» »

Männerhände, Vorlieben

srchlFumpf1x5


@ ceresia

Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können...genauso gehts mir auch! :)^

lg

schlumpf15

o.rosl-lxan


meine hände wurden schon oft gelobt -

und so gefallen mir auch bestimmte hände gut . . .

C2hwrist2ine8x7


also ich stehe auch lieber auf große Hände. Sie können zwar rau sein (je nach Beurflicher Tätigkeit) aber nich ungepflegt.

Besonders Schlimm finde ich lange Fingernägel bei Männern :(v

Aber lange Finger ;-D dass ist schon eine feine Sache.

o1ro>s-liaxn


nicht lange nägel,

aber schmale hände, lange finger . . .

K:räut(erhe"xchxen


Also ich mag

am liebsten muskulöse Hände. Schlank ist auch OK, nur speckig dürfen sie nicht sein.

Beim Pflegezustand kommts drauf an: We Gitarre spielt, hat eben

auf der einen Seite Krallen, und wer malt, hat halt Farbflecken. Richtig ungepflegt mag ich aber auch nicht.

Ich guck auch nach den Augen auf die Hände.

r#acheUenxgel65


ich mag keine dicken wurstfinger. die hände meines mannes turnen mich richtig an. die sind groß, kräftig, dabei aber schlank und die nägel müssen kurz sein und bloß keinen dreck drunter, auch nicht zu rauh, obwohl ich männerhände auch nicht unbedingt zu glatt mag :-/

m}ondensTcheWinx86


Hände sind für mich extrem wichtig. Ich mag schön schlanke feingliedrige Hände. Aber gleichzeitrig muskulös. So typische "Pianistenhände" eben. Wurstfinger und Pranken sind nichts für mich.

MtissSe$crxet


wuah... So ekelige kleine oder kurze Wurstfinger sind für mich der Horror...Ich steh voll auf Männerhände, aber sie müssen schon ansprechend für mich sein... Da achte ich auch gleich drauf... Also nichts kurzes, wulstiges, sondern was ansprechendes schönes... Keine abgeknabberten Fingernägel (da kann ich mal gar nicht drauf) und wenn die Nägel etwas länger sind, bitte auch keinen Schmutz drunter - das ist ja auch mal bahhh...

Und so lange spitze Fingerchen mag ich auch nicht (erinnert mich immer an eine Spinne - und Spinnen mag ich ja schonmal gar nicht...)

Ich brauch eine "normale" Männerhand... Finger nicht zu dünn, nicht zu dick, Nägel nicht zu kurz und wenn sie was länger sind, dann schön gepflegt... Schaut Euch die Hände von Natter30 an - so müssen sie sein... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH