» »

Peinliches Problem: weiß sie, dass ich onaniere und an sie denke?

msinimovnstxer


glaube ich nicht

also, wenn ich erfahre, dass jemand in mich verliebt ist, dann denke ich als allerletztes daran, dass er sich einen runterholt und an mich denkt. dabei müsste ich mir ja vorstellen WIE er sich einen runterholt, und das muss ja nicht sein, schon gar nicht wenn ich einen Freund hätte und von dem anderen gar nichts wollte...

also, ich finde, du machst die zuviele Gedanken über das Mädel.

s&assiMlein


klar

...kann ich verstehen dass dich das neugierig macht,aber hier waren doch auch schon genug beiträge dabei die dir mit sicherheit etwas helfen konnten.wenn sie nicht an dir intressiert ist macht sie sich darüber auch null gedanken ob du beim gedanken an sie wichst.was soll sie dabei denken ??? ?wenn sie überhaupt einen gedanken daran verschwendet ob du mit ihr als vorlage wichst,dann kommt sie aber mit sicherheit nicht so weit an die abstößigkeit der ornanie zu denken,denn anscheinend findet sie es ja eher lustig....mir kommt das ganze aber ziemlich wie kindergarten vor.sie kichert rum wenn sie das wort sex oder ornanie hört.und du pienst rum ob sie sich dadrüber gedanken macht.sorry aber selbst ich mit 14 kann das nicht ganz nachvollziehen.hast du keine anderen sorgen ??? kann es sein dass du sie einfach nur geil findest mehr nicht ??? denn an deiner stelle würde mir eher gedanken machen wie du sie bekommst oder ob sie nicht doch irgendwie gefühle für dich hat (halt so die ganzen unerreichbaren fantasien)aber mit sich nicht ob sie weiß dass du wichst....

AIngn-Katxhrin


@Claudius

ich kann gut verstehen, dass dich das Thema beschäftigt. Aber ich denke, du machst dir unnötig Sorgen. Es stimmt, was tritonus schreibt: für die allermeisten Frauen - und gerade die jungen Frauen - ist das Onanierverhalten der gleichaltrigen jungen Männer etwas, über was sie fast keine Kenntnisse haben. Erst recht können sie sich vermutlich nicht vorstellen, dass sie selbst das Traumziel sein könnten. Als ich 18 war dachte ich, die Jungen stellen sich dann irgend welche Filmschauspielerinnen oder Popsängerinnen vor..

Und - du schreibst, sie lacht gern laut, wenn das Thema "Sexualität" angeschnitten wird. Vielleicht geht sie mit dem Thema ganz unkompliziert um. Viele junge Frauen lachten gern in Situationen, wo sie etwas nicht kommentieren möchten oder um ihre eigene Unsicherheit zu verbergen.

G}ermanxe69


Na und..

Was in deinem Kopf vorgeht , ist Dein Geheimnis. Wenn ich mir einen von der Palme wedel, denke ich auch an Frauen, die ich attraktiv finde und die kommen auch zum Teil aus meinen Bekanntenkreis. Lebe Deine sexuellen Phantasien aus, es weiss ja keiner, was Du dabei denkst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH