» »

Schlechter Ons

k{ittxy78


ich denke es ist eher so - ein mann der generell unsensibel in sachen sex ist; wird nicht nur beim ONS, sondern auch in einer beziehung keine bessere performance abliefern bzw wollen... (sorry :)*)

KOleiUn]erSt?erGnDS


Die Chemie muss dabei natürlich auch stimmen, aber sonst kommt es ja im Regelfall gar nich erst so weit.

So sehe ich das auch. Und wenn man dabei nicht sagt, was man möchte, ist man meiner Meinung nah selbst schuld, wenn es keinen Spaß macht 8-)

JLalaUni


Die letzten vier Beiträge unterschreibe ich einfach mal. ;-)

TTonlkha


Der ONS ist für mich per se Zeichen von schlechtem Sex, denn wenns gut war wird ja daraus immer ein MNS (Mehrnightstand ;-D )

Außer die Umstände .... 8-) lassen weitere Zusammenkünfte nicht zu 8-) 8-) 8-)

M{oni@kya65


Tonkha

Ganz genau, meine Rede. :-)

s(umamertimxe23


warum solltest du es ihm sagen?wenns nur ein ons is siehst ihn doch wahrscheinlich eh nich wieder also was solls!

DKirtAy$ Dannxy


also mir hat halt anchm Sex noch keine gesagt das es schlecht war aber wahrscheinlich wars das halt auch nicht weil halt alle immer begeistert warn ;-)

KbleijnerESterxnDS


warum solltest du es ihm sagen? wenns nur ein ons is siehst ihn doch wahrscheinlich eh nich wieder also was solls!

Ich hatte ja geschrieben, das ich ihn auf der Arbeit sehe ;-D

Bei dem einen ONS ist es nicht geblieben *grins*

Es folgten noch zwei weitere Male, die dann auch viel besser waren ;-D

jJak8kxi


Aber manchmal ist ein ONS auch einfach nur geil, weil es ein ONS ist. Ohne Verpflichtungen, was ganz neues, völlig frei, ohne Hemmungen ... meist an doch etwas ausgefalleneren Orten ... und dann wird aus einem ONS, der von der Sache an sich (also Sex) gar nicht so besonders ist, was ganz besonderes ;-D

Oder stehe ich da mit meiner Meinung allein da? :-o

K0ickg Flip


;-D

also ich hatte bisher 2 ONS (echte, ohne wiederholung) und die waren nicht der knaller :-/

man kennt sich und die vorlieben einfach nicht wirklich, oft ist auch zu viel alkohol im spiel.

da ist mir sowas wie bei stern viel lieber. wenn man das ganze ein paar mal wiederholt, ist man nicht mehr so angespannt und kennt die vorlieben des anderen, weiß wo er/sie berührt werden möchte, geküsst, gestreichelt, wie harte/sanft der sex sein soll und so weiter. und dann macht das ganze gleich viel mehr spaß x:)

:)^ für onenightstands mit fortsetzung

BgizzypCom


wiederholung bei einem ons? rofl das nennt sich dann eher Affäre

es geht beim ons doch nur um eine einmalige Sache und da ist es den meißten (nicht allen, aber den meißten) Typen doch egal, ob die Frau befriedigt ist oder nicht. Man sieht sich normalerweise ja eh nicht wieder.

Ich bin ja zum glück eh kein Mann für eine Nacht :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH