» »

An die Mäner: Wann macht Ihr einen "Rückzieher"?

GIogl


ich finde es auch spannend

hallo K-hexchen

KRräute0rhexcVhen


At Gogl?

Ha? Wasn?

K]rYäu|terphexchexn


sorry

nicht ha sondern hä

Gjogxl


o.k--nicht schlimm

finde dich schon gut und interessant--aber die entfernung?

oVbel-YX


Wann macht Ihr einen "Rückzieher"?

Ich gebe zu, ich hab das schon ein paarmal...schlicht, weil ich mit der Situation überfordert war... :-)

Halt, wenn ich nervös war, die Örtlichkeit mehr als unpassend (z.B. ein alter Polo im Winter auf einem Parkplatz mitten am Hauptbahnhof), mir einfach alles zu schnell ging, oder ich Gewissensbisse hatte...kurzum, ich zwar geil genug, aber der Kopf zu aktiv war :-)

G7o7gxl


oh

na da gibs in der heutigen jugend doch noch solche--die nicht auf teufel komm raus poppen wollen ?

o-bwel-xX


in der heutigen jugend

gogl, das hat echt gutgetan ;-D

l`ustmOonNstexr


das hast Du richtig verstanden, wir lagen schon in der kiste.

huch, ich naivling.. ich hatte echt gedacht, du meinst noch vorher, also quasi aufm weg ins haus oder so, aber nicht schon wirklich nackt und so. hm. naja, ich denke die angeführten gründe treffen dann zwar auch noch zu, aber das find ich ja mal extrem spät. ich dachte eigentlich,dass man sich zumindest schon noch vor der haustür entscheidet.

lYustmo nstxer


ich sollte mich lieber mit Männern beschäftigen, die mich spannend finden, als über einen zu Rätseln, der es offenbar nicht tut oder doch oder wie oder was

bietet sich ja wohl an..

c{onxn


Tendenziell machen Kerle dann einen Rückzieher wenn sie eigentlich nur poppen wollen, dann aber kurz vor dem Pfiff noch merken, dass "SIE" mehr will als poppen. Hm - würde ich sagen.

ZxinaH 5


ich sollte mich lieber mit Männern beschäftigen, die mich spannend finden, als über einen zu Rätseln, der es offenbar nicht tut oder doch oder wie oder was

warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?! ;-) wär ja irgendwo auch langweilig *:)

K#räuter`he1xcnhexn


At Zina 5

Messerscharf geschlossen...n;)

Jeürgejn xM


@lustmonster

Mir ist auch mal eine Frau aus der Kiste gehüpft, als es nach 2h Vorspiel endlich zur Sache gehen sollte. Warum sie sich dazu entschieden hat habe ich nie erfahren. Aber frei nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" hat es trotzdem Spass gemacht.

G)ogxl


OHA

2 stunden vorspiel :-/ ich glaube da bekommste keine mehr richtig zum poppen.

sie wollte und du nicht--hast es bestimmt verpasst.

JIürgetn M


:-/

Es ist lange her. Seeehr lange. Es hat über eine Stunde gedauert bis ich sie aus der Jeans geschält hatte. Aber wahrscheinlich hatte ich es damals wirklich noch nicht so gut drauf.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH