» »

Sehr große Männer noch attraktiv?

AOpri$l66

guten 1,95 und 100 kg.....schon sehr groß und massiv (aber nicht dick!!) ist, würde schütteln nicht so gut klappen

wenn man sauer genug ist,klappt auch das ;-D

KNitsJune

also mein 2-m Freund war froh um meine 1.75, im Gegensatz zu seiner Ex mit Mitte 1.50 bekam er bei mir wenigstens keine Rückenschmerzen beim Küssn.

Ich sah seien Grösse zwiespältig-daran, zu ihm aufsehen zu müssen, musste ich mich erst gewöhnen, das passiert mir in meinem Bekanntenkreis sonst eher selten, und ich mah es nicht...(sein wenig Respekt einflössendes Wesen machte das jedoch wieder wett, so dass das aufschauen wirklöich nur körperlicher Natur war)

Praktisch war´s natürlich, was hohe Schränke und Regale anging-unpraktisch beim Sex-April sagt, geht alles, das deckt sich aber nicht mit meiner Erfahrung. Sex im Stehen war unmöglich, da sein bestes Stück sich ungefähr auf Höhe meines Nabels befand, Reiten war auch nicht drin, weil ich bei den Proportionen seines Beckens keine bequeme Postition fand.....

Naja, mir ist zum Glück nix peinlich, das Grössenspektrum meiner Partner reicht von 1.65 bis 2 m, wobei die Hälfte leiner/gleichauf war und die Hälfte grösser als ich. Mein persönliches Ideal liegt ja bei 180-1.85

Ayprxil66

April sagt, geht alles, das deckt sich aber nicht mit meiner Erfahrung. Sex im Stehen war unmöglich, da sein bestes Stück sich ungefähr auf Höhe meines Nabels befand,

wenn ich auf zehenspitzen stehe und er leicht in die knie geht,dann ist das absolut kein problem.

Reiten war auch nicht drin, weil ich bei den Proportionen seines Beckens keine bequeme Postition fand...

ok,aber hat das dann etwas mit der grösse zu tun?

bis auf einen waren meine männer zwar gross und stabil (alles andere als schlaksig) ,hatten aber relativ schmale hüften.

womit auch das kein thema war.

MSaghextto

versteh ich nicht ganz Schnüffz?

"irgtendwie muß"

Wer wird gezwungen zu müssen?

Da fällt mir doch nur eine bestimmte Berufsgruppe ein! :-/

S`ch)xffz

hmm

das Date wurde über ein anderes Forum (eine Agentur) organisiert. Beide haben sich bereit erklärt.

Ich hatte so im Groben seine Daten, bin nach Bremen gefahren.

Wenn so ein Date organisiert wurde, macht man nicht unbedingt einen Rückzieher, nur weil die Größe nicht paßt*find* ich treff mich ja nur mit ihm, habe Sex mit ihm...mehr nicht.

Wenn er mir nun ganz unsympthisch gewesen wäre, wär ich auch nicht mit. Das einzige, was mich von Anfang an 'gestört' hat´, war halt seine Größe (und seine Massivität. Die (M) hat er aber ganz gut wettgemacht. ;-) )

K*itsu`ne

naja, aber wenn ich auf zehenspitzen stehe, und er in die Knie geht, dann ist das zum einen nicht wirklich bequem, zum anderen hat man dann nicht wirklich nen festen stand und zuzustossen oder abzufedern....

zu breit waren seine hüften nicht-aber einfach zu "lang" bequem sitzen liess es sich nur über dem hüftknochen, und das wiederrum passt nicht so ganz zum vorsatz der für beide angenehmen kopulation ;-)

wobei bei ihm ja noch das problem seines untergewichts dazu kam.

alles in allem fühlen sich nach meinem empfinden kleinere Männer einfach angenehmer an.

h=elix @pomSatixa

unpraktisch beim Sex-April sagt, geht alles, das deckt sich aber nicht mit meiner Erfahrung.

mit meiner schon

es gab bisher nichts, was nicht ging oder unbequem wäre

S~ophwie_KM

alles in allem fühlen sich nach meinem empfinden kleinere Männer einfach angenehmer an.

finde ich auch, würde mich aber nicht von einem großen mann abhalten!

K`itsuxne

ach, abhlten lasse ich mich von sowas auch nicht-der mensch im ganzen muss passen, dann kan man auch über einige Sachen, die einem vielleicht nicht so gefalllen, hinwegsehen

DLas C?arm)elixon

@April66... naja die beine kann man weglassen, ok aber meine ja dann auch und schon ist für mich wieder das prob da *gg* bin noch keine 1,60. hab einmal n mann kennengelernt der war knapp 2 m (ich war damals 20) und das wäre überhaupt nicht gegangen. habs mir ja angeschaut. der hatte nicht so lange beine,aber dafür war sein teil enorm lang. ich hab mir damals geschworen, nie wieder. hatte ihn angeschaut und ne danke gesagt, das war mir einfach zuviel mann am mann *fg* ich denke bevor ich nochmal einem mann sagen muss das er mir dort zu gross ist und das nachdem beide rallig sind, ist es besser es direkt zu lassen. ich küsse zudem sehr gerne und das geht dann auch sehr schlecht, jedenfalls für mich, hab den nacken kaputt und ann nicht hochschaun so wie ich es gern würde.

das mit dem becken muss ich auch sagen. die dimensionen sind einfach zu gross. ich trage noch 146 hosengrösse,sorry aber n pferd reiten will ich auch nicht. möchte danach auch meine beine wieder zusammen bekommen. um das mal auf den punkt zu bringen.

ich denke so 20 cm unterschied ist ok,alles was darüber ist...nein danke :-)

mfg

L6ovbHuxs

ich denke so 20 cm unterschied ist ok

Einer meiner Cousins ist über 210. Seine Frau recht klein (meine ich, aber wäre im Vergleich nicht klein) 30-40 cm kleiner. Die haben sogar eine Tochter. Fazit: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ;-D.

A(prixl66

Kitsune

naja, aber wenn ich auf zehenspitzen stehe, und er in die Knie geht, dann ist das zum einen nicht wirklich bequem

sex ist ja auch kein zuckerschlecken ;-D ;-D

aber im ernst,ich habe damit:

zum anderen hat man dann nicht wirklich nen festen stand und zuzustossen oder abzufedern...

wirklich nie ein problem gehabt.

so jemanden kenne ich auch (platonisch) und er tut mir manchmal schon leid.

kein hotelbett ist lang genug,im restaurant bekommt er die beine nicht unter den tisch,klamotten sind kaum zu bekommen....und,und,und.

Seophixe_M

also unser unterschied ist 32 cm. fest zustoßen kann er trotzdem ;-D

KSEL@LEzR-KkIxND

naja, ich weiß nicht, ob 1.90 im sinne des threads sehr groß ist. lang. ;-)

meine erfahrungen sind so:

frauen finden (sportliche) 1.85-1.95 scheinbar interessanter, als unter 1.75. sicher nicht alle, aber ich würd mal sagen, viele.

ich kann da jedenfalls 100% nur positives berichten. obwohl ich das interesse dann nicht (mehr) erwiedern kann. ;-)

über 2 meter ist vielleicht schon wieder zu viel. vermute ich. scheint aber letztlich auch eine frage der figur zu sein.

bei männern (schwule) liegt es etwas anders. so bis 1.90 ist gerade noch drin, aber die masse steht scheinbar mehr auf quirlige zwischen 1.70 bis max. etwas über 1.80.

ist aber auch hier (und gerade hier) wieder ne frage der figur. 1.90 und etwas mehr, sportlich, kommt gut an. aber letzlich haben nur 3 von 10 die entsprechende figur. ;-)

S#chn)üffz

Meine Mutter geht meinem Vater

bis zum dritten Hemdknopf von oben ;-D

Passen tuts schon. Wenn sie sauer auf ihn ist, merkt er es auch ohne schütteln und verkrümelt sich tunlichst.

Meinem Exmann ging ich bis zum 2. Knopf von oben.

Er war auch ziemlich groß, doch Probleme hatten wir in keiner Stellung. Es ging alles.

Mein Freund ist ebenfalls 1.88 m...da paßt es auch und er sieht auch kleiner aus, weil er leicht krumm steht und ein Waschbärkügelchen (oder bäuchlein) x:) x:) hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH