale Bänder gingen vorne nach oben. Wer kennt diesen String, der sehr gewagt und viele zeigt ??

ssuddeDnly


@manuela

sie mal da

[[http://wickedweasel.com/de/index.html]]

M<anuLela-xw


Re: Nee

Diese Schnitte meine ich nicht. Kein Stoffdreieck. Drei flache Bänder bedecken nur zum Teil den Hügel. Das mittlere Band ist mit dem String-Po-Bändchen verbunden und wird durch die Lippen geführt.

K\omNmiss0arGlpocAknexr


@manuela-w

So ein String habe ich auch mal gesehen (auf Fotos allerdings), kenne die Marke aber nicht. Auf [[http://www.badestring.de]] kann man dich bestimmt weiter helfen.

KG

DyokhtorW ScMhnaggyelxs


@ Manuela-w

das ding ist von doubletakemicrowear. sowas würdest du am strand anziehen? nicht schlecht! ich dachte immer, diejenigen, die die teile anziehen sind fabelwesen oder sowas. live hab ich sowas leider noch nie gesehen.

M;anu7enla-w


Re:

Danke, danke Dr. Schnaggels. Ich hab sen String gefunden, er ist es !!!! In etwa 10 Tagen hab ich Ihn in der Post. Hauptsache der Sommer wird noch heiss.

m:exisr-m19


frage dazu

mal ne frage, gibts so strings auch für männer? Wie findet ihr frauen männer in badestrings?

O8K


"Invisible Bikini"

Haut optisch um. Wenn auch die Seite längst nicht so gut gemacht ist wie bei WW, und wenn die Qualität irgendwie "hausgemacht" aussieht (der Bikinis), so ist doch ideses eine Modell (und nur das) mehr als sehenswert.

Der Unterschied allerdings selbst zum WW-"Microminimus" ist der, dass hier nicht mehr "minimal versteckt" wird, sondern "maximal exhibiert".

Nicht, dass ich was dagegen hätte...

Aber dieser "Bikini" geht nicht mehr als Bikini durch, sondern ist Reizwäsche.

Trotzdem: heiß, das Teil...

g^rueKnzw3awckel


hab das Gerät jetzt auch gesehen und bin der Meinung, dass es nicht unbedingt für den Strand ist.

Aber diese Art und Weise drei Streifen zu tragen ist sportlicher als nen Adidas-Schlüpfer 8- !

sjuddegnly


jetzt seid doch nicht so, wenn es so warm ist wie heute sollen die mädels doch keinen hitzschlag bekommen und sich lieber leicht anziehen 8-)

OYK


Um noch einmal auf meine eigentliche Frage zurückzukommen...

...und sie noch fokussierter zu stellen:

welcher meiner Geschlechtsgenossen kann sich denn auch vorstellen, einen Auftritt seiner Freundin/Frau in einem WW (oder von mir aus "Invisible") zu geniessen?

Was würdet Ihr empfinden?

Stolz? Erregung? Kribbeln? Den Wunsch, dass jemand sich ihr nähert? Oder mehr?

Kolle

s]uddzenlxy


hmmm, meine frau hat so was nur zuhause und im garten mal an, so öffentlich nicht, da traut sie sich wieder nicht, ist mir aber recht so

aber schön anzusehen ist es auf jeden fall, aber reicht ja, wenn ich das sehe 8-)

B9iafncxo


Ach ja!

Die Teile sehen echt Cool aus! Vor ein paar Jahren konnte ich sowas auch noch anziehen. Aber nu hab ich ein paar Kilos zugenommen, und mal im Ernst, sowas sieht nur geil aus wenn man die Figur danach hat. Bin jetzt auf ein bißchen mehr Stoff umgestiegen!

Aber Mädels, wenn ihr sowas tragen könnt, dann los!!

Ich finde es sieht echt gut aus!

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH