» »

Wickedweasel Bikinis

OxK

@Bianco

Vielleicht ist das der Denkfehler!

Es mag ja sein, dass 20-jährige Männer eine 40-jährige im WW (oder per se) nicht mehr attraktiv finden. Das mag auch für MAX- oder MenthHealth-RedaukteurInnen gelten.

Die Threads mit den "schlauchartigen Brüsten" oder die von den Liebhabern molliger Frauen zeigen aber, dass es genug Männer (oder Frauen) jeden Alters gibt, die eine bestimmte Vorliebe haben. Ich schätze, dass Tausende eine mollige 40-jährige im ultraknappen WW zum Vernaschen scharf fänden!

Es gibt auch Frauen, die mögen Männer mit Bauch, oder Bartträger, es gibt Männer, die stehen auf Magersüchtige oder Frauen ohne Brust. Oder eben "richtig dicke Mamas".

Was ich sagen will: Wenn Dir ein Kleidungsstück gefällt, wird es genug Männer "fern der Norm" geben, die Dir dankbar sind, wenn Du es trägst.

Kolle

Bbiaxnco

@OK

Na ja, so fern der Norm bin ich ja garnicht! Ich selber finde es nur weitaus schöner, so ein Teil an einer knackigen Mittzwanzigerin zu sehen, als an einer nicht mehr so knackigen Anfang Vierzigerin. Mein Lebensgefährte findet mich so wie ich bin völlig OK! Ich trage immer noch Klamotten die absolut IN sind und sehe nicht aus wie 40+! Habe auch immer noch einen knackigen geilen Po, den ich nur in Strings stecke. Als, sehen lassen kann ich mich allemal! Das einzigste was mich an mir selber stört, ist ein bissel Bauch, ansonsten ist alles OK!

Gruß

sJuWdOdenly

mein oberallerleibster schnuffelhase ist 37 und sieht in so teilen nur gut aus

OxK

Na also!

MEIN Schatz ist auch 37 und sie sieht trotz eines winzigen Bäuchleins toll aus...

Ist also ein Generationenproblem: Die ach so wunderschönen 29-jährigen RedakteurInnen schaffen Normen, die sie selbst mit 35 ins Abseits drängen. Ein falsch verstandenes :"Lebe jetzt!"

Kolle

kHit>tyAhase

huch

habe mir die hier geposteten links erst jetzt angesehen.

...und ich hab gepostet so ein teil zu besitzen.

meines ist wohl das modell ww403 (war ein geschenk meines liebsten). manche höschen sind ja wirklich

ganz schön heftig, würd ich mich nur zu hause trauen :-)

mHexais-m1x9

also

ich bin auch der meinung, dass sich die leute viel weniger gedanken um die normen machen sollten! meine freundin ist 21 und sieht echt gut aus, denkt aber immer sie könnt keine engen sachen anziehen weil sie fett aussieht! Ich find so gedanken schlimm vorallem wie verbreitet das ist!

Z iWm

gibts

diese Teile auch in einem Geschäft zu kaufen oder nur übers Internet?

kXitty$hase

meines

wissen sind sie nur übers internet zu beziehen.

cJar+ven_x69

re eigentlich auf alle berichte irgendwi

hallo leute, bin ein neuling hier.

habe aufmerksam alle berichte gelesen und will mich nun folgendermasen äussern.

es liegt im auge des betrachters was er als schön empfindet. wenn bianco sagt sie trägt es nicht mehr weil sie sich nicht mehr wohl fühlt ist es ihre entscheidung. wenn eine frau die 150 kg auf die waage bringt meint sie müsse ww tragen bitte, aber ich will dann nicht in der nähe sein ...

auch habe ich mir mal die links angeschaut... hoppla dieser invisible ist ja nichts für schwache nerven...

aber schaut euch deuch mal den bikini wettbewerb von ww an da sieht man doch das frauen von 18-55 ww tragen es ist auch keine frage des alters sondern der einstellung.

also ich wäre stolz wenn meine frau ww trägt, was auch hoffentlich bald der fall ist ....aber sie wiegt nur 46kg und ist 1,60 gross sofern ist die figur sehr schlank und der ww wird an ihr super gut aussehen. aber einen invisible nein das wollte ich nun doch nicht... hmm es sei denn auf ner eigenen yacht ohne zuschauer... doch da würde ich es genehmigen .....

OxK

@carven_69

Aber Du musst zugeben, dass Dich der Gedanke, Deine Frau im WW zu zeigen, irgendwie auch aufregt, oder? Der "Invisible Bikini", der übrigens nicht von WW ist, toppt das nur. Aber wie ich weiter oben schon sagte, ist der "Invisible" eigentlich auch kein Bikini mehr, und fällt deshalb aus der Wertung. Aber z.B. die superschmalen Oberteile von WW - der "Schein" des Bekleidet-Seins ist gewahrt, und dennoch... ;-)

Zucker!

Kolle

c6arv+en_6x9

re aufregung

hey ich wäre nicht mit ihr zusammen, wenn mich das nicht aufregen äh anregen äh erregen würde.

sie bekommt von mir, diesen neuen von ww den mit dem clip

und ich freue mich schon gigantisch auf unseren sommer urlaub... sie ist schon begeisterte string trägerin und hat da auch verschiedene von nobel firmen... die es auch irgendwie in sich haben, aber ich denke ein ww wird dies noch toppen ...

OxK

@carven_69

Ne Du, das meinte ich auch in die Richtung, dass es andere Männer aufregt, und dass Dich das anmacht. Nicht nur selbst geniessen! *ggg*

Kolle

cqarven _K6x9

re ok

ob es mich direkt anregt, das weiss ich nicht. auf jeden fall erfüllt es mich mit stolz das diese frau mit mir zusammen ist und nicht mit irgendeinem anderen... ich seh das lieber so...

vor allem sind wir an einem strandabschnitt wo nicht ganz so viel los ist ...

OxK

@carven_69

Ok, für Dich ist es mehr ein Privatvergnügen.

Es gibt halt etliche WW-Fansites im Web, und dort sind viele Amateurfotos, die genau so wirken, als hätte ER seine Frau aufgenommen, um die Fotos hinterher herumzuzeigen. Wobei man durchaus das Gefühl hat, dass IHR das gefällt.

Eben das uralte Spiel mit Exhibitionismus und Voyeurismus...

Ich persönlich genösse wohl auch den Kick, wenn meine Freundin bei anderen Erregung hervorriefe. Aber da ist jeder anders gestrickt...

Kolle

c=arvenw_x69

Re kick

ich kenne nur die offizielle seite mist... wo der bikiniwettbewerb ist ... ;-D

hmm vielleicht ist es ja auch das was du sagst, das weiss ich noch nicht so genau, weil wie gesagt es der erste urlaub mit ww sein wird ... sofern kann ich es dir nicht sagen ... gefallen tun ihr ja die ww... also mal schauen was da kommen wird. kann sein das mich das alles dann so erregt die blicke sie selber ... mal schauen ...

und deine frau trägt sie ww ? oder andere ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH