» »

Schlechter Ons

M3onikxa65


2 ist jetzt nicht so viel, wenn ich danach gegangen wäre, hätte ich nach meinen ersten beiden auch das Handtuch schmeißen können.. Ich will dir da nicht reinreden, Vanger, aber ich denke, da könntest du noch ganz andere Erfahrungen machen. DAss deine FRauen nicht zufrieden waren, lag sicher daran, dass es einfach verunsichert, wenn ein Mann nicht kommt. Aber so selten ist das wiederum auch nicht, vor allem dann nicht, wenn der Mann noch nicht oft Sex hatte.

VAa%n]ger72


mit meiner letzten Beziehung war ich 3 Jahre zusammen - ich bin der Meinung, dass der Sex für mein ganzes Leben reicht.

ich brauch keinen mehr.

hab aber erst mit 30 angefangen mit dem Sex und kriege deshalb wohl keinen bezug mehr dazu - macht auch nichts - ich hab ne menge hobbies

M(oni+kxa65


Vanger

Vielleicht bekommst du noch mit 40 den Rappel. Ich hatte mit 30 auch am wenigsten Lust auf Sex. Aber natürlich gibt es da große individuelle Unterschiede. Wie bist du denn in dieses Forum geraten?

VQange>re7x2


Über meine EX - sie meinte ich hätte so viel ahnung von sex (praktiken, kamsutra, Orgasmus- und Massagetechniken) - da sollte ich mich mal an einigen Postings beteiligen

MHo1nikoa6x5


Vanger

:-x Das klingt ja vielversprechend.. ;-)

Interessant, der Einfluss deiner Ex, sicher nicht zum Schaden des Forums..

VQangOer7,2


Ich danke dir - da ich erst spät mit dem sex angefangen habe, habe ich mich in den Jahren davor Intellektuell über entsprechende Literatur und Kurse schlau gemacht - hat nur etwas gedauert, bis ich das anwenden konnte :-/

MNolniXka6x5


Vielleicht kommst du ja wieder auf den Geschmack. Wär ja direkt schade..

V&angeCr72


Danke, aber das glaube ich nicht... bei mir ist der Zug abgefahren.

Sex interessiert mich ungefähr so viel wie DSDS oder Germanys next topmodel.

Ist interessensache - ich habe so lange auf sex verzichten müssen, dass ich ihn nicht mehr vermisse oder gar brauche ... mach dir keine Gedanken - für mich ist das der Normalzustand :)^

M>onikDa65


Vanger

Sex interessiert mich ungefähr so viel wie DSDS oder Germanys next topmodel.

Ooops... dann kann ich mir gut vorstellen, WIE uninteressant Sex für dich ist. ;-D

V_angexr72


loool :-D ... ja, ich hab nie wirklich nen bezug zu sex aufbauen können. so ist mir der zugang wohl verwehrt geblieben ... is aber nicht schlimm

K1lein/ergSternDxS


sooo...

werd dann mal was dazu schreiben: bei mir bzw. bei uns kam es ganz ungeplant zum ONS. Wollten eigentlich nur einen Film gucken :=o

Ich würde es nicht unbedingt auf eine Wiederholung anlegen, eben weil er so schlecht küssen konnte - ansonsten war es ok. Den besten Sex hab ich immer noch mit meinem Ex, aber das ist ne andere Geschichte.

ldeDgxu


Ich hatte und habe immer nur längere Beziehungen und bin nicht der Typ für einen ONS. Wenn mir das Mädel nix bedeuten würde käm ich mir glaub ich etwas schäbig vor.

Dwas .CarmAelixon


n ons ist doch nichts im vergleich zu guten sex mit jemandem den man kennt ,wo man weiss was er mag und andersrum. ich versteh das nicht das es mitlerweile soviele leute praktizieren. es erfüllt nichts von dem was man brauch. ich finde sexualität zwischen zwei menschen baut sich erst mit der zeit auf. denn jeder ist unterschiedlich in seinen empfindungen und man muss erst den anderen etwas kennen um all seine wünsche/träume erfüllen zu können.

ich finde ein ons hat was wie wenn man zu ner nutte geht ,die kein geld dafür nimmt (sorry für die wortwahl) die meissten frauen kommen nicht auf ihre kosten und gehen einfach leer aus. viele männer mamchen nur das rein und raus spiel und sind dabei noch viel zu shcnell fertig. es gibt nichts was mich daran intressieren könnte.

mfg

JSethNrow


@carmelion

So ganz kann ich dir da nicht beipflichten. Guter Sex, auch bei einem Ons, hat auch ein bischen mit Kommunikation zu tun. Gut, da mir die Befriedigung meines Partners grundsätzlich wichtiger ist, als meine eigene, habe ich es da vielleicht auch ein bischen einfacher. es ist doch kein Problem, sich an die Wünsche seines Partners heran zu tasten. Das dauert dann zwar etwas länger, sollte aber von erfolg gekrönt sein. Wenn man versucht auf die Signale des Partners zu achten, wenn denn welche gesendet werden, kann man sich auch darauf einstellen. Die Chemie muss dabei natürlich auch stimmen, aber sonst kommt es ja im Regelfall gar nich erst so weit.

LG

k?itxty78


ich finde ein ons hat was wie wenn man zu ner nutte geht, die kein geld dafür nimmt (sorry für die wortwahl) die meissten frauen kommen nicht auf ihre kosten und gehen einfach leer aus. viele männer mamchen nur das rein und raus spiel und sind dabei noch viel zu shcnell fertig. es gibt nichts was mich daran intressieren könnte.

mfg

das stimmt nicht! wie hier schon erwähnt wurde: männer denken da eher praktisch und geben sich tatsächlich mühe; abgesehen davon, dass natürlich ihre männliche ehre auf dem spiel steht, auch mit dem (realistischen) hintergedanken auf eine oder regelmäßige wiederholung.

auch dürfte das ne frage der auswahl sein; nicht jeder mann (genausowenig, wie jede frau) ist emotional zu einem ONS bereit/in der lage. dementsprechend läuft das für eine oder beide seiten enttäuschend ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH