» »

Getragene Schuhe

spchuhnxase hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen

möchte mal wissen, ob es jemand gibt der auch auf getragene schuhe steht. also ich rieche sehr gern an schuhen, die etwas 'riechen'. zuerst stinkt es zwar schon ein wenig, aber nach sekunden bin ich sowas von erregt. besonders bei schuhen von teenies...

sers

Antworten
Dxeinfe Mjahma

Du krankes Arschloch, schäm dich und spring aus dem Fenster < :-(

suchuh\schn;üfflexr

Ja..

ich steh auch auf getragene Schuhe und schnüffel dran und dann bin ich so geil, dass ich reinwichsen muss. Ich hab schon mal bei einer bekannten den schuh aufs Scheisshaus mitgenommen dran gerochen und kräftig reingespritzt

Burum-mi12x9kg

Verbreitete Neigung

Ebenso wie NS, Kaviar oder Puke. Aber den der meine Gummistiefel geil findet, wenn ich im Hochsommer damit meine LKW s mit dem Hochdruckreiniger abgedampft habe, möchte ich mal sehen.

sAchuh#schnüCffler

Wer will..

denn schon deine stiefel ? du bist ja ein mann, wir reden hier von geilen Mösen und und Weiberschuhen

B&ru]mmi129xkg

Ooch!

Dann eben die von meiner Frau. Die arbeitet ebenfalls in meinem Betrieb und wiegt 107 kg. Stören Dich dicke Ballen an den Füßen? So wenn die Schuhe nach innen schöne dicke Beulen haben? Dann sind sie auch meist innen etwas braun bis schwarz verfärbt. Geil? Außerdem müßte der Gedanke an abgelöster loser und mehliger Hornhaut Dir den absoluten Kick versetzen, oder? Ich finde, dass Füße mit zu langen Fußnägeln eine ganz besondere Note haben. Erst recht, wenn dass Nagelbett schon weit unterhölt und der Nagel knorrig und dick ist. Haben sogar einige junge Frauen. Aber ich nehme an, dass Dich der Geruch inspiriert. So wenn man sich zwischen den Zehen schwarze Knödel friemelt und danach an den Fingern riecht. Super. Aber wenn schon, dann ginge ich als Fußfetischist aufs Ganze und würde in der nächsten Fußpflege um den Inhalt des Mülleimers bitten. Leider stehst Du ja auf "geile Mösen", sonst hätte ich Dir einen Sack Hornspäne geschenkt aus dem Raiffeisenmarkt. Aber ich weiß leider nicht, wie geil die Rinder waren.

tww:eeutyl6eixn

echt cool

Hier hast du was:

[[http://www.hermal.de/haut/pilzerkrankungen/images/i_krankheitsbilder_02.jpg]]

Have fun!!

ixchfassAesxnDichxt

Schwimmbad

er kann ja auch in der Schwimmbadkabine den Fußboden ablecken und bewichsen wenn eine Frau vorher drin war. Aber nun kenn ich auch die Plünderer der Schuhsammelkontainer. Mundraub ??? ? Bäääääääääääh!!!!!

mWä uind 1x8

Also meines Wissens nach gielten Schuhe als Fetischobjekte wie SadoMaso, Strümpfe, NS, getragene Slips, Blondinden, was weiss ich...

Das heisst nicht, dass es daneben ist, wenn es einem so vorkommt oder man es nicht nachvollziehen kann! Zum Glück stört dieser Fetisch niemanden, ausser du (Schuhnase) entwendest sie oder ejakulierst hinein, ohne Bewilligung. Das wäre dann schon nicht mehr so die feine Art. (Je nachdem sind Schuhe ja doch noch sehr teuer)

sZchuOhs\ch?nüffxler

@Brummi129kg

Du bist einfach der Wahnsinn, das hat mich jetzt wirklich so angemacht, dass ich eine harte Latte bekam und gleich hier am Rechner mir einen wichsen musste, dass ich bis fast an die Decke spritzen musste. Du hast recht und danke für den Tip mit der Fusspflege, jetzt werde ich warten, bis die Chefin den Mülleimer ausllert, dass ich dann in den Container rumschnüffeln kann. Du bist echt der Wahnsinn, ich habe nicht gewusst, dass es einige mit dieser Neigung gibt. Kannst du mir den Gummistiefel deiner Frau schicken ?

s=ch=uhnaxse

vorteil

ist natürlich schon, dass schuhe immer zu zweit kommen. einen an die nase und den anderen über die latte und immer schön reiben. besonders die ausgelatschten turnschuhe der girls sind die besten...*träum*

s,chuWh.schn"üfflxer

Also...

Schuhnase, genau das ist es und dann kräftig in den Schuh spritzen. Hast du schon mal einen Schuh mitgehen lassen um ihn weiterzubeschnüffeln ?

shchFuhnxase

schuhschnüffler

dazu hatte ich leider noch nie den mut. ist glaub auch besser so, .. ein höschen fällt vermutlich weniger auf als ein schuh. und der transport wäre auch etwas schwieriger. hast du sowas schon gemacht?

in welchem alter so sind denn die girls bei denen du das am meisten magst?

grüsschen

sRchuhsc6hn4üff9ler

Ja, ich hatte mal in einem Fitness-Studio Schuhe mitgehen lassen. Einfach rein in den Rucksack und daheim habe ich sie beschnüffelt und kräftig gewichst. Leider geht mit der Zeit der geile Geruch verloren. Am liebsten sind mir die Schuhe von Teenager. Aber auch von geilen Frauen die älter sind und Strumpfhosen tragen, bin ich nicht abgeneigt.

Schöne Grüsse

sAchuhn6asxe

oh ja..

genau die von teenager.. :-) die habe noch ein duft... :-) ich bin zwar selbst noch recht jung, aber die habens in sich!

das mit dem duft verlieren ist eine blöde sache... müsste man fast vakuum verpacken! *hehe*

ich hatte mal ne freundin, die musste beim sex immer die socken anhaben - dann hab ich sie so genommen, dass ich dran riechen konnte. sie hat hoffentlich nix gemerkt, aber es kam mir jeweils geiler als jezuvor! 8-)

vor kurzem war ich bei einer kollegin, habe erfahren sie hat eine jüngere schwester. sie war grad am duschen und schwupps ist die schuhnase doch gleich mal fündig geworden. har...

es muss irgendwie mit schweiss (pheromone?) zusammenhängen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH