» »

Männerhände, Vorlieben

sMchlIumpf1x5 hat die Diskussion gestartet


Hier mal eine Frage an die Mädels:

Sind euch die Hände eines Mannes wichtig oder eher nebensächlich (rein von der Optik her)?

Es interessiert mich, ob es wirklich so ungewöhnlich ist, dass das Aussehen der Hände für mich schon eine große Rolle spielt. Ich mag einfach keine zierlichen Männerhände, da kann der Rest vom Mann noch so toll sein...hat er kleine Hände, grausts mich regelrecht. Das war auch schon immer so...schon als Teenie mochte ich Jungs mit großen Händen...am besten so richtige Pranken. Gehts anderen auch so oder ist das wirklich so seltsam?

Bin gespannt auf eure Postings. :-)

LG

Schlumpf15

Antworten
C9hicAhi18


Also ich find große Hände auch schöner als kleine... aber nicht zu groß ^^ und rauhe hände mag ich auch nicht :(v oder dreckige :(v

KAxhe


Finde die Hände sogar sehr wichtig. Natürlich sollten sie gepflegt sein und eben nicht so rau (hängt ja nu auch vom Beruf ab, also kein großer Makel). Es gibt bestimmte Hand- und Fingerformen, die ich irgendwie "eklig" finde, ich meine, sie machen mir Angst und ich will mich davon nicht anfassen lassen, kann ich nicht genau erklären...

Mein Freund hat relativ kleine Hände, aber nicht so, dass sie als "klein" auffallen, das find ich toll, denn ich hab seeehhhr kleine Hände, da passt´s schon wieder.

lWonalxao


also ich mag zierliche hände bei männern, bloß keine pranken! am liebsten kleine hände, mit langen, schlanken fingern :-)

s$chluqmpf1x5


Finde eure Antworten sehr interessant.. :)*

Aber hat das für euch auch einen erotischen Faktor? Mir geht es wirklich so, dass mich große, kräftige Hände regelrecht anmachen. |-o

Wenn ich das mal im Gespräch erwähne werde ich meistens etwas belächelt...so nach dem Motto "die Frau spinnt". ;-D

lg

Schlumpf15

Pxlüschzmiau


aaaalso...

männerhände sind nebe den augen das erste worauf ich achte...egal ob ziehrlich oder groß...sie "müssen" von der "verarbeitung" her dünn sein...so das man die seenen/sehnen <<<kp...>.< ....und adern sehen und auch spühren kann...hände sind neben dem rücken das erotischste was es an männern gibt...*find*

lg plüschi

-oTofVficfeex-


Ich achte auch total auf Hände :-)

Lange schlanke Finger find ich total wichtig!!

(ich hasse kleine Wurstfinger :-/)

Gepflegt müssen sie sein, die Nägel nicht zu kurz und nicht zu lang (keine "abgefressenen" Fingernägel!!) und die Haut muss weich sein.

(Musikerhände oder Pfarrershände ;-))

R>oteRGose@33


auf die hände von einem mann achte ich imma als erstes^^ möcht ja nich von irgendwelchen betatscht werden :-)

stehe aba auch auf richtige männerhände. groß und auch nicht so dünne finger. ich selber habe auch ziemlich kleine u schlanke finger u daher lieber das gegenteil. die nägel natürlich gepflegt...

KZits;une


mich interessiert an Händen eigentlich nur, wie sie sich anfühlen und was er damit machen kann

c5ere1sxia


früher dachte ich immer, es wäre mir total unwichtig, wie groß oder klein die Hände sind, hauptsache gepflegt, aber mit der Zeit habe ich herausgefunden, dass ich große Hände brauche, keine schlanken Chirurgen-Hände, ich muss merken, dass ich mit einem Mann Händchen halte, bzw. meine Hand soll sich in seiner schön geborgen fühlen. Es macht mich viel mehr an mir auszumalen, wie männliche, große Hände über meinen Körper fahren, und ein bisschen rau kann seine Hand schon sein..

gGirl-wiqth-fuxn


also ich find wichtig, dass sie gepflegt sind uns nich immer sau dreckig... ;-)

ansonsten find ichs auch wichtiger wie man(n) damit umgeht und was er damit macht!

M%aubsiltein8E8


Die Hände müssen gepflegt sein, sonst hab ich keine Ansprüche :-p

Ltitt{le gJoxe


interessant! hätte ich echt nicht gedacht das euch das doch so wichtig ist!

K|irrCschxe


mir sind Hände auch neben Augen sehr wichtig (was das Körperliche betrifft).

Ein Mann, der charakterlich passt, interessante Augen und tolle Hände hat, hat schon viel gewonnen x:)

unter toll versteh ich bei Händen durchaus muskulöse Hände, die stark, aber gleichzeitig zärtlich sein können.. x:)

tEobibxoy


Das ist ja echt mal interessant, dass doch so viele drauf achten. Mir geht es nämlich bei Frauen genauso. Eine Frau kann noch so sexy sein, wenn die Hände ungepflegt sind, vielleicht sogar mit abgekauten Nägeln oder irgendwelche komische Formen dann stört mich das wirklich sehr. Hände sind mir also sehr wichtig... Nur unwesentlich unwichtiger als das Gesicht und praktisch auf einer Stufe mit Busen, Po und restlicher Figur.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH