» »

17 und ich will entlich sex? einen geblasen bekommen

H5eadlxeZ hat die Diskussion gestartet


hallo mädels ich wollte mal fragen wie das bei euch ist ? findet ihr sex bzw blasen geil ? würdet ihr mit einen aus der disco gleich danach in die kiste hüpfen? oder auf was kommt es drauf an... ich bin 17 und laut der mädelz die ich kenne ein süßer netter typ... witzig.. aber ich habe noch nie eine gefunden mit der ich sex haben konnte, bzw die mir einen blasen will?

und direkt fragen ob eine mit mir in die kiste will, will ich nicht.. das kommt scheisse und irgendwie mag ich das auch nicht ;/.. aber dan brauch ich mich nicht wundern das es nicht klappt....

woran erkenn ich das eine dame mit mir sex haben will ? mir einen runterholen will ect ? fragen ? oder dumm stellen und warten bis eine auf mich zu kommt

will den kein mädchen mal mit mir spielen (: überall les ich hab dem einen geblasen und dem... und das.. ich beneide euch

achja für die kommische ausdrucks art und weise entschuldige ich mich :P sry aber ^^ es macht mich sprachlos

nicht das ihr falsch von mir denkt weil ich so etwas verfasse

Antworten
DveWr übl&e MisEsetxäter


Ich muss dich enttäuschen, um Sex zu haben ist schon ein wenig mehr Aufwand nötig als sich in die Disse zu stellen und Frauen anzuglotzen. Du wirst unter anderem mit den Damen reden müssen und eventuell sogar eine Beziehung mit einer führen müssen.

Das Leben ist grausam.

Auch einen geblasen bekommt man in der Regel nicht einfach so von einer Frau die man erst 5 Minuten kennt.

R3adi?txz


Mädchen blasen nur Jungs einen , wenn diese Satzzeichen benutzen und möglichst fehlerfrei schreiben ;-)

X&Der Mhanxnx


muss beiden meiner vorredner recht geben, jedem in seinem punkt ;-D

und bevor du dadran denkst, dass nen mädel einfach auf dich zu kommt, sich hinkniet und dir einen bläst, (was wohl kaum eine machen würde, insofern sie nicht unter totalem alkohol einfluss steht) kannst du ja mal mit dir selbst anfangen, "wer leckt wird auch geblasen" gegenleistung wird erwartet, also du kannst ja mal einfach anfangen, allerdings bin ich relativ überzeugt, dass du das nicht machen wirst, einfach eine frage von schahm und der angst eine gescheuert zu bekommen ;-)

weiterhin viel glück, verstehe was du meinst, bin selbst 17, allerdings freundin, und die macht sowas gerne ;-D

viel glück,

mfg

vtani1gli@a86


gegenleistung wird erwartet

Nö, lass ich so nicht stehen ! ;-D

tpont2cxh


"...will denn kein Mädchen mal mit mir spielen...?"

Da ist die Disco der falsche Ort. Schau doch mal am gemeindeeigenen Sandspielplatz vorbei. Da sind Mädels. Mit Puppen. Aber werde nicht straffällig!

Und wegen dem Oralverkehr (für dich: Ist von "Ohr" abgeleitet!), den du so sehr vermisst: Für den Anfang vielleicht mal zum Bauern. Dort lässt du dein bestes Stück an die elektr. Melkmaschine anschließen. So zum Einstimmen wär das doch was für dich. Nicht vergessen: Eine Hand immer in Bereitschaft am roten Knopf wo draufsteht -STOP-8-)

d%orUo-sxu


und ich hätte ma gerne ganz viel geld auf meinem konto, is denn keiner da der mir das mal so richtig voll macht %-|

cWhi|cho-nxst


ich halte das hier für einen Fake, weil mit 17 sollte man schon wissen, dass man in der Dizze keinen Blasebalg findet...

DpaMasater


chico... Du denkst aber seeeehr positiv *g*

DWer_\Nix*_bWeixss


Melkmaschine, und so

... und ich dachte immer die Melkmaschinen saugen?

Jetzt stell' ich mir gerade vor, wie so eine verdutzte Kuh über's Euter (auf)geblasen wird.

Strange :-o

Aber mit 17 und solchen Träumen ist das schon OK, cool irgendwie!

c%al rginfkexn


@ Der_Nix_Weiss

beim "blasen" wird nicht wirklich geblasen ;-)

c:al r8ifkexn


hab mich verlesen, mein fehler :=o

L$ama(-Lama


woran erkenn ich das eine dame mit mir sex haben will? mir einen runterholen will ect?

*lol* No comment...

soi(ncwh


witzig und sinnfrei *:)

Luian-9JQilxl


woran erkenn ich das eine dame mit mir sex haben will? mir einen runterholen will ect? fragen ? oder dumm stellen und warten bis eine auf mich zu kommt

dumm stellen? Ist doch gar nicht nötig.... ;-D

warten dann schon eher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH