» »

Schlechter Ons

K1lein6erSterxnDS hat die Diskussion gestartet


Sagt ihr dem Typen, wenn es euch nicht gefallen hat? Wenn er zum Beispiel schlecht küssen konnte?

Antworten
JQaJlanxi


Mhm... Gute Frage. Also, "währenddessen" sage ich schon mal, was er anders machen könnte, damit es mir besser gefällt (natürlich "vorsichtig"). ;-D Und hinterher... Wenn es gut war, dann sage ich das definitiv ;-), aber wenn es schlecht war... Vermutlich eher nicht, aber ich würde es dann auch nicht drauf anlegen, dass "es" nochmal passiert! ;-)

mziss-"teache@r


Eigentlich müsste ich dafür fast einen neuen Faden aufmachen,

aber ich gehe für mich mal davon aus, dass bei ONS viele nicht so toll sind, weil man sich doch überhaupt nicht kennt, keine Vorlieben usw., man auch nicht so aufeinander eingeht und das auch nicht will, weil es ja um eine einmalige Lustbefriedigung geht.

Ich hatte nur einen (schon sehr lange her) und den fand ich nicht so toll (hab mich mit dem Typenn aber nicht darüber ausgetauscht).

Mal schauen, was ONS-Bewanderte zu sagen haben bzgl. der genrellen Befriedigung durch ONS.

Ksle3inerSt<erxnDS


Es war mein erster ons und ich sehe den Typen sehr oft - wir arbeiten zusammmen...

MZoni+ka6N5


Sagen würde ich es ihm, wenn er sich eine Wiederholung erwarten würde. Oder danach fragt.. Ansonsten nicht.

Vzangetr7x2


Frage:

Wenn ONS so scheisse sind, warum habt ihr frauen dann überhaupt welche ?

Geht ihr nach der Divise besser schlechter Sex als gar kein Sex ?

Myoni<kxa65


Wenn ONS so scheisse sind, warum habt ihr frauen dann überhaupt welche ?

Oft wirds ja nur deshalb zu einem ONS.

Geht ihr nach der Divise besser schlechter Sex als gar kein Sex ?

Was mich anbelangt, umgekehrt, deshalb wird das zum ONS, was eben nicht mehr wert war. Kann man ja vorher nicht wirklich wissen.

BteachB oy


Ich glaube das problem ist das der mann gerne schnell zum schuß kommen will und mehr nicht.Die frauen sind dann meist die dummen die nicht oder unbefriedigt bleiben.es sei denn sie macht ihm klar wo sie es mag oder wie.ich hatte selbst noch keinen ons.

m3iss-Ftea~chxer


@Vanger

Frage:

Wenn ONS so scheisse sind, warum habt ihr frauen dann überhaupt welche ?

Geht ihr nach der Divise besser schlechter Sex als gar kein Sex ?

Ich kann ja mit meinem bescheidenen Erfahrungsschatz hier gar nicht so mitreden,

aber:

meine Frage, nicht Feststellung war ja an die ONS-bewanderten, ob ONS nicht meist weniger bringen, als Sex mit jemandem, den man dann schon etwas besser kennt.

Aber da warte ich ja auch immer noch auf Antworten von Leuten, die mehr zu sagen haben als ich und mir da "statistikmäßig" auf die Sprünge helfen.

Jmalanxi


aber ich gehe für mich mal davon aus, dass bei ONS viele nicht so toll sind, weil man sich doch überhaupt nicht kennt, keine Vorlieben usw., man auch nicht so aufeinander eingeht und das auch nicht will, weil es ja um eine einmalige Lustbefriedigung geht.

Habe auch schon das Gegenteil erlebt, war sehr, sehr schön! |-o

Wenn ONS so scheisse sind, warum habt ihr frauen dann überhaupt welche ?

Geht ihr nach der Divise besser schlechter Sex als gar kein Sex ?

Nein, sicher nicht. Aber erstens ist die Frau ja auch nicht immer ganz unschuldig dran, wie die Nacht dann verläuft, wenn sie mies ist und zweitens kann man ja vorher auch nicht in den Kerl reinsehen, wie es werden wird...

Also, SO erfahren bin ich auch nicht, was ONS betrifft (im einstelligen Bereich), aber einen echten "Fehlgriff" hatte ich noch nicht... Da hatte ich wohl auch Glück (oder ich bin gut darin, mir auch was zu "holen", wenn ich was will... ;-D). :-)

C hickIenhuxnter1


ein ONS...

...ist wie ne Lotterie: Mal hat man/frau Glueck, mal nicht. Man/FRau laesst sich doch nicht auf einen ONS ein, um "Wiederholungstaeter" zu werden, auch wenn's toll war!?! ;-)

LG

J5äge/rlmateixn


.... könntest du mal bitte einen Kaffee kochen..... oder kannst du das auch nicht......

;-)

goaiWnsbouxrgh


wenn der ons lust und spass macht...

sage ich das auch, auf jeden fall... und es kommt ja vor, dass es dann auch wieder passiert! ;-)

wenns nicht soo toll ist; mhhh... na, ich hab schon mal was anspornendes gesagt, damits heisser wird... 8-)

BSlauLblut


Man könnte das ganze fast mit einem Restaurantbesuch vergleichen. Ons ist, als ob man das erste Mal in ein Restaurant geht und blindlings was von der Speisekarte bestellt. Das kulinarische Erlebnis kann von sensationell über ganz okay bis zu scheußlich reichen. Aber wer ist dann so ehrlich und sagt es dem Kellner auf Nachfrage.

Gewiefte Leute pflegen vielleicht eher den afns (a few nights stand), um die Speisekarte mal von vorne nach hinten zu testen :-D

k0ittny7{8


na gut - ich oute mich mal:

normaler weise widmet man sich beim ONS schon in der lokalität des kennenlernens der vorspeise (also dem knutschen) - und wenn das schon nicht so gut ist, dann sollte man die aktion tunlichst an dieser stelle abrechen... männer, die nicht küssen können, sind in der regel auch sonst nicht sehr einfühlsam...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH