» »

Macht euch Alkohol geiler?

l6urc:ian[a_26 hat die Diskussion gestartet

Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr mit Alkoholeinfluss geiler werdet, mehr Lust auf Sex habt, es euch leichter fällt Frauen bzw. Männer anzumachen und zu flirten. Ist der SEx mit Alk geiler?

Antworten
L3eSui3ssxe

geiler werde ich nicht unbedingt, aber mit Alkohol kann ich deutlich länger ;-)

lpucian&a_2x6

echt?

von manchen hört man immer wieder, dass sie unter alk nicht können? macht euch alk auch enthemmter, so dass ihr sexuelle dinge macht, die ihr sonst nicht machen würdet?

aTssas0sin/in

joa

bei mir schon....bis zu der Grenze wo mir schlecht wird.... ;-D

fNind mel agaxin

Ich bin mit alkohol um einighes enthemmter, und wnen ich den ganzen Tag schon wuschig bin, dann verstärkt das meine Wuschigkeit sehr ^^ Kann meine Hände dann nemme bei mir behalten ;-)

tHutt*i_f/rutxti

Nein, ganz im Gegenteil. Ein Longdrink macht mich vielleicht noch geiler, aber alles darüber hinaus hat einen gegenteiligen Effekt. Ich werde total ruhig und habe kein Verlangen mehr nach Sex.

lXill_r+edheaxd

alkohol trägt auf jeden fall sehr viel zur enthämmug zu.

*_*' der sexs zwischen meinem freund und mir ist unter alk einfluss deutlich wilder (und wohl auch lauter ) als sonst ;-D .

aber ich würde nich tunbedingt sagen, dass alk geiler macht.

lLu[c4ianFa_2x6

da kenne ich auch so einen...

der dann ständig an uns mädels rumgräbt. im büro ist er der konservative geschäftsmann und auf parties fängt er an zu grabbeln.

wie bist du sonst im alltag? eher zugeknöpft?

D`aMasutezr

enthämmug

zu was?

l?ucialnax_26

zum Sex vielleicht?

es geht ja darum, seid ihr enthämmter und denkt ihr mehr an sex mit alkohol? seid ihr freier frauen und männer gegenüber?

tmutt}i_fNrutxti

@ luciana

wie bist du sonst im alltag? eher zugeknöpft?

Du meintest mich damit, oder?

Im Alltag ganz verschieden, aber eher jemand Ruhiges. Männer reizen/etwas provozieren tue ich durchaus, auch, wenn ich etwas getrunken habe, aber das macht es mich nicht geil, wenn von seiner Seite Andeutungen kommen.

Nüchtern geht das dafür verdammt schnell. |-o

D+erDiRstan6ziertxe

Bei mir is es am nächsten Tag nach dem saufen sehr "schlimm" ;-D

edlabma0r

macht mich anfangs schon geiler, wobei das auch nicht immer.

beim sex dauerts dann mit dem orgasmus länger (wesentlich... ;-)), wenn überhaupt... und beim reiten wird mir dann meist schwindelig ;-D

enthemmter... mit zunehmendem alter mehr, ja. aber nicht so, daß ich alkohol = enthemmung sagen würde.

LGisju

Sry,aber enthemmt schreibt man mit e nicht mit ä.Finds lustig,dass dieser Fehler von den anderen sofort übernommen wird. ;-D So-genug klug geschissen.*ausdemfadenverdrück*;-)

L&ixsu

Ok-alle habens dann doch nicht übernommen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH