» »

@männer: was würde euch gefallen als "sexüberraschung"?

L?uAcy hat die Diskussion gestartet


ich will meinem freund gerne mal ein "special" machen ;-) ihn mit irgendwas geilem überraschen .... ideen? @:)

Antworten
LGucAy


hey...

gibts denn nichts auf was ihr so abfahrt? :-o

enttäuscht mich nicht ;-D

KBuesslenveprbotexn


geh mit ihm essen

im Rock ohne höschen

Zaottselbaxer


Sex überhaupt wäre eine Riesenüberraschung. ;-D

cIaframboxls


:)^ ja echt eine Überraschung

gEeihtdso


Außer IHR noch eine zweite Frau - wurde mir jedenfalls als Geburtstagsgeschenk avanciert |-o ;-)

D[ixieA Flatlixne


ihm oral vergewaltigen wenn er nach haus kommt.

j*olieP-zxh


also ich habe letzens mal meinen Freund so richtig überrascht...

er kam ins stockdunkle Zimmer. Ich schaffte es irgendwie ihn ans Bett zu fesseln (wie das ging weiss ich auch nicht mehr.. er ist ja viel viel stärker als ich). Dann machte ich wenig Licht, damit er mich auch sehen konnte. Ich hatte meine neuen halterlosen Strümpfe an, String und ein Hemd.. das aber so durchsichtig ist.. (weiss nicht wie sich das Ding nennt)... sonst nichts

Ja ich verwöhnte ihn dann mit meinen Beinen (das liebt er) und kümmerte mich um sein bestes Stück :-D Er hielt es kaum noch aus.. und da er ja mehr kraft hat, konnte er sich losbinden... und packte mich anschliessend...

Das beste... am Wochenende darauf...wurde ich ganz ganz liebevoll verwöhnt x:) himmlisch.

AOntpe"lamxi


geh mit ihm essen - im Rock ohne höschen

empfahl @kuessenverboten! Gute Idee, und laß es ihn vor dem Essen so wie unabsichtlich wissen!!!!. Je länger die Information, daß Du unter Deinem hinreißenden Kleid nur Strümpfe und High Heels trägst, in seinem Kopf schwirbelt, desto weniger Gedanken werden daneben noch Platz finden! Erinnere ihn während des Essens ab und an daran! Laß ihn immer wieder um diesen Gedanken kreisen! Eßt nicht zu viel, und dann kann es zuhause mit einem sinnlichen Striptease weitergehen. Meist ist es für ihn reizvoll, wenn er beim Auspacken all der hübsch in Szene gesetzten Herrlichkeiten NICHT mit selbst anfassen darf!

Aber es bleibt schwierig, schließlich kenne ich Deinen Freund ja keinesfalls besser als Du...

F(ra nkiboxi


Von mir käme eigentlich auch die Idee mit dem Fesseln. So wie das Jolie beschrieben hat, ist das doch schon ganz schön geil. Solche Fesselspiele geben dem passiven Teil die Möglichkeit, sich einfach zu entspannen und hinzugeben - man hat ja keine andere Möglichkeit und braucht sich dadurch aber auch keine "Gedanken machen" wie man sich Verhalten soll.

Und ihn dann in einem aufreizenden Outfit verwöhnen. Was er da konkret am liebsten hat, solltest Du ja dann selbst am besten wissen. :=o

d\oppelBmoritxz


Dies und Das

Ist zwar noch für 2008 was zufrüh, aber ein schöner Kalender mit 12 "netten" Bilder von Dir.

Oder Du als "Obstteller" und nascht das Obst, mit oder Sahne pur von Dir.

Bleibe einfach mal den einen ganzen Tag lang Nackt und warte ab....

ACntealami


Bleibe einfach mal den einen ganzen Tag lang Nackt und warte ab...

Bleibe einfach mal den einen ganzen Tag lang in schöner Unterwäsche (und NUR in Wäsche ;-)) und warte ab...

LOuOcy


danke! das mit dem fesseln/augen verbinden

gefällt mir ganz gut...

vllt zu erst dann ne massage, und dann immer langsam tiefer... bis ich ihm einen blas... so richtig lang und geil... und ihn dann noch reiten...

irgendwas von ihm ablecken (also was mit lebensmittel) fänd ich auch noch cool... habt ihr n paar gute tipps? ;-)

j/oltie-*zxh


mein schatz.. hat sich mal wirklick mega mühe gegeben.. er hat eine Schüssel mit Früchten bereit gemacht.. schön in Mundgerechtestücke geschnitten.. und Eis-Wasser gelegt.. + Eiswürfel.. dies Zauberte er hinter einem Stuhl hervor, nachdem er mich gefesselt hatte.. Schlussendlich war ich der Teller und er ass schön ab mir.. x:) .. natürlich bekam ich auch eins zwei Stücke ab...

Wollte mal immer so Schoko "Farbe" kaufen. aber ich glaube das Zeug klebt doch .. nicht? Zudem sind Früchte gesunder :)^

@ Lucy Den Rest der du aufgezählt hast.. tönt doch gut. Hmmm könnte ich heute abend meinen Liebling auch machen ;-D Darf ich die Idee übernehmen? *:)

P+umZuckls ReeNturxn


Erdbeeren mit Pfeffer, Schlagsahne und Sekt

dazu splitternakt auf einer Wolldecke mitten in einer blühenden Alpwiese unter sternenhimmel :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH