» »

Kalte Zunge beim Orgasmus

LEieb5eisxt hat die Diskussion gestartet

Mein Freund hat bei mir festgestellt, dass ich nach dem Orgasmus immer eine total kalte Zunge hab.

Habt ihr das ebenfalls?

Ihn macht es total scharf, denn dass ist ja wohl ein eindeutiger Beweis...

Antworten
DZadeSzw$arn

O_o

Kommt wahrscheinlich vom Stöhnen/einatmen durch den Mund. Besonders an macht es mich persönlich nun aber nicht gerade ... eher das Stöhnen selbst :-)

Nnayxami

Also ich hab danach immer festgestellt das meine rechte Hand eingeschlafen ist o_O ...

Also ich denke mal die Symptome sind bei jedem anders. Ne kalte Zunge hab ich jedenfalls noch nicht gehabt.

tjo0ng

meine

Freundin hat danach immer "endlich" warme Füße ;-D! Sie empfindet das als angenehmen Nebeneffekt, verbindet damit sozusagen das Angenehme mit dem Nützlichen :-)!

oVssimAaus8x0

@Liebeist

Ist deine Zunge nach deinem oder seinem Orgasmus kalt? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH