» »

Ist die Sexfrequenz vom Wetter abhängig?

Ü\belt>äter hat die Diskussion gestartet

Je wärmer und je mehr Sonnenschein desto öfterer Sex?

Stimmt dies und wie stark seid ihr Wetter beeinflusst?

Ab welcher Temperatur knickt die Lust dann wieder ab?

Antworten
KIleine}rRackexr

Also ich werd immer einigermaßen horny wenn der Frühling kommt... Bei > 30 Grad fängt es an beim poppen glitschig zu werden :-/

bwertxman

Ist die Sexfrequenz vom Wetter abhängig?

Oder von einem mehrtägigem Stromausfall, wie im letzten Jahr im Münsterland. Obwohl bitterkalt, wurde mehr gepoppt, was die Geburtenzahlen belegten. ;-D

Aber an den "Frühlingsgefühlen" ist was dran. Gutes Wetter hebt die Stimmung und macht dann auch mehr Lust auf Sex. Vor allem, wenn man tagsüber wieder leichter bekleidete Frauen trifft. ;-)

Aber zu heiß (über 35 Grad) sollte es auch nicht werden. Da schwitzt man ja schon ohne sich zu bewegen.

P~laymatDe7

Genau, im Winter hab ich öfters Sex, als im Sommer, weils im Sommer einfach zu heiß ist...

DGaDs-U{nte_rbewusst#seixn

Menge des

über das Auge aufgenommenen Sonnenlichts entscheidend!

Je mehr Sonnenlicht über die Augen aufgenommen wird, desto mehr Lust-Hormone werden ausgeschüttet- hab ich zumindest mal in der Zeitung gelesen ;-)

P}laEymanteG7

Vll mehr Lust, aber nicht mehr Sex ;-)

p&utt]e

Ist eigendlich egal, wie das Wetter ist - Sex ist immer gut!!

Ist es kalt, rückt man enger zusammen und ist es warm, braucht man weniger Kleidung bzw. Decken. ;-D

P)laymjatex7

Wenns zu warm ist, wird mir schwindelig (hab kreislaufprobs)

lseDgu

Saugutes Wetter...

macht mich immer so was von rallig, das gibts gar nicht ;-)

ÜBbelt`ätexr

Playmate

Wenn du jemanden kennenlernst, der gerne im Sommer Sex hat und du im Winter, wird es aber schwierig. ;-D

A<nteClamxi

Das genialste Wochenende

hatte ich bei einer Temperatur von 37 Grad in einer Dachwohnung! Puuuhhh, DAS war was :-p

bler=txman

37 Grad in einer Dachwohnung!

das war ein Grund für einen Umzug, da braucht man sich über Flecken im Laken keine Gedanken machen, so nass wie das dann ist ;-D

A nteelxami

Flecken

;-D ;-D ;-D

PSla;ymatex7

Übeltäter

Zum Glück ;-) habe ich einen Freund, der es genau so sieht wie ich *Freu*

Natürlich hab ich auch Lust im Sommer, nur kipp ich danach, oder zwischendurch fast um :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH