» »

Loverooms

C'omebOack9Conxny hat die Diskussion gestartet


Hat jemand Erfahrung mit den [[http://www.loveroom.ch Loverooms]] gemacht, die in der Schweiz aufgekommen sind? Gibt es ähnliche Angebote in Deutschland?

Das würde mich SEHR interessieren!

*:)

Grüße

Conny

Antworten
F~usisverwoxehnER


Da es in der Schweiz ist, habe ich auch noch keine Erfahrungen damit gemacht.. ;-)

M\art;inMo


??? ???

Hallo,

was ist das überhaupt?

Gruß Martin

vAanig`liao8x6


Also bei uns wars ein voller Erfolg ! ;-D

Haben wir uns zum Jahrestag mal gegönnt und ich kanns nur empfehlen !

C?omeba+ckConnxy


Ähem, falsch formuliert.Sorry.

Die Angebote in Koblenz und Bodman fand ich sehr gut.Und natürlich die in der Schweiz.

Eigentlich wollte ich Erfahrungsberichte lesen und erfahren, ob es vielleicht ähnliche Angebote gibt.

Grüße

Conny

COomebla'ckCo_nnxy


@ vaniglia86

*:)

Das freut mich!!!!

Ehrlich gesagt, klingen die Angebote so schön!Könnte gleich mit meinem Schatz fahren...

Wo warst Du?

Grüße

Conny

v{acnig<lixa86


Wir waren in Koblenz ! ;-D

Und es war echt....ähm----anregend ;-D

Ist halt was ganz anderes..und wenn man es richtig,richtig besonders gestalten will, kann man sich ja noch einigen, dass man sich nicht "kennt", vorher in einer Bar kennenlernt und einer den Anderen dann "abschleppt" in den besagten loveroom ..ich fands super.. ;-D ;-D

CJomeubackCfoxnny


@ vaniglia86

Oh, das klingt gut! Danke für den Tipp!!

Koblenz hat mir sehr ins Auge gestochen, sieht klasse aus.Und ist nicht weit weg... ;-D

Grüße

Conny

v$anigl0ia86


Mit Koblenz machst Du nichts verkehrt ! Ist auch eine schöne Stadt (komme ja gebürtig aus der Ecke)..auch wenn ihr von der Stadt nicht all zu viel mitbekommen werdet...das schwöre ich..wir sind damals total "kleben geblieben"..haben das Zimmer voll genutzt ! ;-D

CWo{mebYackCYonxny


@ vaniglia86

Nun ja, Koblenz kenn ich eigentlich ;-), denke auch, dass wir von der Stadt nicht zu viel sehen.

Habt ihr verlängert oder die eine Übernachtung genutzt?

Hach, könnte gleich losfahren :)*

Grüße

Conny

v>anigqliax86


Wir waren verlockt, zu verlängern...haben es dann aber nicht gemacht, weil wir eben diese gespielte Situation mit dem "Abschleppen" in Erinnerung verbunden mit dem loveroom behalten wollten...aber dafür war es noch lange, lange Thema..und die nächte nach koblenz auch nicht zu vernachlässigen.. ;-D ;-D

War super, kanns nur empfehlen, auch wenn ich Koblenz in und auswendig kenne...aber es war wirklich eine Mischung aus Romantik, ein bisschen verrucht und den extra Kick durch unser arrangiertes Schauspiel...DAS hat viel ausgemacht..und glaub mir, es war wie nochmal kennenlernen ! Wirklich ! In der Atmosphäre..TUS ! :)* ;-D

C6ome/backCo|nWny


@ vaniglia86

Ja, man liest die Begeisterung richtig raus.

Wart ihr in der Woche oder am Wochenende dort?

Grüße

Conny

v]aen=iglHixa86


Wochenende !

einfach um wirklich alle äußeren Wocheneinflüsse zu umgehen...ach ja...tus einfach...TUS !!!

Und dann grob berichten..die Details kann ich mir eh denken *lacht* ;-) :-)

CqomebaeckCo{nny


@ vaniglia86

Und dann grob berichten.. die Details kann ich mir eh denken

Hach, echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen ;-D

Dauert aber leider noch etwas :-/

Eins ist mir aufgefallen, wenn man die Schweizer Angebote mal so durchsieht, das ist schon toll. Die bieten ganz schön was!

In Deutschland gibt es nur einige Angebote und bei den meisten habe ich das Gefühl, dass die nur ein Hotelzimmer mit ein paar Blüten und Kerzen geschmückt haben :=o

Ich werde auf jeden Fall berichten.

Wie lange ist es denn bei euch her ???

Grüße

Conny

vIanviglOia86


Ein Jahr...Klar, die Schweiz..da hat man noch eher das Gefühl wirklich was zu "erleben" als wenn man quasi vor der Haustüre die Zimmer tauscht...aber es ist so oder so was anderes...Zur Not beide ausprobieren..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH