» »

Sex mit dem besten Freund meines Freundes

Suusxi88 hat die Diskussion gestartet


Hi

Suche hier mal rat.

ich erzähle dann mal meine geschichte.

Also im letzten jahr hab ich einen Jungen kennen gelernt

mit dem ich ausgiebig sex hatte und dies war der beste sex den ich je hatte unsere afäre lief bis vor 4monaten.

Da habe ich dann meinen jetziegen Freund kennengelernt.

vor knapp 3wochen stellte mir mein jetzieger Freund

sein besten Freund vor für mich der totale Schock

es war meine afäre.

Ich vermute mal das mein Freund es nicht weis und ich hoffe das er es ihm auch nicht erzählt,

da mein Freund ein bischen neidischen auf seinen besten Kumpel ist da dieser schon so einnige mädels hatte usw.

aber das ist ja auch egal.

so jetzt kommt das eigentliche Problem

ich hätte schon mal gerne wieder Sex mit ihm ich will es aber ich will meinen Freund nicht verlassen oder verletzen.

Ich habe auch das verlangen nach ihm,

da ich ihn jeden tag sehe denn er ist jeden tag bei uns

und als ich ihn die 4Monate nicht gesehen habe hatte ich auch kein Verlangen nach ihm!

Jetzt dachte ich schon mal meinem Freund zu sagen das ich ihn nicht ab kann und so sachen

das ich ihn nicht mehr sehen muss

oder meinem freund irgend was zu erzählen das er ihm die Freundschaft kündigt.

Ich brauch wirklich dringend rat

ich würde ja mit meinen freunden drüber reden aber ich hab nicht so wirklich welche

hoffe mir kann jemand HELFEN!!!

Antworten
D@rea&mer|35


Klare Sache,

erzähl Deinem Freund die Wahrheit, die kommt sowieso raus. Wenn er es von Ihm erfährt ist das Vertrauen zu Dir dahin.

KiirhscQhge schxmack


ich würds ihm auch erzählen... nur den Teil mit dem besten Sex würde ich klugerweise weglassen ;-)

Aber ansonsten... klar würds ihn belasten, aber raus kommt sowas irgendwann bestimmt und besser du sagsts ihm, als er... Aber mach ihm klar das es VOR ihm war und nichts mit euch zu tun hat!

Ich würd auch nichts mehr mit ihm anfangen, wenn du deinen Freund wirklich nicht verletzen oder verlassen willst, also Hände weg!!!

DRer6Dista=nziexrte


Naja, was soll sie denn sagen ???

"dein Freund fickt gut, entweder du lässt uns noch zusammen oder kündigst ihm die Freundschaft" :-/

Oder vieleicht eher:

"Ich hatte mal was mit deinem Freund, jetzt fühl ich mich unwohl wenn ihr beide da seit" :-/

Oder doch lieber:

"ich war mal verknallt in deinen Freund und jetzt hab ich ihn verständlicher weise gestrichen"

So, egal was du sagtst, es wird ein Riesen Problem!!

Wie soll sich denn dein Freund verhalten??

Wenn er eh auf die Tatsache etwas neidisch ist dass der Freund so ein "Weiberheld" ist machst du es nicht besser, und wenn du ihm nur sagst dass, was weis ich nix gelaufen ist, wird er es wohl von seinem Freund erfahren usw...

Da kommst du leider nicht so ohne weiteres raus, sorry !!!

cmonn


ich hätte schon mal gerne wieder Sex mit ihm ich will es aber ich will meinen Freund nicht verlassen oder verletzen.

Tja, Herzblatt, man kann nicht alles haben. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Blöderweise. Die eine hat was mit Schlussmachen zu tun und die andere mit Betrügen, sprich Affäre.

DeerwDtistcanziXerte


Da hat er Recht!!

Wenn es irgend jemad wäre, könntest du auch über nen Dreier nachdenken, aber dei Freunden wär das keine so gute Idee !!!

cQonn


Da hat er Recht!!

Ja ich weiß *miterotischeStimmesprech*

Ich würde keine Variante probieren. Du bist in einer verdammt beschissenen Situation. Selbst wenn ich jetzt sage, ok., dann schlaf halt still und heimlich mit seinem besten Freund, ohne das es Deiner mitkriegt...ist auch Dreck. Kerle haben da so einen Tick, am Ende zu verweichlichen und ihren besten Kumpels die Wahrheit über unschöne Dinge sagen zu wollen oder zu müssen. Was Dich dann wiederum in eine noch prekärere Situation bringt. Sollte also vorher unbedingt überdacht werden.

SKusix88


Habe mal versucht das thema anzusprechen

er hat aber sofort dicht gemacht

hatte mich mal mit seiner schewster unterhalten

über seinen freund

die hat mir dan gesagt das bei ihnen mal funk stille war da

mal einen mädel schluß gemacht hat um mit dem besten freund was anzufangen

sie ist aber total bei ihm abgeblizt

trozdem hat es ihn sehr mit genommen

und die beiden hatten fast 1 1/2 jahre kein kontakt

sie sagte mir dann noch das sie auch ma was mit ihm hatte

und das hat ihren bruder auch ein bischen aufgeregt hat.

habe ihr aber nichts von meinem problem erzäht

habe jetzt total schiss es ihm überhaupt zu sagen

da ich angste habe das er mich verlässt.

DIerDis8ta}nzie5rte


Hm :-/

Erst mal würd mich irgend wie interessieren, was der Typ an sich hat

dass ihr alle mit ihm ins Bett springen wollt ;-)

Naja, und dann würd mich auch interessieren, was du eigentlich wem sagen willst ???

Du willst deinem Freund sagen dass du gern mal mit seinem Kumpel

vögeln würdest, oder versteh ich dich falsch?

dyo-Bduo


DerDistanzierte

sie hat ja schon mit seinem Kumpel gevögelt, bevor sie ihren jetztigen Freund kennen lernte und jetzt weis sie net wie oda ob sie ihm das sagen soll :-o

D2erDiys\tanzixerUte


Warum sollte sie denn das tun ???

Was sollte dann besser werden :-/

Ich weis dass die gevögelt haben bevor sie ihren jetzigen Freund hatte,

aber es scheint mir eher das Problem zu sein dass sie es mal wieder

sehr gerne tun würde (laut ihrem Text zumindest)

Is ne blöde Situation, seh ich schon auch so, aber es ihm zu sagen

würde wirklich niemandem helfen !!!

dwo-do


na wir Weiber denken manchmal halt ein bissel anders, aber wenn wir geil sind tun wir auch schon ma gerne Dinge die man eigentlich nich tun sollte, genau wie ihr :=o :=o :=o

D<erDistmanzivertxe


Ja, aber wenn sie ihren Freund nicht verlieren will, dann muss sie

wohl auf den sex mit dem anderen verzichten :)D

Es gibt zwar die winzige Chance, dass er drauf steht wenn sie

fremdfickt, aber ich glaub die steht 1:1000 (oder noch schlechter)

Das rauszufinden is also riskant (und eben unwahrscheinlich dass er

drauf abfährt, noch dazu bei seinem besten Freund)

a>hamal*am


Ich will mal eine Variante vorschlagen, welche hier noch nichterwähnt wurde.

Rede mit seinem besten Kumpel und sag ihm das er das Thema totschweigen soll.

Ich weiß jetzt nicht wie gut die 2 befreundet sind aber wenn ich sein bester Freund wäre würde ich sowieso nichts sagen um die Beziehung zwischen euch nicht zu schädigen.

Um ehrlich zu sein hätte ich als allererstes mit dir (dem mädchen) geredet ob er es weis und ob du vorhast es ihm zu sagen. ^^

(wenn du ihn darauf ansprichst wird vermutlich eine ähnliche Situation hervorgerufen)

Wenn er ein guter freund deines Freundes ist wird er es ihm erzählen.

Wenn er sein bester freund ist wird er nichts sagen (aus oben genannten Gründen)

Zusätzlich ist in diesem Fall zumindest für den besten Freund deines Freundes Reden Silber und Schweigen Gold wenn auch du schweigst.

D"e]rDisftanzhierte


Oh oh oh ... gefährlich gefährlich ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH