» »

Mein Mann will nur einmal die Woche Sex

k6ati0x1


Das merkwürdige ist ja, dass es zum Beginn unserer Beziehung genau anders herum war. Er wollte immer und ich nie. Also eigentlich müsste demnoch da ja schon ein gewisses Verlangen da sein von seiner Seite.

ksati0x1


Nur ich will nicht, dass die Beziehugn nur wegen dem Sex scheitert. Ansonsten ist es ja echt wunderschön, aber mit so wenig Sex kann ich auf Dauer nicht leben.

r_eVi$fe-pdame


Kati...hast Du ihn mal ganz offen, ob er Dich noch sexuell anziehend findet?

A"rchi,llexs_m


Das war bei meiner Frau auch so (nicht so extrem, aber sie will ja jetzt auch nur noch einmal pro Monat). Ich glaube, am anfang ist es einfach die Neugiermotivation, später siegt die Bewquemlichkeit.

klati0x1


Habe ich ihn auch schon gefragt. Er sagt mir auch so, dass er mich noch voll sexy findet und ich voll erotisch für ihn sei nur passsiert da nicht mehr.

kSatix01


Man kann doch nicht zu bequem zum Sex sein. Das geht doch gar nicht

r,eife-,damxe


Es gibt auch Männer die nicht so viel Lust auf Sex haben...die es nicht so oft brauchen. Wie lange seit Ihr jetzt zusammen?

gab es in Eurer "Anfangszeit" mehr Sex?

kyatQix01


In unserer Anfangszeit gab es mehr Sex.

Wir sind jetzt seit ca. 4 Jahren zusammen und kennen uns aber schon seit länger.

Es ist ja auch nicht so, dass mein Mann dann keine Lust hätte Sex zu machen wenn er einmal dabei ist. Da ist er dann schon recht einflussreich. Nur er will halt einfach nicht so oft.

tBurn!bVeutel-vrergesxser


@reife-dame

Es gibt auch Männer die nicht so viel Lust auf Sex haben... die es nicht so oft brauchen

:)^ :)^

@:) @:) *:)

kIatNi01


Vielleciht sollte ich ihm Testosteron oder so was ins Essen packen.

f7ilder$kraxut


Stresshormone...

Stress setzt Adrenalin frei, und das raubt die List auf Sex, ja, macht sogar teilweise impotent; das ist wissenschaftlich erwiesen. Wir beide haben die ganze Woche Stress, da läuft auch selten etwas, weil wir gar nicht das Bedürfnis nach Sex haben. Das hat mit mangelnder Liebe oder Bequemlichkeit überhaupt nichts zu tun.

Am Wochenende oder im Urlaub, ohne Stress, ist es dann anders ;-)

JMonnTy1x983


Bis jetzt bin ich meinem Mann nicht fremdgegangen. Nur wenn es so Jahre weitergehen würde, würde es vielleicht dazu kommen

Dafür wurden früher und heute auch noch Frauen gesteinigt und das zurecht!

Hast du ihm nicht geschworen treu zu sein? Wieso heiratet man heute überhaupt noch, wenn alles auf einer Lüge basiert?

kJatxi01


@ Jonny

Es war ja nicht vor der Hochzeit so. Er war da ja kein Sexmuffel. Ich liebe ihn ja auch. Aber was soll ich machen?

Es ist ja auch genau der Grund warum ich mich hierhin wende, weil ich es nicht soweit kommen lassen will. Ich weiß nur echt nicht mehr weiter. Gib doch lieber nen konstruktiven Vorschlag, was man tun kann, damit sich Situation entschärft.

M/arc_caxir


@Jonny1983

Steinigen ist das grausamste was es als Folter nur gibt und ist mit nichts zu rechtfertigen.

Wie würde es dir gefallen, wenn einer solange dich mit Steinen bewirft, während du an einem Pfal angebunden bist, bist du stirbst.

Wie kann man als Deutscher so etwas sagen oder nur denken.

Einfach bescheuert. :(v

rDeifwe-daxme


@filderkraut

Du hast schon Recht was Stress anbelangt, nur, wenn dann am We, oder im Urlaub trotzdem so wenig läuft so wie Kati schreibt, kann ich die Verzweiflung durchaus verstehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH