» »

Sehr große Männer noch attraktiv?

s*poKrts-cxreative

ich bin 1.90m groß und wiege so 81kg, andere sehen mich als durchtrainiert an, ich selber will natürlich immer mehr verbessern ;-)

auch wenn die Frauen möglicherweise Waschbärbauche vorziehen, meinen Sixpack möcht ich nicht verliern, steckt zuviel Energie drin

die meisten Mädels die ich kenne sind alle kleiner, und ich glaub, die finden mich zu groß ;-D

t>uttiO_f#rutxti

Mein Ex-Freund ist 2.05 m - es ging zwar nicht alles einwandfrei, aber was wir wollten hat funktioniert. Ich bin 1.67m.

Allgemein finde ich für mich, Männer ab 1.80m interessant. Jemand unter 1.80m kann auch sehr attraktiv sein und mich anziehen, allerdings fehlt mir dann irgendetwas.

k8jg

frutti

was fehlt dir denn wenn einer unter 1,80 ist, ich bin 178

t`uttMi_fr{utti

@ kjg

Ich schau gern hoch zu einem Mann.

KWELLER-(KIxND

was fehlt dir denn wenn einer unter 1,80 ist, ich bin 178

na immerhin, 2cm fehlen da. ne menge. 2cm können richtig viel sein. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH