» »

Frage zu Fkk

baärcshexn

@ Elvi

Ich - als Mann von 28 J. - denke die Erektion Deines Vaters kann wirklich viele Gründe gehabt haben.

Daß Du Dir Sorgen machst ist ja wohl normal !

Aber wie schon an anderer Stelle erwähnt wurde: Deine Mutter war ja auch oben ohne. Ich weiß natürlich nicht wie das Verhältnis der beiden zueinander ist (leidenschaftlich ?!?) - aber immerhin könnte es sein, daß der Anblick Deiner Mutter Ihn so erregt hat (was ja irgendwie süß wäre ;-)

Abgeshen davon kann er natürlich auch an etwas ganz anderes gedacht haben - oder es war auch die Wärme die Ihr Übriges tat ... das gibt´s nämlich auch (zumidest hilft sie dabei).

Mal eine Idee noch: Wenn er auch mal eine Erektion bekommt wenn Du ein Top trägst, Deine Mutter aber obenrum frei ist ... na dann wäre ja wohl klar was Ihn erregt !

P.S.: waren um Euch herum vielleicht noch mehr Boote mit Badenixen an Bord ?!?

Gruß

fMisxh

Ich kontrollierte des öfteren diese Tasche sowie auch Ihr verhalten am Pool bzw. am Strand und sie trug Sie Abend bevor Sie in die Disco der Clubanlage ging.

a r s c h l o c h

Sorry fuer diese impulsive Reaktion, aber etwas anderes faellt mir dazu nicht ein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH