» »

Wo gibts n gutes Massageöl?

bbri(tgtlxe hat die Diskussion gestartet

Hi ihr, Frage steht ja oben.

Ich suche ein nettes Öl zum Massieren, das gut riecht und auch wirklich ölig ist und das nicht nur für 10 Sekunden.

Hier steht so ne Flasche Massageöl von Cien.

Aber das Zeug riecht nicht gut, klebt mehr als das es schön rutschig ist und ist auch total schnell eingerieben.

Ich wollte jetzt auch nicht unbedingt was im Internet bestellen.

Gibts so irgendwo Läden, wo man ein gutes kaufen kann ?

Schlecker ?

Ihr Platz ?

Antworten
KNues1senveHr5botexn

warum holst du nicht einfach Babyöl ???

bFrit"tle

Keine Ahnung .. ich kenne das Zeug ja nicht.

Riecht das gut ?

Wo kriegt man denn das ?

RuajMer+chant

Kommt drauf an, für was du das willst. Wenn es um post-sport-massage geht ist Weleda Arnika-Massageöl ([[http://www.weleda.de/Koerperpflege/KopfbisFuss/Koerperoele/ArnikaMassageoel.html]]) mMn ungeschlagen.

Da das ganze aber unter "Sexualität" steht, vermute ich andere Hintergründe. Da gibts zwar auch fabrikgefertigtes ([[http://www.weleda.de/Koerperpflege/KopfbisFuss/Koerperoele/Wildrosenoel.html]]), aber ich würde zur Eigenkreation raten: Vernünftiges Öl kaufen (Am besten Jojoba, notfalls Erduss) und mit beiderseits geschätzten ätherischen Ölen aromatisieren.

LHucy

ist babyöl oder ne normale bodylotion besser als ersatz? hab gerade kein massage öl da

g'p56

Ich finde 'Mandelöl süß' am besten. Dazu ein wenig Ylang Ylang und Melisse Indicum.

Jojobaöl finde ich zu 'zäh'.

Kluesse<nvexrbotexn

bei einer Bodylotion weiß ich nicht wie das ist wenn sie in den Intimbereich kommt , da darin meistens irgendwelche Duftstoffe enthalten sind (Parfüm)

also mit Babyöl hatte ich keine negativen Erfahrungen oder eben erotisches Massageöl

RiajM,erc%hanxt

Lucy

Babyöl. Bodylotion zieht zu schnell ein.

Vor Bodylotion kommt auch noch stinknormales Oliven-, Sonnenblumen-, Distelöl, Butter, Margarine, Eier oder was immer in der Küche rumsteht. Man muß halt ggf mit dem Geruch klarkommen.

RHajGMerxchant

Nachtrag...

...zu

was immer in der Küche rumsteht

Ketchup, Senf, Majonaise und Remoulade sind nicht zu empfehlen. Auch wenn zumindest die letzten beiden konsistenztechnisch funktionieren würden: Ich hab mir sagen lassen, das löse zumindest bei Unbekannten einen schrei-auf-und-renn-weg-reflex aus.

K(itsuqne

hmm, vor allem vom Senf ist erstmal abzuraten. und falls ihr sowas wie japanisches Minzöl habt: das Zeug bloss nicht auf die Schleimhäute bringen! (Ausser, ihr steht drauf...)

RzajhMerechaxnt

Kitsune

vor allem vom Senf ist erstmal abzuraten.

Sag ich doch. Abgesehen von der Schärfe sind auch die Gleiteigenschafen beschissen. Was ma zB bei Majonnaise nicht sagen kann. Trotzdem kritisch (s.o.) Hallo übrigens.

c?hris0P148

Pjur original

ist meiner (unserer) Meinung nach das Beste. Ist eigentlich ein Gleitmittel auf Silikonbasis, kann man aber auch als Massageöl nehmen:ist nicht ölig, fettet nicht, hält lange an und ist sehr ergiebig :)^

L6ena-N!ach*tfalxter

ich würde auch Babyöl oder Weizenkeimöl empfehlen - und das dann nach belieben mit einigen Tropfen Aroma-Öl mischen :-)

Vorteile:

- man kann sich den Geruch so individuell zusammenmischen wie man möchte

- günstiger als fertige Massageöle

- deutlich hautverträglicher

P{romJisc

In jeder Apotheke bekommst Du neutrales Massageöl, dass Du dann nach Belieben mit ein paar Tropfen (achte dabei auf Allergie-Warnungen) Geruchsöl aromatisieren kannst. Manche Öle sorgen dabei auch noch für durchaus prickelnde Nebeneffekte, zB Pfefferminzölextrakt *grins*

Erlebnisbeschreibung gefällig? ;-) [[http://promisc.myblog.de/promisc/art/1376934/]]

Syand_rachxen87

Ich liebe das Massageöl vom Bodyshop. Das sind natürliche Öle und die gibt es in verschiedenen Geruchsrichtungen. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht, da es sich gut auftragen lässt, es angenehm richt, nicht schnell einzieht aber auch nicht zu rutschig ist und ausserdem ist es auch noch gut für die Haut! Ich massiere meinen Freund viel und wir finden, dass dies das beste Öl! Den Bodyshop gibt es bei uns viel in Bahnhöfen oder Shoppingcentern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH