» »

Mit freundlin lange zusammen, noch immer kein Sex gehabt,

f/iPnsd me Pagain

Sorry wenn ich das so sag, aber ich find du legst da n Arschloch-Verhalten an den tag, wenn Du gereizt reagierst, wenn sie dir sagt, dass sie noch zeit braucht.

natürlich kannst du sie dzau drängen, aber dann wird es halb so schön, wie es sein könnte, wie wenn sie es wollen würde.

Sie ist Jungfrau, und ich wollte nach 3 Monaten auch noch keinen sex haben. Gib ihr die zeit die sie braucht und geniesst doch solangw as ihr sonst macht.

CqarlJolhnxson

Hey hey hey, ein Arschloch bin ich erst wenn ich es bereits getan habe. Außerdem reizt das nur in mir tief drin, hinter der Fassade, aber seit heute bin ich erleichtert Leute!

Denn ich habe was neues zu berichten.

Sie hat von SA auf SO bei mir übernachtet, ich habe sie dann befriedigt, ich habe ihr einfach gesagt dass ich auch verwöhnt werden möchte. War dann am Abend bei ihr und sie hat es zum ersten Mal richtig ausführlich Oral gemacht. Wow, es war so himmlisch. Sie hat sich richtig Mühe gegeben. Es war einfach toll, von mir aus brauch ich nie Sex, nur wollte das ganze ausgeglichener haben. :-)

lg,

cJ

LIil~li_>27

na, da ist aber jemand glücklich ;-)

es freut mich für dich natürlich, aber noch mehr hoff ich, dass es AUCH deiner freundin spass gemacht hat und es sie es auch wollte..

und bist du dabei gekommen? du hattest ja beim handjob immer diese probleme. und wenn es zur ejakulation gekommen ist, wie habt ihr denn so die folgen beseitigt? du wolltest doch bei deiner freundin zuhause immer "diese sauerei" vermeiden.

C_arlJ'ohnson

Lilli

Bin überlücklich, und ja, sie wollte es. :-)

Ihr hat es Spaß gemacht und sie meinte dass sie süchtig danach geworden wäre *fg*. Jeztt bin ich etwas schockiert, aber nun gut. Mich freute es sehr dass es ihr auch gefallen hat.

Die Folgen waren schlimm, aber nicht sonderlich böse.

Wir hatte ein Taschentuch bereit, ich sagte wann ich kommen musste, doch ich hab mein Taschentuch zu sehr angespannt sodass der Druck meines Freundes das Tuch durchbrach und dann ein bisschen daneben gegangen ist *fG*. Sie hat dann gleich ein zweites drüber geworfen, aber so intensiv bin ich lange nicht mehr gekommen, das ganze Spiel von ihr dauerte 30 Minuten, wow.

lg,

CJ

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH