» »

Durch kleidung sichtbare nippel

r~o-b w)ooxd

herrlich :-)

Gllei,chber?echntigxung

GLEICHBERECHTIGUNG

Da fällt mir jetzt was ein ...

also: ich finde den Anblick zwar bei entsprechendem Aussehen äußerst angenehm, aber:

Da von Frauen größtenteils gefordert wird, das Männer ihre "Steifen" verbergen (egal, warum sie sie denn nun haben, hier wird irgendwie immer davon ausgegangen, dass es wegen der Frau ist, aber auch hier gibt es Dinge wie Temperatur), sollten auch die Frauen ihrerseits Dinge wie steife Nippel verbergen.

s3ud7dexnly

ich bin

dagegen

mich belästigt das auf keinen fall 8-)

kWittPyhaxse

ich glaube

nicht, daß steife nippel und steife glieder gleichzusetzen sind. ein steifes männliches glied impliziert doch immer die bereitschaf zum gv, ich würde sagen in 99% der fälle ist der mann doch auch sexuell erregt, wenn er einen ständer hat.

steife brustwarzen bekommen ja auch männer, jetzt überlegt selbst mal, ob das ein ausdruck sexueller erregung ist, oder doch nur auf temperaturschwankungen basiert. ich klammere selbstverständlich die situationen aus, in denen die brustwarzen durch zunge etc. gereizt werden.

ich bin bei diesem thema ziemlich allergisch, da sich meine warzen relativ häufig versteifen und das dann wohl oftmals als sexuelle erregung mißgedeutet wird. das ihr männer gerne auf harte nippel schaut kann ich gut verstehen, aber bitte einfach nur den anblick geniessen, ohne der trägerin geilheit o.ä. zu unterstellen.

g2epiexrct

grosse Nippel

mich erregt es, wenn ich steife nippel sehe, und auch grosse warzenhöfe. einfach klasse. klasse auch, wenn frau zeigt was sie hat.

dLerKa[trinabus%geloggxt

Anatomisch bzw. physisch vielleicht

ein steifes männliches glied impliziert doch immer die bereitschaf zum gv

Ansonsten würde ich die Annahme erheblich einschränken. Beginnend mit der Morgenlatte (volle Blase), über warmes Badewasser bis zu rein mechanischer Reizung. Fällt der Auslöser weg, ist auch die Erektion weg. Nicht anders als bei den Brustwarzen. Zur Bereitschaft zum GV gehört doch etwas mehr.

lua7stEvxen

heißt es nicht

mann ist allzeit bereit ? ;-)

fg

t'ritConus

off topic Erektion- na und?

Glaubt ihr wirklich dass ein Mann dessen Penis sich gerade mit Blut füllt, dann immer an GV denkt?

Genausowenig halte ich von den Beteuerungen ,dass eine Erektion ohne jeden erotischen oder hormonellen Hintergrund abläuft.

Meine persönlichen Erfahrungen sind Folgende:

1.Es gibt, vor allem in den Morgenstunden, tatsächlich spontane Erektionen, die offensichtlich selbständig vom Gehirn ausgelöst werden wohl um den Penis in Übung zu halten (das mit der vollen Blase ist Unsinn)

2.Spätestens wenn der Penis kräftig erigiert ist, sind erotische Gefühle dabei unvermeidlich, auch wenn ´das alles gerade höchst unpassend ist. Erotische Gefühle heisst aber nicht unbedingt an GV denken.

3.Mechanische Reizung allein löst bei mir höchst selten eine Erektion aus, sehr oft aber ist die mechanische Reizung gleichzeitig auch ein sexueller Reiz. Ich kann das dann unmöglich auseinanderhalten.

Beispiel: Habe mich heute beim FKK mit Sonnenöl eingeschmiert, Beim Einreiben der Schamgegend, insbesondere von Hoden Penis samt Eichel kam es natürlich zu einer kurzen Versteifung, Jetzt kann man darüber philosophieren ob das nur ein mechanischer Reiz war oder mehr, ich finde da läuft beides gleichzeitig ab. Aber an Bereitschaft zum GV hab ich daran nicht gedacht.

Das gleiche gilt wenn einen der Wind um die Hoden streicht, das ist zwar ebenfalls eine mechanische Reizung aber erotisch gesehen nicht unangernehm-hat aber ebenfalls mit GV nix zu tun.

3.Männer haben fast ständig irgendwelche erotischen Gedanken im Hinterkopf, mehr oder weniger bewusst, da kommt es natürlich auch oft mal zur entsprechenden Körperreaktion, das kann aber oft ganz harmlos sein, mehr so eine erotische Gefühlswallung, ohne dass da viel dahinter ist, selten der direkte Gedanke an GV, Wichsen oder sonstwas.

4. schon gar nicht beziehen sich Erektionen immer auf andere anwesende Personen.

Männer sind oft ganz für sich geil oder ein wenig erotisch animiert.

Für viele ist die eigene Nacktheit schon Auslöser für eine Erektion. Noch leichter geratet der Penis in Bewegung wenn die Nacktheit öffentlich ist, das hat oft mehr mit dem gesehen werden zu tun.

Beispiel: Wenn ich beim FKK die Hose hinunterlasse bekomme ich fast immer kurz einen Steifen. das ist eben irgendwie ein aufregender Moment, das Abstreifen der letzten Hülle ist eben nicht frei von Erotik. Ich beobachte immer wieder bei anderen Männern die selbe Reaktion. Das ist dann schnell wieder vorbei und hat nur mit mir selbst zu tun, bezieht sich nicht auf bestimmte nackte oder angezogene Personen, sondern nur auf den Vorgang, meine Genitalien zur Schau zu stellen (die ohnehin niemanden interessieren). Deshalb bin ich aber nicht mehr zum GV bereit als sonst auch.

Fazit: "Allzeit bereit" trifft für Männer schon meistens zu, aus der Erektion lässt sich hier in den meisten Fällen aber nichts ableiten.

sZud,den&lHy

@tritonus

selten guter artikel, kompliment

ich stimme dir inhaltlich völlig zu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH