» »

An die Mäner: Wann macht Ihr einen "Rückzieher"?

GIrnegr Kaxktus


Wenn ich Chancen habe mit einer Frau ins Bett zu kommen, schaue ich, dass ich immer Kondome dabei habe.

ist_aber_leider_sehr_sehr_selten_der_fall

Gibts eigentlich Männer, die Sex ablehnen, weil sie keine Beziehung wollen ?

Keine Ahnung. Aber meistens ist es dann wohl so, dass Männer den Sex nehmen und dann einfach abhauen. D.h. es ist wirklich sehr seltsam, dass der Typ einen Rückzieher gemacht hat.

eYnjoy#therlive


hmmm...also ich habe auch schon mal kurz davor nen rückzieher gemacht, aber das war im anfangstadium von ner beziehung... hatte aber nen anderern grund.. und zwar, dass ich zu der zeit nicht unbedingt den besten ruf hatte und ihr damit zeigen wollte, dass es mir um mehr als sex geht..

bei njer einmaligen sache ist mir das aber noch nie passiert..

in deinem bespiel denk ich wirklich dass es aufgrund der "gefahr einer beziehung" war, dass er den rückzieher gemacht hat.. so nach der devise "wenn ich den schritt mache, komm ich da nicht mehr sauber raus", ne adere erklärung habe ich eigentlich nicht dafür.. *:)

VBangxer72


Also wenn ich keine Beziehung habe, habe ich auch keinen Sex - so ist es bei mir dann schon so, dass ich Sex ablehne, weil ich keine Beziehung will.

Aber das ist immernoch besser, als mit jeder ins Bett zu springen

l>ustVmonSster


Gibts eigentlich Männer, die Sex ablehnen, weil sie keine Beziehung wollen ?

also ich sage vorher, dass ich keine beziehung will. und rückziehergründe: 1.) man würd nüchterner und stellt fest, dass die frau einem jetzt doch nicht mehr gefällt :-/

2.) man erinnert sich daran, dass man doch treu is und nicht fremdgeht

3.) man findet den gedanken zwar reizvoll, will aber lieber doch mit seinen freunden weiterfeiern/saufen

4.) man kneift, weil man verunsichert is

wäre so, was mir dazu einfällt

lAustm}on%stxer


ähm, hab mich da mißverständlich ausgedrückt..

Gibts eigentlich Männer, die Sex ablehnen, weil sie keine Beziehung wollen ?

also ich würde den sex ablehen, wenn die frau sonst annimmt: sex haben = beziehung. so meinte ich das.

GYrüneMr K2aktxus


Ich hatte fast immer Kondome griffbereit. Ab und zu hatte damals auch sie welche im Nachtkästchen liegen.

Aber mein letzter Sex ist schon so lange her, dass ich mich wohl kaum mehr daran erinnern kann ;-) :-(

Vxangxer72


Das letzte Mal, dass ich Kondome gebraucht habe, liegt so lange zurück, dass die Dinger bereits seit 15 Monaten abgelaufen sind.

KrräutUerhe7xc~hen


Danke, Jungs, At Lustmonster

jetzt gibts ja doch noch einige Antworten.

Hallo Lustmonster, hab ich ne Chance, herauszufinden, ob 1) oder 4) Zutrifft? (gefällt mir nicht oder verunsichert?)

Ich wollts ihm eigentlich leicht machen und hab das thema Beziehung erstmal ausgeklammert. Vielleicht war ich damit eine Nummer zu frech für ihn?

JZürgexn M


Einen hab' ich noch

Nicht jeder Mann will immer Sex mit jeder Frau. Ich flirte gerne mit Frauen, mit denen ich nie ins Bett gehen würde. Nicht nur weil ich meiner Partnerin treu bin. Wenn nun meine Flirtpartnerin aufspringt um Kondome zu holen wäre das einfach der Zeitpunkt zu erkennen, dass sie mehr als ich möchte und den geordneten Rückzug anzutreten.

ZLimn9a 5


das passt nicht.

Wenn nun meine Flirtpartnerin aufspringt um Kondome zu holen

von wo aufspringt? Vom Tisch im Bistro? Vom Sofa, wo man sich bis dato ganz brav DVDs angeguckt hat? ;-)

Für mich klang das so, als waren die beiden schon ordentlich im Clinch und Sex war alles andere als ausgeschlossen. Du hingegen schließt es in manchen Fällen von vornerein aus. Das ist doch eine andere Situation.

J$ürgeFn M


@Zina 5

Kommt darauf an. Früher war das so ein Spiel. Flirten, bis einer einen Rückzieher macht. Wenn man selber im letzten Moment die Reißleine ziehen mußte war klar, dass man sie hätte haben können wenn man gewollt hätte. Klar pupertäres Verhalten.

Heute flirte ich nur noch mit Frauen, um das Knistern zu spüren. Es wäre mir wirklich unangenehm, wenn die Frau sich in so einer Situation die Hoffnung auf einen ONS machen würde.

Bistrotisch? Aber was passiert wenn in einer Kneipe die Flirtpartnerin aufsteht, einem ein Kondom zusteckt und erklärt, dass man sie auf der Damentoilette findet (ok das passiert maximal in einem von 100.000.000 Fällen). Hier könnten unterschiedliche Einschätzungen der Situation peinlich enden.

lvustHmonxster


kreuterhexchen

Ich wollts ihm eigentlich leicht machen und hab das thema Beziehung erstmal ausgeklammert. Vielleicht war ich damit eine Nummer zu frech für ihn?

kann sein, kann ich ja von hier nicht beurteilen. also mich würdest du damit eher überzeugen ;-D aber es gibt bestimmt leute, denen man als frau mit ner zu forschen art irgendwie angst macht.

hab ich ne Chance, herauszufinden, ob 1) oder 4) Zutrifft? (gefällt mir nicht oder verunsichert?)

naja, ich denke der unterschied is evtl schon bemerkbar. wenn nen typ nüchtern wird und etwas selbstzweifelnd guckt und das nicht passiert ist, nachdem nen kommentar oder so von dir kam, sondern es langsam so passiert und er nüchterner wird. wenn es nach nem kommentar von dir kommt hast du ihn evtl eingeschüchtert.

und wie gesagt, ich glaube der punkt mit denen, die sich besinnen, dass sie ja ne freundin haben is auch nicht so selten. man flirtet gerne, will gucken wie weit man gehen kann, mit dem feuer spielen und hoffen sich nicht zu verbrennen. is natürlich irgendwo gemein, weil sich die andere person hoffnung macht auf ne schöne nacht und dann entäuscht wird, aber so is das nun mal.

lieben gruß

lumo

ps: darf man fragen wie alt du bist?

R!ajMerJchaxnt


1.) man würd nüchterner und stellt fest, dass die frau einem jetzt doch nicht mehr gefällt

2.) man erinnert sich daran, dass man doch treu is und nicht fremdgeht

3.) man findet den gedanken zwar reizvoll, will aber lieber doch mit seinen freunden weiterfeiern/saufen

4.) man kneift, weil man verunsichert is

zu jedem dieser Punkte fällt mir mindestens ein Erlebnis ein. Vor allem (1) hatte ich öfter. Auslöser dabei waren oft Banalitäten: Ich fand plötzlich ihre Füße zu dick, ihren Intimgeruch nicht allzu prickelnd oder ihren Gechmack schlicht bäh (Weizenbier!!!). Oder ich fand sonstwelce störende Details (ja, ich kann oberflächlich sein; besonders, wenn ich betrunken bin: schambehaarung, schamlippenform, brüste, eine blöde bemerkung zur falschen Zeit, eine unpassende bewegung, irgendwas, was den zauber zerstört. Darauf kann man aber nicht wetten: Ich kann auch recht wahllos sein; besonders, wenn ich betrunken bin.)

Wichtig(er?) ist aber auch

Gibts eigentlich Männer, die Sex ablehnen, weil sie keine Beziehung wollen ?

Ja. Definitiv. Wenn ich ausschließlich was für die Nacht und de Spaß suche, kriege ich Panik, wenn sich schon im Vorfeld längere Verwicklungen ankündigen. Wenn die betreffende Frau mir nicht sehr klar mact, daß sie auch nur auf unverbindlichen Spaß aus ist, habe ich Angst, sie zu verletzen. Angst, daß sie mehr in den Sex reinprojeziert asl gut für sie ist. Das tut spätestens am nächsten Morgen ihr weh, und für mich ist es anstrengend und gleichfalls unangenehm. Dann lieber nicht.

KzräutWerheFxchxen


At Zina

das hast Du richtig verstanden, wir lagen schon in der kiste.

KBräutehrh%exchxen


At Lustmonster

ach, das Alter? Eigentlich viel zu alt für solche dummen Fragen. Ich genier mich grad, es zu verraten.

Jedenfalls, egal wie ich es dreh und wende, ich sollte mich lieber mit Männern beschäftigen, die mich spannend finden, als über einen zu Rätseln, der es offenbar nicht tut oder doch oder wie oder was ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH