» »

Nackt am See weil er es möchte?

CklaJuwdxia hat die Diskussion gestartet


Wir, also ich, mein Freund (17) und sein Kumpel (18) wir sind jeden Nachmittag am Baggersee bei uns in der Nähe. Es ist dort richtig schön und nur an Wochenden etwas voller, da dieser Baggersee noch in Betrieb ist.

Ich habe schon richtig Farbe bekommen. Aber nun zu meinem Problem. Ich habe keine scheu mich oben ohne dort zu zeigen, aber mein Freund meint, ich könnte doch auch mein Bikiniunterteil mal ausziehen. Gestern also, am Baggersee zogen sich die beiden nackt aus und legten sich zu mir auf die Decke. Sie belaberten mich, ich könnte es auch tun usw... aber ich traute mich nicht. Ist doch auch verständlich, ich völlig nackt und beide können dann alles sehn. Sein Kumpel cremte mir mal den Rücken ein und seine Hände berührten auch meine Pobacken. Ich hab da so meine Bedenken, wenn ich mich nackt zu den beiden legen sollte.

Antworten
Gsermaxne69


Also...

Zunächst einmal solltest nichts machen, was Dir nicht gefällt. Wenns dir nicht gefällt und du dich unwohl fühlst, dann mache es auch nicht und sage einfach nein.

Ich stelle mir auch die Frage, ob dich dein Freund überhaupt liebt. Ich würde meinen Freund nicht erlauben, meine Partnerin einzucremen und auch noch den Po und erst recht nicht, es mit ihr zu tun. Was soll das ?

Vielleicht geilt es ihn auf und er hat diese Vorliebe aber er sollte deine Wünsche respektieren und wenn du es nicht willst, dann sollte er es einsehen und dich nicht auch noch belabern. Lass dich nicht als Sexobjekt missbrauchen.

C5asaunova


@Germane69

Genau ! Im Moment klingt es wie Sexobjekt.

mNinkxi


Ja,

ich teile die Ansichten von Germane abslut,ich hätte Dir dasselbe geschrieben,Claudia!

Ausserdem habe ich den Verdacht,daß Dein Freund und sein "Kumpel" einen flotten Dreier mit Dir machen wollen..Das "Eincremen" soll vielleicht als "Anwärm-Methode" zu verstehen sein..Wie auch immer,laß nicht zu,daß andere über Dich verfügen,sag NEIN,wenn Du das nicht magst!

Gruß-

Czl. a9us 2x6


Re:

Sollte ich heute besser einen Badeanzug anziehen ?

dPoptxer


Re: Badeanzug?

Ich würde sagen, was dir besser gefällt. Wenn es dir besser dabei geht, wenn du mehr anhast, dann würde ich es dir auch raten. Nur weil die beiden sich gerne nackt zeigen, und wohl auch heiß darauf sind dich nackt zu sehen, würde ich es nicht tun, nur um ihnen einen Gefallen zu tun. Besonders nicht, wenn auch noch ein Kumpel dabei ist, den du eigentlich gar nicht magst, oder mit dem du zusammen bist. Also, entscheide es selbst, aber nicht für die anderen, sondern für dich!

d8er*K;atrixn


Schwer zu sagen

Vielleicht will Dein Freund vor seinem Kumpel nur mit Dir angeben. Wenn er Dich aber nackt ihm präsentieren will, dann ist das schon ein Mißbrauch. Ein einziges nein von Deiner Seite hätte eigentlich schon genügen müssen, damit er von seiner Idee abrückt.

Wenn Du heute einen Badeanzug anziehst, dann werden die beiden nur mißtrauisch. Und warum sollst Du auf das angenehme oben-ohne verzichten, nur weil sich ja ein paar geile Jungs nicht zurückhalten können?

aber ich traute mich nicht. Ist doch auch verständlich, ich völlig nackt und beide können dann alles sehn.

Du mußt Dich nicht rechtfertigen. Du willst nicht, basta. Wenn Angst hast, nackt zwischen den beiden zu liegen, dann sind es sowieso die falschen Freunde.

CGl.


Re:

Wie sollte denn eigendlich ein dreier am Strand passieren können ? Auf was muss ich denn achten und hat das immer mit Verkehr zu tun ?

d`op<tuer


was meinst du mit

hat das immer mit Verkehr zu tun

?

Meinst du, wenn du dich auch nackt dazulegst, ob das gleich zum Dreier führt?

Ich denke nicht, es könnte natürlich auch sein, dass die beiden nur nicht alleine nackt da stehen wollen, und es angenehmer finden würden, wenn alle nackt sind.

Aber ich denke, dass da schon ein Hintergedanke dabei ist, wenn sie darauf so drängen, dass du dich nackt zeigst. Vielleicht wird es nicht gerade zu einem Dreier kommen, denn die Umstände sind vielleicht ein bisschen schwierig dafür am Strand... Aber in Gedanken bei den beiden ist natürlich alles möglich. Und ich weiß ja nicht, ob du so gerne als Sexobjekt gesehen werden möchtest?!

Sqilv<i1x8


Verkehr

Verkehr wird am Strand bestimmt nicht passieren. Ich war mal in der selben Situation. Zwei Kerle ich in der Mitte. Ich hab mich aber ausgezogen. Beide haben sofort eine Riesenlatte bekommen. Mehr ist nicht passiert. Denen war es auch peinlich vor den anderen am Strand. Deine Freunde können sich ja einen runterholen, wenn sie zu geil werden. Dann hast du auch was zu sehn ;-)

P3us]chxel


das ist ziemlich seltsam

finde ich :-/

Ich würde niemandem erlauben, meine Freundin am Hintern mit Sonnencreme einzuschmieren. Und wenn Du keinen Bock auf das doofe Geglotze hast, sag das Deinem Freund und behalte Dein Höschen an!

Tschüssi

I^na2x2


Nackt am See

ich glaube, dein Freund und sein Kumpel haben sich abgesprochen, daß sie dich zusammen bumsen wollen, sonst würde dein Freund dem Kumpel nicht erlauben, dich am Po zu berühren.

m-inxki


Silvie

Ich wusste garnicht,dass es bei euch SO heiss ist(Sonnenstich)?

mWä u,nd 18


Ich finde, ihr übertreibt alle!

Ich habe auch schon Frauen/Mädchen eingecremet, die einen Freund haben. Wahrscheinlich bin ich auch oberhalb der Pobacken oder gar in der Nähe der Brüste gekommen - hatte aber keinen Hintergedanken und mit dem Freund gab es keine Probleme, als er wieder zurückkam.

@ Claudia:

Komplett ausziehen musst du dich nun wirklich nicht vor einem Kollegen!

KMirstinaLindaxu


@Germane69

"Ich würde meinen Freund nicht erlauben, meine Partnerin einzucremen und auch noch den Po und erst recht nicht, es mit ihr zu tun. Was soll das ?"

Diese Aussage hat mich ein wenig erschrocken. Anscheinend hast Du ein sehr veraltetes Frauenbild, nach dem die Frau eine Art Besitz ihres Partners ist. Es kann ja wohl nicht angehen, dass Dich Deine Freundin um Erlaubnis bitten muss, bevor sie sich von einem anderen Mann mal den Rücken eincremen oder auch massieren lässt. Beim Po ist es etwas anderes, der gehört zu den intimen Zonen. Eine EMANZIPIERTE Frau lässt es sich nicht gefallen, dass ihr Partner den Mann vollmotzt, weil er ihren Rücken einkremt(e). Deine Einstellung lässt auf ein mangelnes Selbstwertgefühl schließen. Du hast Angst, Deine Freundin könnte neben Dir auch andere Männer attraktiv finden. Rasend macht so etwas nur Männer mit schwachem Selbstwusstsein, die stark an ihrer eigenen Attraktivität zweifeln und daher eine latente Angst haben, die Partnerin zu verlieren.

Wenn mein Freund mir verbieten würde, mir von jemandem den Rücken einkremen zu lassen, würde ich ihn fragen, was er sich einbildet. Ich bin eine eigenständige, emanzipierte Frau und entscheide selbst, ob ich mir von einem bestimmten Mann den Rücken einkremen lasse oder nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH