» »

Sexsucht oder zu viel sex oder zu viel masturbation

jeimmcyl dx. hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr da drausen.

Ich bin neu hier und finde es gut mal anonym zu eineige Fragen Antworten von unvoreingenommenen Leuten ob Mann oder Frau zu bekommen. Ich möcht mal eine neue Discussion anregen. Vieleicht geht es dem einen oder der Anderen ja ähnlich und wir können erfahrungen austausschen.

also ich habe vieleicht ein Problem. Ich bin in einer glücklichen Beziehung und habe auch sex mit meiner Partnerin aber zu wenig. Wir können auch über alles sprechen. Ich liebe sie sehr und will sie auch nicht verlassen- sex ixt ja nicht alles, aber ich bin total "unausgelastet" dass heist ich habe mit meiner Partnerin 4-5 x im Monat sex. Ich masturbiere aber zu allen möglichen zeiten ca. 3-5 x täglich. An fremdgehen habe ich auch schon gedacht, erhoffe mir da keine Besserung, will es aber auch nicht. gibt es bei euch jemanden mit ähnlichen "Problemen" ? Tja das soll's est mal sein. Jetzt warte ich auf Antworten von Ihm oder Ihr.

Danke

Antworten
M$ur&phexy

Wir können auch über alles sprechen

hmm... dann sag ihr doch einfach dass du öfter sex willst.

hab übrigens immer gewichst, auch wenn ich eine beziehung hatte. denke das hat mit sucht nichts zu tun. auch wenn man (fast) täglich sex hat spricht nichts dagegen, sich abends vor dem schlafen gehen (oder sonst zu jeder beliebigen zeit) noch einen runter zu holen, wenn man bock hat und die partnerin grade nicht da ist oder keine lust hat.

jtim"my dx.

das hab ich ja schon, nur ist sie immer müde und solche sachen.....

DGas-UJnterbe wusstseixn

Wie alt seid ihr denn ???

bAerxtmaxn

jimmi das Konditionswunder:

5 x am Tag mastubieren und dann noch mit der Freundin poppen wollen

Hochachtung, damit hast Du im Monat soviel Sex wie der durchschnittliche Bundesbürger im Jahr.

Du musst zwar noch ein bisschen am dem Verhältnis zwischen SB und GV arbeiten, aber das musst Du mit ihr klären.

Welche Gründe gibt es für ihre Müdigkeit? Macht sie auch so oft SB?

M"ae8c2

habe mit meiner Partnerin 4-5 x im Monat sex

Das ist ja wohl ganz klar zu wenig!!! Schon Martin Luther sagte doch: "In der Woche zwier..." Sag ihr das mal. Dann musst du vielleicht nicht so arg oft selber. :°_

j im[mxy d.

leider finde ich das nicht ganz so toll Gv ist immer noch viel befridigender als seinen Schwengel selber klein zu kriegen. es ist schrecklich und faszinierend Frauen sind was tolles nicht nur für sex. aber leider kann ich nie genug kriegen. ich habe das Gefühl wenn die Hormone wallen dann lebt der Körper. Frauen riechen so gut das ich manchmal wahnsinnig werden könnte. Es durchdring mich wie ein Pfeil. Ich bitte dies nicht unbedingt mit "Liebe" zu verwechseln. Diese animalische Urgewalt ausleben zu können das ist Leben....

N6un~o= xV

heißt das nich onanieren?

ich mein masturbieren machen frauen

onanieren tun die burschen doch?

~~~___~~~

jfimmyf dx.

ist nicht ganz falsch was du schreibst aber das Wort leitet sich ab von "mas-" ("männlich") und dem lateinischen "turbare" ("stören, Aufruhr").

Onanie (von der biblischen Gestalt Onan – dieser führte jedoch einen Coitus interruptus aus und ließ laut Bibel seinen Samen auf die Erde fallen – Bibel, 1. Mose 38, 1–11),

extra für dich Reschersche bei Wikipedia

letzen endes ist es egal welchen namen mann dem Kinde gibt es bleibt nur Ersatz und das gefällt mir gar nicht

Ich weis nicht wie es euch so geht?

Mqaes82

und das gefällt mir gar nicht

Warum tust dus dann ??? ?

N[uno xV

nochmal für den einfachen schüler: onanieren zieht coitus interruptus nach sich, und masturbieren nicht? oder wie?

benutzt man das nicht im zusammenhang mit frauen? weshalb heißt mas dann männlich? Muss ich gerade mal wissen, weil meine welt die ich zu verstehen geglaubt hatte zusammenbricht.

So als wenn man einem atomforscher erzählt, dass alle atome zerfallen odersowas.

juimmy xd.

warum tu ich's na weils drückt ...

jBim'my xd.

seht das doch nicht so verbissen masturbieren machen beide - einzeln - und onanieren nur die Kerle.

NVundo V

Ich brauche es immer ganz genau :-)

Mhm zu deinem Problem weiß ich nicht viel, du möchtest die beziehung ja nicht gefährden!?

Mach etwas, was ihr mehr spaß an sex macht, oder sie abhänig macht oä.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH