» »

Frage zu Fkk

E7lvxi hat die Diskussion gestartet

Wir haben ein Boot und meine Mutter und ich sind oft oben ohne wenn wir segeln und es eben heiss ist. Jetzt hab ich gesehen das mein Vater manchmal eine Errektion in der Badehose bekommen hat .Ich hab jetzt Angst bekommen das das mit mir zusammenhängt und trage meist jetzt auch das Oberteil. Beide lästern jetzt warum ich mich total anziehe. Kann das sein das mein Vater durch mich die Errektion kriegt? ??? Hab normal ein total cooles Verhältnis zu meinen Eltern.

Antworten
F+ri)da

hallo Elvi

Ich denke nicht das dein Vater die Erektion wegen dir bekommt, sondern wohl eher wegen deiner Mutter... Aber wenn es dir lieber ist und du dich sicherer fühlst, lass das Oberteil an, du musst es nicht begründen und die Lästerei hört eines Tages auch auf, ganz sicher.

Hmanxz

@Elvi

Kann das sein das mein Vater durch mich die Errektion kriegt?

Warum denn nicht?! Dein Vater ist doch auch nur ein Mann und wenn er beim Anblick eines hübschen jungen Mädchens eine Erektion bekommt, dann ist das aber noch lange kein Zeichen, dass er Dich begehrt, oder er sich Dir "unsittlich nähern" will, wie man so schön sagt. Ausserdem kann es auch sein, dass er einfach so eine Erektion bekam, ohne einen sexuellen Reiz bekommen zu haben.

Ich würde mir keine Gedanken machen, wenn Du so ein gutes Verhältnis zu Deinem Vater hast. Du kannst entscheiden, wie Frida schon gesagt hat, ob und wieviel Du voin Dir zeigst oder sonst etwas. Niemand hat das Recht, Dir zu verbieten, dass Du angezogen bist und wenn sie "nur" lästern, dann lass sie.

sers

DXoktPor (SchvnNaggxels

möglich ist alles

kann schon sein, daß dein vater wegen dir eine erektion hatte. wär mir an deiner stelle auch unangenehm. falls sie weiter lästern kannst du deiner mutter ja mal erzählen was los ist. sie wird es dann mit sicherheit verstehen oder sogar wollen daß du ein oberteil anziehst um ihm nicht noch zündstoff zu geben.

@ hanz

was heisst dieses "sers" eigentlich immer? ich überleg da schon lange aber ich komme einfach nicht dahinter, was es bedeuten könnte.

gbrwz4x0

würde auch steif werden

ich bin mal in unser Bad rein, da hat gerade meine 16 jährige Tochter geduscht (bei uns ist die Dusche offen, kein vorhang oder so). Ich bin wieder diskret raus, weil ich dachte, dass Sie das kaum beabsichtigte von mir in ihrer Nacktheit betrachtet zu werden.

Und danach ging mir das Bild meiner nackten Tochter kaum aus dem Kopf, hat mich schon ein wenig erregt.

Dass ein Vater beim Anblick seiner halb- oder ganz nackten tochter einen Steifen bekommt halte ich für völlig normal, sehe auch kein Problem dahinter.

tHertia!-parxs

Gesund und munter

... ist ein Mann in den 40ern (ich schätze das Alter mal), wenn er ohne intensive Reizung eine Erektion bekommt. Und das wünschst du dir doch für deinen Vater? Das Problem ist doch bei Männern nur, daß man ihnen die Erregung ansieht.

Wer weiß, wie oft deine Mutter bei Anblick eines jungen Mannes schon feucht wurde? Erregung an sich ist nichts schlechtes. Du bist eben jetzt in einem Alter, wo Männer Dir keine Bonbons oder kein Eis mehr anbieten, sondern Gedanken haben, die auf eine junge Frau gerichtet sind. Solange es Gedanken bleiben, gibt es keinen Grund unsicher zu werden.

Ich glaube auch, daß eine gewisse Selbstverständlichkeit eintritt, wenn dein Vater dich öfter "so" sieht. Also er gewöhnt sich an das, was ihn vielleicht jetzt noch neugierig macht. Bald wird er weder gucken noch erigieren. Beim FKK ist man auch zuerst sehr unsicher, aber angesichts der vielen ganz selbstverständlich Nackten, legt sich das sehr schnell.

H[a^nxz

@Doktor Schnaggels

"sers" ist die Abkürzung von "Servus". Es kommt aus dem Bayrischen (& Österreichischen). Eigentlich das einzige, was ich an Bayern mag ;-D

Mir gefällt's und so ist jeder meiner Beiträge gleich erkennbar.

sers

kxittvyhasxe

jetzt

... bin ich aber sehr enttäuscht von dir, lieber hanz :-(

bayern hat doch sooo viel schönes zu bieten... ;-)

Hsamnz

@kitty

Sicherlich, landschaftlich hat Bayern einiges zu bieten, aber als Württemberger kann ich die Bayern prinzipiell schon gar nicht mögen! (Warum eigentlich als BWler?! - Wer mag schon die Bayern?! ;-D )

Es ist einfach die Mentalität. Natürlich, es gibt auch nette Bayern, aber wir reden hier von der breiten Masse.

Das ist genauso, wie bei den Türken. Viele Leute haben etwas gegen Türken, dabei haben sie nicht was gegen die Türken im eigentlichen Sinne, sondern vielmehr gegen die Lans, und das zu Recht!

So ist es bei den Bayern auch. nur weil viele bekannte Bayern nicht mögen und die auch noch so komisch schwätzen ;-) sind die einem eben unsympatisch.

Aber Kitty, Dich hätte ich nicht als Bayerin eingeschätzt (Das kannst Du jetzt entweder als Kompliment sehen, wies gemeint war, oder als beleidigung, wenn Du zu viel "National-"Stolz hast ;-) )

sers

K(urxt

Zurück zum Thema

... obwohl es mit FKK ja auch nicht gerade zu tun hat, wenn es nur um oben ohne geht.

Es ist völlig normal, daß bei der Entwicklung zum Erwachsenen auch schon mal die Schamgrenze wieder angehoben wird. Daß ein selbstverständliches Oben-Ohne Sonnenbad plötzlich wieder eingeschränkt wird und man lieber das Oberteil wieder anzieht. Wenn Deine Eltern darüber lästern, dann haben sie wohl vergessen, wie sie in ihrer Jugend mal waren. Sowas ist schlichtweg unüberlegt und dumm und fördert die Scham und Verklemmtheit nur.

Was nun die Erektion angeht, da können wir nur drüber spekulieren, denn woher sie kam weiß (wenn überhaupt) nur Dein Vater. Aus eigener Erfahrugn weiß ich, daß es nicht ungewöhnlich ist, ohne (bewußten) Grund eine Erektion zu haben. Es könnte also sein, daß er auch wenn Du in Winterklamotten auf dem Boot bist, wieder mal eine Erektion bekommt.

Ob Du nun weiter ein Oberteil trägst, oder es beim nächsten Mal wieder wegläßt, ist alleine Deine Sache.

Wenn sie wieder darüber lästern, daß Du eins anhast, frag sie mal, wann sie das erste Mal so "offen" waren, und wie sie in ihrer Pubertät waren ...

J1oche}n 4O7x Jahre

Re:

Es kann schon sehr merkwürdig sein, seine eigene Tochter nackt zu sehen. Ich habe aus meiner erste Ehe eine Tochter im Alter von 19 Jahren. Sie lebt bei mir und wir fliegen seit 3 Jahren zusammen in den Urlaub in die Türkei. Dieses Jahr erlebte ich Ihre doch sehr freizügige Art mir gegenüber, was mir teilweise als Vater Probleme bereitete. Meine Tochter rasierte sich in der Dusche mit meinem Rasierer, so dass dieser ständig für mich nicht mehr zu benutzen war, da ihre Haare in den Klingen steckten. Dieses Jahr trug sie einen Bikini-Tanga der für meine Meinung nach viel zu klein war. Aber sie bestand darauf keinen normalen Badeanzug anzuziehen. Abends, bevor es zum Buffet ging, gingen wir immer zusammen auf unser Zimmer und machten uns fertig für das Abendprogramm. Meine Tochter war immer die erste unter der Dusche und ich schaute in dieser Zeit immer RTL. Nachdem sie fertig mit Duschen war, zog sie sich an und ich als Vater musste machmal entsetzt (ohne Worte) endecken und sehen wie mine Tochter doch sehr gut gebaut und auch noch rasiert ist. Dieses gebe ich offen zu, ich hatte meine Probleme des öfteren damit, Ihre schmalen Pobacken und ihren rasierten Intimbereich machmal zu sehen aber auch zu meinem bedenken, keine Reaktion zu zeigen, obwohl ich dieses Jahr entdecken musste, dass sie in Ihrer Kulturtasche Liebeskugeln mitgenommen hatte. Ich kontrollierte des öfteren diese Tasche sowie auch Ihr verhalten am Pool bzw. am Strand und sie trug Sie Abend bevor Sie in die Disco der Clubanlage ging. Ich war zwar immer der erste nachts im Zimmer aber nachdem meine Tochter aus der Disco kam, hörte ich, wie diese Kugeln sich in Ihr rollten und auch klackerten. Dieses versetzte mich schon in eine massive Erektion, denn meine Tochter schlief diesen Mai mit den Kugeln, bis zum Morgen.

Ich bin kein Geschichtenerzähler, nur Vater einer sehr netten u. hübschen Tochter, der aber doch durch Ihren Anblick leiden musste.

Kgurxt

Tja

sowas kommt vor und es ist wohl auch normal, daß ein junger Mädchenkörper seine Wirkung auf einen Mann hat.

Solange Du auf keine anderen dummen Ideen kommst ist es doch ok.

Wenn Du leidest, es Dich also wirklich belästigt, dann sag es ihr, schließlich muß sie genauso auf Dich Rücksicht nehmen, wie Du auf sie.

Ich vermute aber, daß Du das nicht gemeint hast. ;-)

E/lvxi

@Jochen 47 Jahre

Als ich den Bericht von Jochen gelesen hab ist mir ganz anders geworden :-o . Wenn ein Vater wirklich solche Gefühle für seine Tochter kriegen kann ist es wohl besser sich von seinen Eltern wenigstens in solchen Situationen zu trennen.Machen ja auch die meisten. Ich kann mir nicht vorstellen das mein Vater in meinen intimen Sachen wühlt, der Gedanke wäre ätzend. Aber unser Boot und das segeln ist bei mir immer verlockend gewesen hab mir bis zu diesem Ereigniss auch nichts bei gedacht.

Hab sowas von Freundinnen aber auch noch nie von ihren Eltern gehört.Ich hab immer gehört das Väter ihre Töchter nicht als Frau ansehen höchstens stolz sind.

K8umrt

@Elvi

Was Jochen da beschreibt ist schon ziemlich extrem.

Ich denke, den meisten Vätern geht es gegenüber ihren Töchtern so, wie auch zwischen Bruder und Schwester.

Man erkennt zwar die Attraktivität und auch eine sexuelle Ausstrahlung, aber man begehrt den anderen nicht.

Zwischen "Oben ohne" beim Sonnenbaden und mit Liebeskugeln vom Ausgehen zurück kommen sind ja doch gewaltige Unterschiede.

Und daß Jochen die Klamotten seiner Tochter durchwühlt, ist auch nicht ok.

Schon mal den Reizen einer jungen Frau zu erliegen, selbst wenn es die eigene Tochter ist, ist nicht verwerflich und auch icht schlimm (ob normal, sei mal dahin gestellt)

Sich daran Aufzugeilen ist sicher nicht richtig.

So wie Du die Situation auf dem Boot beschrieben hat, scheint mir das ehr unedenklich, und vermutlich hatte die Erektion nichts mit Deinem "Oben ohne" zu tun.

tGrit@oxnus

Jochens Erregung finde ich absolut normal er schreibt ja auch dass seine Tochter das ihrige dazu beiträgt

Dieses Jahr erlebte ich Ihre doch sehr freizügige Art mir gegenüber, was mir teilweise als Vater Probleme bereitet.

.

Wenn seine Tochter also nackt vor ihm erscheint braucht man sich nicht wundern wenn ihn das erregt.

Was mich wundert, ist dass er in einem Zimmer mit ihr wohnt; und dass er ihre Sachen durchsucht ist einfach unmöglich.

Ich habe auch eine 17 jährige Tochter. Dass Sie mir sehr attraktiv erscheint erfüllt mich mit Stolz, wenn ich manchmal etwas zu sehen bekomme mit Erregung. Ich versuche aber keine intimen und freizügigen Situationen herbeizuführen, sie auch nicht, und somit gibt es auch kein Problem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH