» »

Sehr große Männer noch attraktiv?

BfoUllyslteakme}diuxm hat die Diskussion gestartet

Liebe Frauen, wie findet ihr es, wenn ein Mann sehr groß ist, also so um die 2 Meter?

Antworten
rLegis5tr%ieWrterSxenf

wenn der Rest dazu in Ordnung ist....... :=o ;-D

c^ycy

Ist völlig ok :)^ Wenn Frau auch (wie ich groß genug ist) und nicht nur ein Standgebläse ist |-o ;-)

G+iroxwo

cycy

bin 1,97....reicht das ???

c`yecy

:)^ locker mit meinen 1,80 ;-)

G-iroxwo

....knirps ;-D

Grir}oxwo

cycy

1,80 :-o sehr beachtlich...

c"ycy

;-D Girowo, du hast dich doch schon "gerettet" *lol*

hyel+ix [pomatxia

x:)

G-i=r0o0wo

;-D ;-D ;-D

-_Marleikex-

freut mich rießig,weil ich selber 1,88 bin,gerne zu jemandem 'aufschaue'und wenn der dann noch kräftig ist und n breites Kreuz ab

*freu*...da gehen bei mir die Sicherungen durch ;-D :=o

G5irowEo

1,88 also das ist aussergewöhnlich, das würde zu mir passen :)D

S\ophixe_M

Mein Freund ist 2m groß. Und ja, er ist sehr attraktiv ;-D

Wäre zwar praktischer, wenn er kleiner wäre, aber ich mag ihn auch so *g*

wnildeKr kZuschPelbär

Naja ich bin 187 und meine Ex war 152 :-) und weog weniger als die Hälfte von mir.

Da ich recht Kräftig bin war das so auch sehr vorteilhaft. Probleme beim Sex hatten wir nie, eher im Gegenteil.

mzinBipriEncexss

Also ich liebe grosse männer!!! *sabber*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH