» »

Macht euch Alkohol geiler?

l;ucianah_26 hat die Diskussion gestartet


Hi, mich würde mal interessieren, ob ihr mit Alkoholeinfluss geiler werdet, mehr Lust auf Sex habt, es euch leichter fällt Frauen bzw. Männer anzumachen und zu flirten. Ist der SEx mit Alk geiler?

Antworten
LteSu,issxe


geiler werde ich nicht unbedingt, aber mit Alkohol kann ich deutlich länger ;-)

l\uci/ana^_x26


echt?

von manchen hört man immer wieder, dass sie unter alk nicht können? macht euch alk auch enthemmter, so dass ihr sexuelle dinge macht, die ihr sonst nicht machen würdet?

aKssasxsinin


joa

bei mir schon....bis zu der Grenze wo mir schlecht wird.... ;-D

fwindC me `agaxin


Ich bin mit alkohol um einighes enthemmter, und wnen ich den ganzen Tag schon wuschig bin, dann verstärkt das meine Wuschigkeit sehr ^^ Kann meine Hände dann nemme bei mir behalten ;-)

tuuttdi_fr-utti


Nein, ganz im Gegenteil. Ein Longdrink macht mich vielleicht noch geiler, aber alles darüber hinaus hat einen gegenteiligen Effekt. Ich werde total ruhig und habe kein Verlangen mehr nach Sex.

l:ill_reUdhexad


alkohol trägt auf jeden fall sehr viel zur enthämmug zu.

*_*' der sexs zwischen meinem freund und mir ist unter alk einfluss deutlich wilder (und wohl auch lauter ) als sonst ;-D .

aber ich würde nich tunbedingt sagen, dass alk geiler macht.

lkuciaAna_j2x6


da kenne ich auch so einen...

der dann ständig an uns mädels rumgräbt. im büro ist er der konservative geschäftsmann und auf parties fängt er an zu grabbeln.

wie bist du sonst im alltag? eher zugeknöpft?

D{aMastxer


enthämmug

zu was?

l\ucia\na_x26


zum Sex vielleicht?

es geht ja darum, seid ihr enthämmter und denkt ihr mehr an sex mit alkohol? seid ihr freier frauen und männer gegenüber?

tdutt3i_fruxtti


@ luciana

wie bist du sonst im alltag? eher zugeknöpft?

Du meintest mich damit, oder?

Im Alltag ganz verschieden, aber eher jemand Ruhiges. Männer reizen/etwas provozieren tue ich durchaus, auch, wenn ich etwas getrunken habe, aber das macht es mich nicht geil, wenn von seiner Seite Andeutungen kommen.

Nüchtern geht das dafür verdammt schnell. |-o

DOerDixstaynzierxte


Bei mir is es am nächsten Tag nach dem saufen sehr "schlimm" ;-D

e}lamxar


macht mich anfangs schon geiler, wobei das auch nicht immer.

beim sex dauerts dann mit dem orgasmus länger (wesentlich... ;-)), wenn überhaupt... und beim reiten wird mir dann meist schwindelig ;-D

enthemmter... mit zunehmendem alter mehr, ja. aber nicht so, daß ich alkohol = enthemmung sagen würde.

Ljisu


Sry,aber enthemmt schreibt man mit e nicht mit ä.Finds lustig,dass dieser Fehler von den anderen sofort übernommen wird. ;-D So-genug klug geschissen.*ausdemfadenverdrück*;-)

LXi?sxu


Ok-alle habens dann doch nicht übernommen. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH