» »

Leute (beim Entkleiden) durch's Schlüsselloch beobachten?

F2ra&nek^iboi


Ich hab das auch gemacht als Kind. Hab dann aber gemerkt, dass mir das Spannen eigentlich nichts bringt, sondern vielmehr das bespannt werden. Man kann ja in den Augenwinkeln sehen, ob da gerade jemand guckt...

so hab ich dann herausgefunden, dass ein großer Teil der Männerwelt anscheinend andere gerne heimlich beim Wichsen beobachtet. Und die Spanner kamen eigentlich aus allen Altersklassen.

Was mein Weltbild allerdings völlig erschüttert hat: Ich war "fertig" und verließ wie immer schnell die Kabine, um zu schauen wer da dann herauskam, möglichst unauffällig natürlich. Die Person aus der Nachbarkabine war diesmal aber auch sehr schnell, und so standen wir gleichzeitig draußen, und - oh Gott - es war eine junge, gutaussehende Frau, die mir auch noch zugezinkert hat.

Ich hab fluchtartig das Schwimmbad verlassen und den Rest des Tages gebraucht, mein Weltbild neu zu ordnen... |-o

Aber seitdem weiß ich, dass es auch immer Ausnahmen gibt...

J2imK#noxpf25


@Frankiboi

also das hätte mal mir passieren sollen, da hätte ich mich aber gefreut *g*

45-co'ok-iexs


ich

hab´s nicht getan - und fühle mich gut damit ;-)

-ODas Efkel--


Jedenfalls war in unserer Nebenkabine ein Mann, der sich einen runterholte. Wir haben abwechselnd durchs Loch geguckt. War das 1. Mal, daß ich sowas sah!!! Meine Güte!!!

Heute denke ich, daß er mit Sicherheit wußte, daß wir ihn beobachten, so direkt, wie der vorm Loch stand! Sieht man ja auch, wenn da 4 Füße so stehen... die Trennwände fangen in diesem Schwimmbad erst 20 cm über dem Boden an!

Da stellt sich nun die Frage, wer das grössere Schweinchen war, der Akteur oder die Spanner... Wobei das eigentlich schon wieder egal ist, schliesslich hat's allen gefallen :=o

pFu;tte


Naja, und dann noch SOWAS das 1. Mal zu sehen!!!! :-o War schon aufregend!!!! Ich sehe sowas heute immer noch gern - allerdings live und in Farbe direkt vor mir! ;-D

P/umu ck,ls RFeturxn


Ich sehe sowas heute immer noch gern - allerdings live und in Farbe direkt vor mir!

Aber hallo, Kontaktgesuche sind hier verboten ;-D

lrie6beslZottcGhxen


@ Pumuckl

Musst Dich ja auch nicht gleich angesprochen fühlen... %-|

;-D

Pwumuckfls R%ewtuorn


Musst Dich ja auch nicht gleich angesprochen fühlen...

Naja, ein bisschen Hoffnung ist doch noch erlaubt, auch wenn Bobo gestern rausgeflogen ist :°(

lriebesl?ottchen


Hmm... ich fürchte zwischen Nidwalden und Nordrheinwestfalen ist doch eine ziemliche Distanz, das könnte schwierig werden mit den Hoffnungen in die Richtung. ;-)

Aber dazwischen, zwischen den zwei weit voneinander entfernten Punkten gibts bestimmt auch die eine oder andere Gelegenheit... 8-)

Aber bitteschön, klärst Du für mich noch das Rätsel auf vonwegen: "Bobo ist gestern rausgeflogen" ???

P`umuc]kls Rxeturn


ich fürchte zwischen Nidwalden und Nordrheinwestfalen ist doch eine ziemliche Distanz

Null Problem, hab den Flugplatz fast vor der Haustür... Das einzige PROBLEM ist, dass ich seit fast 6 Jahren vom Markt weg bin...

Pvumuck>ls Retxurn


Aber bitteschön, klärst Du für mich noch das Rätsel auf vonwegen: "Bobo ist gestern rausgeflogen"

René Baumann und Truppe, alias DJ Bobo. Gestern beim Eurovision Song Contest im Vorlauf ausgeschieden... Und das nach über 40 Millionen verkaufter Tonträger weltweit :-/ Wohnt übrigens ganz in meiner Nähe, bloss ein paar Kilometer weiter Richtung Luzern

W3olfgxang


Kein Wort ohne meinen Anwalt! Der Angeklagte darf luegen:

Ich hab´s noch nie getan!!|-o

E@ddi dZer xWolf


ja

Ich fands immer geil Frauen beim ausziehen durch Schlüsselloch zu beobachten. Gibt einen tollen Kick, weil man erwischt werden kann.

mfoHmox08


Waaas...andere durchs Schlüsselloch beobachten! Würde ich NIE tun, also wirklich...oder nur bei Gelegenheit...aber dann nur unter Protest....na ja, vielleicht sogar ein klein wenig sehr gerne....schäm |-o

K"amikYazi0x815


Wenn jemand so etwas im Kindesalter tut ist das die eine Sache, Neugierde ja etc.pp.

Aber wenn man das als Erwachsener oder junger Erwachsener immer noch tut, find ich das schon ziemlich unerhört!

Es hat ja einen Grund weshalb die bespannten Menschen in Umkleidekabinen gehen, und sich nicht gleich auf der Wiese/Strand/Schwimmbadrand die Klamotten vom Leib reißen. Und das Bedürfnis selbst zu entscheiden, wem man sich nackt zeigt, sollte man als großes 'Kind' dann schon respektieren.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH