» »

Sehr große Männer noch attraktiv?

c:he ound fQidel


An die Damen:

Ich bin zwischen 1,99 m und 2,02 m.

94 kg

sportlich,muskoloeser körperbau(nicht dick) dank meiner sportpassion

ich muss sagen,dass ich bisher keinen einzigen nachteil durch die größe erfahren habe,außer vielleicht,dass man sich nicht"verstecken" kann. vorteile sind jedoch,dass man mehr respekt gegenüber neuen personen bekommt,(leider) durch den körper,nicht nur durch den charakter...

es gibt also nicht nur schlaksige große stelzen-typen meine damen...

mfG

cxhe un:d =fidexl


wobei ich noch eben nachschieben will, dass mädels über 1,70 meter schon zu groß für mich sind. klingt wahrscheinlich komisch,aber oftmals täuscht es,dass große männer auch auf große frauen stehen

LNovHxus


Große Auswahl für große Frauen. Lians Tochter gewidment.

Ich bin 191 cm und 99 kg - ok, das ist nicht mehr schlacksig, wie damals, als ich auch schon 191 cm groß war, aber erst 75 kg wog. Meine Frau ist 167 cm groß. Mein Bruder ist größer als ich, seine Frau kleiner als meine Frau. Meine Schwester ist 186 cm und ihr Mann "normale" 180 cm.

Passt gut in das Bild hier: Frauen bevorzugen große Männer, große Männer bevorzugen kleinere Frauen. Bleiben für die großen Frauen die kleineren Männer. Pech für die, die das peinlich finden :=o. Gut, dass es soviele nette, normalgroße Männer zur Auswahl für die großen Frauen gibt :-) Mein Schwager ist jedenfalls ein ganz Netter.

PS.: Wie groß meine beiden Töchter werden ist noch nicht raus. Die Ältere will auf jeden Fall die 180 noch schaffen. Mal sehen...

D2ixieD Flatlxine


bin 1,98 und 115 kilos - und nicht fett.

D5as Ca]rmelion


ich finde einen mann in der grössenordnung von um die 2 m viel zu gross. ich mach um solche männer auch immer n bogen. frage mich was ich mit nem mann anfangen soll der ca 40 cm grösser ist als ich? kann dem ja nichtmal in die augen schaun ;-)

mfg

L[ian-HJill


LovHus der Größenunterschied zwischen mir und meinem Mann beträgt genau wie bei euch 24 cm. Ich bin 169, mein Mann 193 cm. Dass unsere Mädels auch relativ groß werden, zeichnete sich schon sehr früh ab.

Die Kleine mißt mit ihren gerade mal acht Jahren inzwischen auch schon 1,50 m und es könnte sein, dass sie ihre "große" Schwester früher oder später noch übertrumpft.

Im Moment kann die sich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, einen kleineren Mann zu wählen. Mit 16 ist man halt noch nicht so gefestigt, dass man da notfalls drübersteht.

Jungen passenden Alters trauen sich wohl auch eine so erwachsen und selbstbewußt wirkende junge Frau, die Modelmaße hat und aussieht wie zwanzig, noch nicht wirklich zu.

LXian1-Jill


kann dem ja nichtmal in die augen schaun

Aber man kann sich so schön an seine Schulter kuscheln :-)

D:as CCarmelxion


@Lian-Jill..na das kann ich bei gleichgrossen auch *lach* aber ich schaue einem mann gerne in die augen auch beim sex und das geht einfach nicht. verschiedene praktiken stell ich mir auch sehr schwierig dabei vor ... dann kommt noch dazu das ein mann der von seiner statur gross ist auch meisst woanders gross gebaut ist... ne das ist mir zuviel.aber dafür gibt es dann ja grosse frauen :-)

mfg

ALptrilZ6x6


ich schaue einem mann gerne in die augen auch beim sex und das geht einfach nicht.

oh doch ;-D

verschiedene praktiken stell ich mir auch sehr schwierig dabei vor...

mir würde da jetzt keine einfallen.

ok,manchmal muss man sich auf die zehenspitzen stellen aber es gibt nichts,was high-heels nicht auch da ausgleichen könnten x:)

LPian-yJilxl


ok,manchmal muss man sich auf die zehenspitzen stellen aber es gibt nichts, was high-heels nicht auch da ausgleichen könnten

oder eine Treppenstufe... 8-)

A<pr>ixl66


geeenau ;-D

Dzas +Carmxelion


*lach* ich versteh schon das ihr damit klar kommt,aber trotzdem... wie sieht es aus mit der 69? ich stell mir das echt alles so weit weg vor. mein körper wird ja nicht länger oder so hehehe oder macht er sich dann extra krumm um kürzer zu sein?

mfg

A7priZl6x6


wie sieht es aus mit der 69? ich stell mir das echt alles so weit weg vor.

ist es nicht ;-D

dabei geht es ja um die körpermitte,die beinlänge kann man da ja getrost vergessen. ;-)

im ernst,das ist selbst bei 1,70/2,00 kein problem.

uWhu2


Ab 1,80 wird es interessant. darunter nur, wenn es muß

Was bedeutet denn das "wenn es muß"??? :=o

S!chsnüffxz


Nunja

wenn ich ein Blind Date hab und der "Partner" sich als 1,76 'großer "Knirps" herausstellt, aber man doch irgendwie "muß" oder will....in diesem Fall in einen Swinger-Club möchte und man sich denkt: Er hat sich auch drauf eingestellt.

War ganz gut, aber der Herr war mir definitiv zu massiv ;-)

Übrigens: das Größenverhältnis 165 zu 188 paßt hervorragend: Ich kann mich richtig ankuscheln, mein Kopf paßt genau unter seinen, er muß sich nicht allzuweit bücken zum küssen und wenn ich ihn schütteln will, weil er frech war, brauch ich noch keinen Stuhl ;-D

Bei Mario Caravodossi, der mit guten 1,95 und 100 kg (hoffe, mein Gedächtnis läßt mich nun nicht im Stich |-o ) schon sehr groß und massiv (aber nicht dick!!) ist, würde schütteln nicht so gut klappen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH