Durch kleidung sichtbare nippel

04.06.03  19:21

mal ne kleine frage an die weibliche fraktion ...

und zwar: wenn mann bei euch sieht, wie die nippel hervorstehen bzw sie sich sichtbar unter der kleidung abzeichenen, ist das dann am ehesten ein zeichen der erregung / dass es die Frau - das mädchen friert / oder dass es halt ein dünner stoff ist?

klar ich vermut mal, dass das recht situationsmäsig ist, aber mich würd mal interesieren, wie das bei euch ist, bzw an was ihr als frauen denkt, wenn ihr die nippel einer anderen erkennen könnt, an was das liegt ... ...

bin schon gespannt auf eure antworten ...

ndicx--xda

05.06.03  01:04

@nix--da

Wenn ich zufällig die Nippel einer anderen Frau durch den Stoff sehe, frage ich mich nicht, ob sie meine auch sieht. Verbergen könnte ich sie nur unter einer Ritterrüstung.

S@abQine

05.06.03  01:27

erlebnis im zug

am sonntag saß mir im zug ein mädchen gegenüber und man (also: ich) konnte beobachten, wie sie sich aufrichteten. .. anregend. ich hab mich schon gefragt wieso (wegen mir am ende?).

d+j eRlemengt of c5rime

05.06.03  02:08

trage nie

... einen bh, lohnt sich bei meinen kleinen einfach nicht und meine sieht man immer, in jeden zustand. meine nippel richten sich eigentlich nur durch reizungen auf, also berührung, temperatur, oder der stoff reibt z.b... niemals weil ich eine attraktive person betrachte die mich auch sexuell reizen könnte.

Shybidllcxhen

05.06.03  12:19

@Sybillchen

Dann bist Du ja ganz schön arm dran: Kleidung hast Du sicher meistens an und Temperatur herrscht ja sowieso immer...

CYaptaUin xFutuxre

05.06.03  13:47

hab heute eine bekannte von mir gesehen. im top und man konnte ihre nippel sehen. ich muss schon sagen :-o ;-D

IxCH

05.06.03  14:52

ich kenn ne bekannte

wenn da mal die tür vom klubraum ein weilchen aufsteht und es eben kühl reinzieht dann sieht man da recht schnell wie sich da etwas unter der kleidung aufstellt / fest wird .

- da ist es dann recht klar an was es liegt ..

aber wenn mann halt die girls so sieht (stadt / bus / bahn/ disco)

ich mein manche haben enges rückenfreies TOP an ( sind also sichtbar BH-los) und mann sieht nix - trotz dünnem stoff

und manchmal sieht mann welche mit bh + irgendwas drüber und mann sieht die nippel als wär da gar nix drüber ...

fragt man(n) sich eben doch immer - an was das wohl liegt ...

tja und offen ist für mich immernoch die frage "gibts das überhaupt bei euch das ihr jemanden sieht der atraktiv ist / oder euch der anblick von irgendjemand erregt das eure nippel aufstehen - hart werden

oder ist das nie der fall - wie es zumindest bei Sybillchen der fall ist

tja frauen / der weibliche Körper - das gröste geheimniss seit dem es die menscheit gibt ...*g*

gruß

nix--da

n`ix-=-da

05.06.03  16:05

@nix--da

Also gut: Meine Brustwarzen sieht man unter anderem deshalb so deutlich, weil sie seit vielen Jahren (13) täglich mehrfach gereizt werden. Und kräftig. Ich steh' halt total drauf, bin da im Forum auch keineswegs die einzige. Das bleibt mit den Jahren nicht ohne Folgen. Ist mir aber recht so, ich find' mich hübsch, es paßt einfach.

Swab)ine

05.06.03  16:44

wenn man bei einer schönen frau die nippelchen sieht ist das wie ein cappuchino und ein glas wasser mit eis bei 30 grad 8-)

s)udcdenlxy

05.06.03  18:19

@suddenly

Das mit der schönen Frau stecke ich ja locker weg, nichts ist wahrer als das, aber das andere? Würde bei mir höchstens Zähneklappern verursachen, wegen des großen Temperaturunterschiedes am Zahnschmelz. Im ganzen ein Kompliment, das ich nicht vollkommen verstehe. Es klingt aber durchaus nett.

S`abinxe

05.06.03  18:22

@sabine

ich wollte damit nur sagen, dass es für mich genuss pur ist, das mal zu sehen ohne viel weiter darüber zu denken, es ist eben schön und angenehm

sguddnenlxy

05.06.03  18:38

nippel

Ich sag mal, es kommt ganz auf die Brustwarze an.

Zwei Ex-Freundinnen von mir hatten relativ große Brüste, und die Nippel sind nur ein wenig größer geworden, wenn ich dran gespielt habe oder es kühler wurde. Meine jetzige Freundin hat eher kleine Brüste, dafür aber herrlich große Nippel. Die sind immer deutlich sichtbar, wenn sie keinen BH unter ihrem T-Shirt trägt. Dass sie dann noch größer und richtig hart werden, wenn ich dran sauge und knabbere turned mich um so mehr an. Das liegt wohl daran, dass ich tierisch drauf stehe, wenn ich die Erregung an meiner Partnerin sehen oder hören kann. :-)

Kommt also ganz drauf an...

rkob woRoxd

05.06.03  18:41

aber man muss sich bewusst sein, dass in 98% der fälle in denen man die schönen nibbles sieht, es sich lediglich um ein temperaturproblem handelt, aber rein optisch sieht es natürlich trotzdem schön aus

s#udde[nly

05.06.03  19:20

auch

auf die gefahr hin, die männerwelt herb zu enttäuschen :

es liegt aber, wie sybillchen sagt, lediglich an mechanischer

reizung oder temperaturschwankungen, zumindest bei mir und in praktisch keinem falle an der zweifelsohne oftmals gegebenen erotischen ausstrahlung meines gegenübers ;-D

k6ittyh\ase

06.06.03  08:59

nicht immer

Hallo zusammen

Habe relativ große Brüste 90D/DD. Etwa seit meinem 15 Lebensjahr habe ich auch große Nippel. Sie stehen einfach weg. Hat mit Reibung oder "Geilheit" nichts zu tun. Im errigierten Zustand zieht sich bei mir nur der Warzenhof zusammen.

Dies hat mir in der Jugend oft Kopfzerbrechen bereitet. Bin lange mit Einlagen im BH rumgelaufen. Die Jungs um mich herum meinten immer, ich wäre dauergeil. Bei dem großen Busen sind sie auch gut sichtbar.

Heute stört es mich nicht mehr. Meinem Mann gefällt es.

Da ich auch große Warzenhöfe habe, passt eines zum andern.

Gruß

Ewdixth

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH