» »

Wickedweasel Bikinis

RComantWiker66

Link Tip

ich kenne nur die offizielle seite mist...

Dir kann geholfen werden! Schau mal hier:

[[http://www.Susannes-Fotoalbum.net]]

Muß wohl die umfangreichste rein private Seite zu dem Thema sein.

Sie hat auch einen FAQ-Bereich wo gängige Fragen beantwortet sind.

Gruß

OxK

WW Bilder im Web

Sehr viel mehr findet man zu dem Thema in den Yahoo- oder MSN-Groups. Für die Anmeldung benötigt man ja nur einen Account, den man nicht "real" personalisieren muss. Dann nach dem Stichwort suchen, und man stolpert über mindestens 5-10 Groups mit Bildern und den Adressen von "Gleichgesinnten".

Kolle

avlso

WW Bilder und grössen

Hallo Leute, hat jemand eine ahnung ob diese bikinis klein oder gross geschnitten sind.

Möchte meine Freundin damit überraschen.

Wo finde ich mehr bilder?

NciScht-Wicckexd

Kann nicht jeder anziehen

Also wenn man über 30 ist, durch Zu-und Abnahmen Schwangerschaftstreifen und Orangenhaut hat wie ich, nervt einen das Gelaber der Männer hier schon. >:(

Wer sieht so perfekt aus, daß er diese Bikinis tragen kann und will? Ich kenne keine Frau. Geht wohl nur nur, wenn man 18 oder 20 ist und hungert und viel Sport treibt.

Nächste Frage, die interessant wäre: Welcher Mann trägt einen Herren-Bikini in der Öffentlichkeit (vielleicht noch von der Freundin gestrickt / gehäkelt / genäht) oder nur eine einzelne enge Socke?

Fänd ich echt toll, wenn mein Partner das tun würde!

R<oKmantiikefr6x6

RE: Kann nicht jeder anziehen

Wer sieht so perfekt aus, daß er diese Bikinis tragen kann und will? Ich kenne keine Frau. Geht wohl nur nur, wenn man 18 oder 20 ist ...

.

Na wenn ich mir die Susanne auf ihrer Seite ansehe, beweißt es ja wohl das es nicht stimmt was du sagst.

Wie man ihrem versteckten Hinweis entnehmen kann ist sie bereits über 30.

Außerdem kann man auf der Wicked Weasel homepage viele Kundinnen sehen denen so ein Bikini gut steht.

Ich trage übrigens gerne Unterwäsche die meine Frau aussucht (und scharf findet), und das sind sicher keine Boxershorts ;-).

Gruß,

T~olrukra

Langsam ranführen

Kenne WW schon eine ganze Weile und hätte immer schon gerne mal meine Gut'ste in so einem Teil gesehen. Wollte ihr ursprünglich ja 'nen MicroMinimus mit 'sheer' Stoff kredenzen. Meine Einschätzung, daß das für sie dann doch too much sein könnte, war aber absolut korrekt.

Habe ihr dann einen für WW-Verhöltnisse high-cutted regenbogen-farbigen mit Schleifen an den Seiten und nur 'nem Knoten bestellt. Neulich ist sie dann mit 'ner Freundin in Urlaub geflogen und ich habe ihr dieses kleine Präsent in den Koffer getan ;-) Schade, daß ich beim Auspacken nicht dabei sein durfte. Aber die beiden Mädels haben wohl herzhaft gelacht.

So richtig wohl fühlt(e) sie sich in diesem Teil wohl nicht. Aber sie hat ihm mal getragen (und zwei Pics von sich schießen lassen - Denkt garnicht drüber nach, keine Chance, betteln hilft nicht.

Beim nachträglichen Studium der Site haben ihr dann aber doch so manche Modelle durchaus gefallen. Vielleicht kommt sie ja doch noch auf den Geschmack. Wäre garnicht soo unwahrscheinlich, weil ... Aber das ist 'ne andere Geschichte und soll ein ander' mal erzählt werden.

Wenn Ihr Jungs also von Euren Mädels wünscht, daß sie solche Bikinis tragen, bestellt erst mal 'ne nicht ganz so heftige Variante und laßt den Gedanken bei ihr reifen.

Jedenfalls war mir von vorn herein klar, daß diese Bikinis nicht an jedem Strand oder Bad getragen werden können. Wenn frau teilweise in Schwimmbädern darauf hin gewiesen wird, das Oberteil doch wieder anzuziehen oder Jungs nur in richtigen Badehosen planschen dürfen, ... Und frau sollte vielleicht auch ein wenig auf's Publikum achten. Aber an Badeseen, an denen sich Textil- und FKK-Badende mischen. Oder auf Ibiza, am Ballermann, in Agia Napa. Eben an Party-Stränden kommt so'n Teil immer gut an.

Und ist ein ein Eye-Catcher. Ob mich das anturnt, wenn mein Schatz von anderen Kerlen begafft wird? Geht so. Sollen die doch Stielaugen bekommen. Solange sie die Kleine in Ruhe lassen, ...

Ist doch auch ein wenig Balsam für unser gescholtenes Männer-Ego, wenn andere Kerle unsere bessere Hälfte bewundern und uns in unserem Geschmack bestätigen.

Im übrigen schauen wir Kerle uns doch alle gerne auch mal einem anderen Mädel nach ohne gleich mit ihr im Busch zu verschwinden - und umgekehrt schauen doch auch die Mädels, oder?

Und weil hier schon einige Hersteller genannt worden sind, hier noch einer:

[[http://www.lustythreads.com]]

Scheinen aber irgendwas mit WW zu tun zu haben. Einige Artikel sind 'ziemlich' gleich, das ehemalige "Cheeky Lace" von WW gibt's jetzt hier als "French Lace" und auch die sitzen in Byron Bay. Aber wen stört's? Finde den Try-Bikini "Velvet" ja ziemlich schick :-)

Auch bei denen hatte ich schon mal 'ne Kleinigkeit bestellt. In beiden Fällen lief alles super reibungslos. Bei WW sogar so super, daß sie mir einen der beiden zur Auswahl bestellten Bikinis sowie das Hot Pant anstandslos wieder zurück genommen und das Geld zurück auf meine Kreditkarte gebucht haben.

Aber das mit der sehr gepflegten Frisur trifft durchaus zu. Bei wenig Stoff blitzen schnell die Häärchen durch. Beim MicroMinimus hilft selbstredent natürlich nur eines: 'Glatze'.

S+apbxinxe

SheeR Lycra 457

[[http://wicked1.wickedweasel.com/images/bikinis/45701120110-312.jpg]]

Auf einen Beitrag im Forum hin (irgendwo geistert noch ein dritter WW-Thread herum) für meine Lebensfrau und mich Ende August gekauft, für uns beide in Weiß. Figürlich können wir uns (38½/43½) die Dinger locker leisten, wobei meine süße Schlanke (181 herrlich gewachsene Zentimeter) zu allem Überfluß auch noch göttlich schön und göttlich tief hängende Brüste ihr eigen nennt. In der Vertikalen gut das Anderthalbfache des WW-Photomodells oben links im Bild – und diese Brüste betont nun mal nur ein WW-Teil unüberbietbar perfekt. Gilt auch für unsere großen Brustwarzen, wir haben da wirklich keine Hemmungen.

Welche Frau hat das weiter oben geschrieben, war das Sara 28, der der String zwischen ihre ausgeprägten inneren Labien rutschte und nur unangenehm zwickte? Na, die kann ja mal einen Blick hier hinein werfen:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/45892/]]

Da habe ich die schwere Pracht meiner Freundin eben (14.55 Uhr) beschrieben. Den String, der ihre inneren Labien zurückhielte oder gar verdeckte, gibt's eh nicht. Also die findet das megageil, ihr schönstes Fleisch geteilt zu fühlen und so herumzulaufen. Klar, ins Schwimmbad gehen wir in den Dingern nicht, das muß wirklich nicht sein, und mit dem eigentlich für September geplanten Ostseeurlaub wurde es leider nichts. Aber nächstes Jahr wird's klappen, und auf die ausgedehnten Strandspaziergänge freue ich mich jetzt schon. Das Material bei WW ist sehr gut, die Verarbeitung exzellent, der Preis ist absolut angemessen, finde ich. Wir kaufen da noch mehr, haben wir beschlossen, mit nur einem Bikini ist noch keine von uns an die See gefahren. Meine Güte, wir leben im Jahre 2003, was ist dabei, sich ein bißchen nett anzuziehen, zu zeigen, was man hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH