» »

Sehr große Männer noch attraktiv?

S{chn)üffxz


Groß sollten

sie bei mir auch sein.

Ab 1,80 wird es interessant. darunter nur, wenn es muß.

haeli8x $pom0axtia


1,80m finde ich eher Durchschnitt.

Ab 1,90m wirds für mich interessant. Um 2m ists perfekt.

Svc*hnü>ff;z


helix

bislang waren meine Herren auch nur 1,98; 1,88; 1,88; 1,86.

Aber 1,80 ist quasie als Mindestvoraussetzung zu sehen. ;-)

ndoktuxrn


Ich find 1,90m - 1,95m optimal. x:)

Afndreadsx-47


Hey ich bin's

Bin 192 cm groß.Also die Jungs in der gleichen Größe.Wie schwer seid Ihr eigendlich und wieviel wäre für die Mädels denn angenehm?

Jfulien&-Matxteo


200 cm hoch / 0,5 kg pro cm

KCnuff<Knuzff2x2


Bin selber 1,82, daher find ich große Männer (wenn der Rest auch gut aussieht) zum saaaaaabbääääärn! *sabbersabber* Aber groß ist erst so ab 1,95.

K1itsuxne


das kommt bei mir auch auf den Rest vom Mann an.

Mein letzter Freund war genau 2 m gross, und eigentlich auch ein hübsches Kerlchen-nur zu dünn.

Das ist das Problem, dass recht viele grosse Männer haben-sie sind zu schlaksig. wenn die Figur aber passt, die Proportionen stimmen, dann kann auch ein grosser Mann noch attraktiv sein-ich mache das ohnehin eher an den Gesichtszügen, der Figur und den Haaren fest, die Grösse ist da völlig irrelevant (gut, über 1.60 sollte es dann schon sein, ansonsten verschwindet mann recht schnell aus meinem Blickfeld)

b4luxe35


kitsune

Mein letzter Freund war genau 2 m gross, und eigentlich auch ein hübsches Kerlchen-nur zu dünn.

Das ist das Problem, dass recht viele grosse Männer haben-sie sind zu schlaksig. wenn die Figur aber passt, die Proportionen stimmen, dann kann auch ein grosser Mann noch attraktiv sein

das hab ich auch schon festgestellt... das sehr grosse männer oftmals dann schlaksig und dünn sind.. und das mag ich nicht so sehr...

hab vor einiger zeit mal einen kerl von 2.05 kennengelernt.. nee, also das war eindeutig zu gross und dann noch zu mager...

ich bin aber auch nur 1.62 ;-D

mein jetziger freund ist knapp 190, ich glaub 189... und das passt ganz gut, auch körperbau ist perfekt... und das mit 45 jahren.. perfekt x:)

Aiprixl66


unter 1,90 kommt für mich nicht in frage,ich hatte auch erst einen,der kleiner war,alle anderen waren ab 1,95 gross.

man hat mich deshalb schon oberflächlich genannt aber damit kann ich gut leben. ;-D

-}MEa~rmeik e-


ich dreh den Spieß mal um...

was sagt ihr dazu wenn der Mann kleiner ist als seine Freundin?Also mir ist das irgendwie peinlich

Lnia3n-Jixll


Mein Liebster ist 1,93, und er sollte keinen cm kleiner sein.

a/irdlinexr


Groß scheint Trend zu sein...

Dann hab ich ja mit meinen 1,96 oder 1,97m ganz gute Karten ;-D

wäre ich nicht vergeben versteht sich... ;-)

Dazu 'ne Schuhgröße von 48 (ich fall also beim Sturm nich um) und einem Gewicht von 85kg. Bin allerdings nicht mager, sondern hab, wie ich finde, einen ganz ordentlichen Körperbau und muskulöse Beine, dank meines Fahrradfetisches ;-D

Finde es auf jeden Fall peinlich, wenn sie größer ist als er. Das sieht schon ziemlich komisch aus (ich erinnere nur an Oliver Pocher und seine Freundin... zum Wegschmeißen komisch)

Ich mag dagegen eher kleine Frauen, auf jeden Fall unter 1,75m. Gut, man(n) muss sich bücke und sie sich strecken, aber man kann dann voll den Beschützer und Kuschelbären raushängen lassen

A{pril|66


Ich mag dagegen eher kleine Frauen, auf jeden Fall unter 1,75m.

das habe ich von grossen männern noch nie gehört. ;-)

mein letzter ex (1,98) macht sich heute noch lustig über meine grösse (1,70) hat aber noch gute karten,da er das nicht "wirklich" ernst meint. ;-D

alle anderen hatten eigentlich immer grosse frauen ab 1,80 gesucht,sind dann aber an mir hängen geblieben. :=o

LEi'an-Jixll


Ich mag dagegen eher kleine Frauen, auf jeden Fall unter 1,75m.

diese Verschwendung! Meine Tochter ist 1,83m, da sind die potentiellen Partner ein bisschen dünn gesät, wenn die sich wiederum auf kleinere Frauen spezialisieren. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH