» »

Leute (beim Entkleiden) durch's Schlüsselloch beobachten?

MXae8x2


Nööö, hab ich auch nie gemacht! Wär mir gar nicht in den sinn gekommen! Ich glaube, das lag daran, dass bei uns zu Hause Nacktsein etwas föllig Normales war, da hat niemand die Tür hinter sich zugemacht beim Umziehen. Meine Eltern haben mich auch zum FKK-Strand und in die Sauna mitgenommen. Ich hatte eher Probleme, in der Pubertät in meiner (neuen) Schamhaftigkeit ernst genommen zu werden. Da bekam ich höchstens zu hören: "Stell dich doch nicht so an!":-/

CMep_has


Schuldig im Sinne der Anklage. 8-)

Ajntelxami


Während meiner Pubertät habe ich ZUMINDEST versucht, Mädels beim Duschen zuzugucken. Habe aber nicht soviel kriminelle Energie aufgebracht, irgendwodurch Löcher zu bohren. Und hinter den mir zugänglichen Schlüssellöchern hat sich nichts interssantes abgespielt... :=o

J8i1mK6nopxf25


auf den Boden schau und schäm...

...ja ich muss zugeben das habe ich früher auch öfters gemacht, manchmal geplant manchmal aus zufall. Aber dazu noch mehr zu sagen... bin ich dazu echt zu schüchtern?? (Kenn ich garnicht von mir :=o naja ich hab es auf jeden Fall gemacht und es war toll. WIe und wo interessiert hier ja vermutlich eh weniger.

JWürgeQn M


ups

Ich war immer davon ausgegangen, das das ALLE schonmal gemacht haben. Ich muss sogar zugeben, dass ich mich sogar schon absichtlich so hingestellt habe, dass eine spannende Dame einen besseren Blick hatte |-o.

Werde ich dafür jetzt in der Hölle schmoren, liq?

lCiq


Jürgen M

Werde ich dafür jetzt in der Hölle schmoren, liq?

keine Ahnung ;-D vielleicht muss ich mich ja auch im Himmel langweilen, weil ich es noch nie tat? 8-) .. aber wie ich sehe:

Ich war immer davon ausgegangen, das das ALLE schonmal gemacht haben.

.. so scheinen wirklich nicht wenige zu denken. Überrascht mich :-D (ohne Wertung)

S0ikIum[im#i


Also wahrscheinlich würde auch ich erstaunte Blicke auf mich ziehen. Denn auch ich habe dies noch NIE getan... Hatte noch nicht mal jemals dran gedacht.

S<ophile_M


Nein, ich habe das auch nie getan. Meine Familie ist eh sehr freizügig, da braucht man kein schlüsselloch ;-D

LRittlzeGhosxt


Also meine Familie ist nun überhaupt nicht freizügig (ganz im gegenteil, aber dennoch habe ich noch nie andere Leute beobachtet).

JHi$mK%noxpf25


ähhh?

Mal ne Frage geht es jetzt hier eigentlich um die unterscheidung ob man seine Familienangehörigen intim "Bespannt" hat oder ganz allgemein? Weil die letzten die sich zu wort meldeten das meistens auf die Familie bezogen?

Ich habe anfangs da gespannt wo es ging. Und das war meine 5 Jahre ältere schwester. Da gab es viele möglichkeiten. Teilweise auch Situationen in denen ich sowas von aufgeregt war.... mein lieber scholli *g* Meine kleine schwester habe ich nie beobachtet (5 Jahre jünger) das hatte mich irgend wie nie gereizt. Aber dann mal bei der Tochter von bekannten und so oder wenn wir bei Freunden waren durchs schlüsselloch wenn jemand im Bad war. Ich denke das ist normal, aber nicht unnormal wenn man es nicht macht. Es sind eben die Hormone in dem Alter und da schaut man sich an was man sieht und in dem Fall eben die Familie. Ist manchmal ja schon durch völlig normale Docktorspielchen geebnet.

hjerrU kioch


nö. nie getan. hätt auch nie ne gelegenheit gehabt ... ausser vor 2 jahren, als ich mit ner kollegin ein hotelzimmer geteilt hab. sie ging mal baden und ich in die hotelbar ... da hätts ne möglichkeit gegeben.

einerseits, hätt ichs getan, hätt ich endlich mal ne nackte frau live gesehn ... aber andererseits hätt ich mich dann soo schuldig und fast schon schmutzig gefühlt, dass es das nicht wert gewesen wäre.

DWu*mal


liq

Ich würde mich wundern, wenn ich es noch nie getan hätte. Allerdings kann ich mich an keine Situation erinnern.

Ich schaue nur manchmal durchs Schlüsselloch meiner Mitbewohnerin, wenn sie morgens nicht online ist und ich mir nicht sicher bin ob sie noch schläft. Sehen tut man aber nix. Ist also sinnfrei. Machs aber trotzdem. ;-D

JAi$m0Kno_pxf25


Wer...

...hat denn noch so mal gespannt und bei wem?

eVlamxar


hab ich auch noch nicht gemacht. ;-)

s<p(eLlunLke


wir hatten damals

2 badezimmer im haus , und 3 frauen ,von denen sich immer eine

dort aufhielt , fuer mich war es der kick , entweder meine mutter ,

meine tante oder meine schwester immer rein zufaellig dort so

anzutreffen , wie ich es mir gedacht habe .

ich habe viel von ihnen und durch sie gelernt ,sehr viel !!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH