» »

An die Mäner: Wann macht Ihr einen "Rückzieher"?

K]$udterh+exchexn hat die Diskussion gestartet


Hallo Männer,

es ist mir jetzt schon öfters passiert, dass ein Mann mich im letzten Moment im Regen stehen lässt. Wann überlegt Ihr es Euch anders?

Antworten
j*olimcan


Wann wir es uns anders überlegen? Ich denke nicht, dass es hierzu allgemeingültige Aussagen gibt.

Kommt ja auch drauf an vor was? Was meinst du? Wenn's um Beziehung geht? Oder einfach Sex?

Was heisst im letzten Moment? Welcher Moment ist das?

greeez *:)

GZrün`er +Kaktxus


Ich kenne das nur von Frauen. Da kommt das sehr häufig vor. Ich nenne das den "Effekt eines magischen Abends":

Man lernt sich z.B. in der Disko oder auf einem Ball kennen. Sie ist schon ein wenig angetrunken, die Musik ist gut, man tanzt enger als erlaubt. Dann tauscht man eMail-Adressen oder gar schon die Telefonnummer. Es sieht alles sehr vielversprechend für mich aus.

Am nächsten Tag schicke ich ihr eine SMS => KEINE Antwort. Ich rufe sie an; sie ist sehr kurz angebunden bis unfreundlich oder nimmt gleich gar nicht ab und später kommt nur eine kurze SMS, dass sie keine Zeit hat. Bei weiteren Anrufen dasselbe.

An einem schönen Abend sind halt manchmal die Sinne verwirrt.

KyeuscZhWheitsgüxrtel


Hm, ob man das Rückzieher nennen kann...

Ich flirte gerne. Sowas kann dann auch schonmal etwas expliziter werden - am ersten Abend mit jemandem ins Bett gehen würde ich aber nicht.

Wenn sich der Flirt in diese Richtung bewegt hat und die Dame prinzipielle Bereitschaft signalisieren würde, wäre das für mich ein Grund einen Gang zurückzuschalten, weil ich es ganz einfach so nicht möchte. Ich würde sie nicht einfach im Regen stehen lassen, aber weiter ginge es bei mir wohl auf keinen Fall.

In einer Beziehung wüsste ich aber nicht, dass ich da mal einen Rückzieher gemacht hätte. Entweder man hat Lust oder man sagt es gleich, dass man heute mal nicht will.

Viele Grüße

KG

-8DVas {EkelY-


An die Mäner: Wann macht Ihr einen "Rückzieher"?

Wenn SIE ohne Unterlass ständig quasselt. Ihr wisst ja, Küssen ist die schönste Art, einer Frau den Mund zu stopfen... :=o

Ksräuter2hexchxen


Was ich meine

Rückzieher vorm Sex, meine ich. Erster "Frontalangriff" meinerseits, er sagt, er will auch. Ich springe mal aben raus, um die Gummis zu holen, und dann meint er, ach nö, lieber doch nicht. Rennt den Rest des Abends mit einer halbe Erektion durch die Gegend, aber nix is.

Ägypten ??? ?!!!

GJogxl


wehre schön --wenn mir früher mal so was vor gekommen wehre

ich würde keine im regen stehen lassen ;-)

qder esFsenexr


ich würde nie eine rückzieher beghen

weil was gibt es schöneres als sex!!

es ist mir aber schon 5mal pasiert

das die frauen ein rückzieher gemahct haben

2 mal weil sie freund hatte

ist ihnen beides mal früh ein gefallen als sie bei mir waren

aber egal haben beide

geld fürs taxi bekommen

und 2mal hatten beide kein bock und wollten lieber schlafen

die ist irgends nachts abgehauen

und einmal hatte ich morgens sex

und einmal auf dem weg zu ihr sat sie mir vor ihrer tür

ne hab doch kein bock

aber ein bischen schwund ist halt immer

K\räu{t:erhkexchxen


Ach, Ihr

warum treff ich immer nur die andere Sorte?

Aber danke fürs "ich würde keine im regen stehen lassen"

Gdogl


naja man(n) tut was man kann ;-)

A_polloB<lue


um die Gummis zu holen, und dann meint er, ach nö

Lesen wir das nochmal: Um die Gummis zu holen und dann meint er, ach nein.

Könnte es also sein, dass der Herr der Schöpfung das Gummi nicht mag und lieber ganz auf Sex verzichtet, als es mit Gummi zu machen?

GGrünegr Kaxktus


Rückzieher vorm Sex, meine ich. Erster "Frontalangriff" meinerseits, er sagt, er will auch. Ich springe mal aben raus, um die Gummis zu holen, und dann meint er, ach nö, lieber doch nicht. Rennt den Rest des Abends mit einer halbe Erektion durch die Gegend, aber nix is.

Der Typ ist ja total durchgeknallt >:( :(v {:(

VEange?r7x2


Also ich earte meistens nicht so lange mit dem Rückzieher... in der Disco lache ich mir gern mal ein Mädchen an, wir flirten und plaudern und es scheint alles klar zu sein für die Nacht - Schon DANN sage ich meistens Dinge wie: so, ich muss dann mal nach Hause - hab morgen noch nen anstrengenden Tag. Machs gut - Tschüß !

Also ich warte NICHT bis kurz vor dem Sex damit.

GVrsün4e<r Kaktxus


Ja, das stimmt auch. Aber ein Mann sollte sich doch auch soweit beherrschen können, dass er die Erektion nicht gleich verliert, wenn sie mal für kurze Zeit weg muss.

OK, das sollte nicht 10 Minuten dauern und alle 5 Minuten sein.... :-/

K&räute&rhexchexn


Gummis holen

also das war keine Blitz-Geschichte, sondern schon länger in der Mache. (kennen seit ein paar Jahren, öfter treffen seit ein paar Monaten über längere räumliche Distanz, also drei- viermal.) Ich hätte mir gewünscht, dass er selber welche hat. Ist das arg viel verlangt? Jedenfalls brauchte ich höchstens dreißig Sekunden, um die eiserne Reserve zu holen. Und am Ständer lags nicht.

Ich denk eher, dass er Schiss hatte. Oder nicht ganz zu Unrecht dachte, dass es doch auf eine Beziehung rausläuft?

Gibts eigentlich Männer, die Sex ablehnen, weil sie keine Beziehung wollen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH