» »

Leute (beim Entkleiden) durch's Schlüsselloch beobachten?

D|elr %kleinQe Prinxz


als kind hab ich sowas mal versucht. aber ich glaube, gesehen hab nich nichts ;-D

JnimAKnopKf25


@spelunke

was gelernt? Wie man sich rassiert? *g* o9der was meinst?

sspelu.nkxe


jim knopf

zu dieser zeit ,damals, hat frau sich noch nicht rasiert , jedenfalls

nicht ---meine ---

aber es war eine tolle zeit zum lernen fuer mich

h%err Ikoch


und was lernt man dabei? wie frau nackt ausschaut?

s4pe,lunke


ich habe gelernt

fuers leben ,und der rest ist schweigen

MUastecr ;TeaxlC


Nie gemacht. Auch in nächster Zeit nicht vor.

XCDerL Ma nnxx


...im Boden versink...

... jaaah, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen liq, aber auch ich habe es gemacht :-/

Wenn ich heute (2 jahre später) drüber nachdenke, komme ich mir wie ein kleiner perversling vor, unschuldig frauen durchs schlüsselloch zu beobachten...

aber damals hat es mir einfach den totalen kick gegeben, bis mir dann irgendwann aufgefallen ist, dass ich es nicht machen sollte, also einfach eine frage der moral, und dass man doch sehr einfach ertappt werden könnte...

und seitdem muss man sich die nackten frauen haaaart erarbeiten ;-)

hBakix50


spannend!

Ich find's immer noch spannend - im wahrsten Sinne des Wortes! Es gibt überall Gelegenheit jemanden unbemerkt nackt oder bei sexuellen Tätigkeiten zu beobachten. Mir gibt das einen besonderen sexuellen Kick.

JRimKnoo/pf2x5


haki50

stimmt ich finde es auch total sexy meine Frau zu beobachten, wenn sie duscht oder sich umzieht manchmal merkt sie es manchmal nicht. Aber das stört sie auch nicht. Früher hab ich eher meine ältere schwester bei gweissen dingen beobachtet und so... *g* ich denke das hätte sie vielleicht schon gestört hätte sie es gewusst

Sypecianl-Unixt


Entweder mein Freund David oder mein Freund Max haben gespannt. Und zwar durch das Astloch einer Holzwand haben sie regelmäßig ihre große Liebe bespannt, wie sie sich die Ballettkleidung anzog und zu klassischer Musik einen Baletttanz vor sich hin übte. Und sie, das Mädchen, wußte genau, das sie beobachtet wurde.

Weiß nimmer genau, wers nun war ...

Robert De Niro: David "Noodles" Aaronson

oder

James Woods: Max Bercowicz

Es.was.einmal.in.Amerika

:-D ;-) 8-)

h]aki650


JimKnopf25

Ich denke auch, dass es die beobachtete Person stören würde, aber das ist mir eigentlich ziemlich egal. Schliesslich weiss ich ja auch nicht, ob ich schon beobachtet worden bin und weil ich das nicht weiss, ist es mir auch egal. Peinlich wär's für mich aber dann, wenn ich erwischt würde |-o Deshalb mache ich das ja auch nur an Orten, wo ich mich sicher fühle, oder wo ich das Gefühl habe, dass es die Person darauf angelegt hat, beobachtet zu werden.

JqimKnJopfx25


naja

Deshalb mache ich das ja auch nur an Orten, wo ich mich sicher fühle,

ganz so war es bei mir nicht immer, manchmal hätte echt was passieren können und das hätte böse enden können. Aber die Aufregung macht es ja auch noch aus *g*

DQas-znweite-GGeissle~ixn


ich denk, ich hab das auch noch nie getan......wenn ich mich recht erinnere....

-cDass Ekexl-


erstaunlicherweise wurde aber nicht sie, sondern ich entgeistert angestarrt, als ich sagte, dass ich "sowas" nie tat

Was soll daran erstaunlich sein ??? Du bist zu brav für diese Welt

rettet mein Weltbild und sagt mir, dass ihr das auch nicht getan habt!

Da kann ich dir nicht helfen. Dürfte schwierig werden, überhaupt wen zu finden...

pwuttJe


Ich habe es auch getan. ;-D

Da war ich so um die 12. Mit einer Freundin im Schwimmbad in der Umkleide. Die Trennwände hatten alle in Hüfthöhe so Löcher, wo mal ein Spiegel hing. Diese Löcher waren wohl mal zugespachtelt worden, aber die meißten wieder aufgeprorkelt, manche waren mit Kaugummi zu. Jedenfalls war in unserer Nebenkabine ein Mann, der sich einen runterholte. Wir haben abwechselnd durchs Loch geguckt. :-o War das 1. Mal, daß ich sowas sah!!! Meine Güte!!! :-o

Heute denke ich, daß er mit Sicherheit wußte, daß wir ihn beobachten, so direkt, wie der vorm Loch stand! Sieht man ja auch, wenn da 4 Füße so stehen......die Trennwände fangen in diesem Schwimmbad erst 20 cm über dem Boden an! ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH