» »

17 und ich will entlich sex? einen geblasen bekommen

RmogelrRabbxit

Und wegen dem Oralverkehr (für dich: Ist von "Ohr" abgeleitet!)

Wie jetzt ;-D ?

D1er_tNix_W"eiss

ein literarisches Geschenk

Hallo Lian-Jill,

woran erkenn ich das eine dame mit mir sex haben will?

allein dieser Satz ist schon ein Kleinod an innerem Widerspruch :-)

D}er_"Nixi_Weisxs

@Roger Rabbit

Ohralverkehr - kommt das nicht von "ohra et labohra" ?

LXiaLn-J{ilxl

Der_Nix_Weiss

dachte ich mir, dass dir das gefällt! ;-D

Erkläre Du ihm doch gnädigerweise mal ausführlich, woran du erkennst, dass deine Dame Sex mit dir will. ;-)

Aber schonend, wir wollen ihn ja nicht überfordern.

RmogerMRa<bbit

@Der_Nix_Weiss

Meinst du das jetzt ernst ;-) ?

D8er_Ninx_WWeTisxs

@RogerRabbit

Meinst du das jetzt ernst ;-) ?

...ich bin mir nicht mehr ganz sicher :-)

Aber "ora et labora" schien mir passend - bete (er) und arbeite (sie) schien mir bei der angesprochenen fi[c?]ktiven Dame passend...

Drer_Ni\x=_We[iss

Woran erkenne ich, dass...

Gute Frage...

Es gibt da so typische (meist non-verbale) Hinweise :-) Aber hier schonend erklären - eine so schöne Sache mit öden Buchstaben einsperren, nein.

Ausserdem hab' ich keine Disko-Biotop-Erinnerungen (mehr), kann also sowieso nicht (mehr) mitreden *:)

SfpeciAal-Ubnit

woran erkenn ich das eine dame mit mir sex haben will? mir einen runterholen will ect?

ich erkenne die Damens immer, weil die so einen verzückten Blick haben und die Augen nimmer von mir lassen können :)D ;-D 8-)

S4ebAastQian2x8

LOL

*LOL*

Also ich erkenne sollche "Damen" immer daran, das Sie einen Preis Angeben ;-)

S#peciiaQl-5Unixt

;-D ;-D ;-D ein ganz sicheres Zeichen ist aber auch, wenn sie (die Dame) dir im Gespräch nicht mehr in die Augen, sondern auf den Schritt schaut. Mußte mal drauf achten, dann klappts auch mit der Nachbarin ;-)

t)on"tch

"....Dame mit m i r Sex haben will...."

Also....wenns ne Dame ist, dann wirst du es nie erkennen, dass sie mit d i r Sex haben will. Einer echten Lady siehst du das nicht an. Die ist bei dir cool, die bleibt bei dir cool. Vielleicht beobachtest du mal ne Weile die Damen und die a n d e r e n Jungs. Woran erkennen die es ? Beobachten + Lernen. ;-)

"....mir einen runterholen will....e t c...."

Mmmmhhhhm... das ist jetzt schwer. Ist das Regal so hoch, und steht das Zeugs ganz oben. Keine Leiter da? Fragen über Fragen....und keine Antworten..... %-|

ZOottel5baexr

woran erkenn ich das eine dame mit mir sex haben will?

An folgendem Satz:

"Nur mit Gummi, runterholen 30, Gv kostet 20 extra, Blasen 25"

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH