» »

Exhibitionismus

i6nter hat die Diskussion gestartet


Ich habe starke exhibitionistische Neigungen, traue mich aber nicht, sie auszuleben. Nur manchmal in der Dampfsauna oder am FKK Strand habe ich weniger Hemmungen, mein erregtes Teil nicht zu verstecken. Bisher hatte ich keine unangenehmen Erfahrungen damit erlebt, im Gegenteil viel Spaß dadurch mit Schwulen und vereinzelt auch mit Frauen erlebt. Dennoch habe ich immer Angst, das einer vielleicht mal den Bademeister ruft.

Wen geht es ähnlich? Was habt ihr dabei erlebt?

Antworten
S9ilke rLove


kenne dein neigung gut, bin selber ein wenig exhibitionistisch veranlagt.

musst halt es da ausleben wo es keinen stört

f2ün!fzixger


Wie wäre es mit Swingerklub?

mXain]zelfbräuleixn


@inter

Im Dampfbad kommt immer gut. Frau kann sich so hinsetzen, dass es jederzeit erregend wirkt; Man(n) hat damit schon eher standhafte Probleme. Ich jedenfalls gönne mir regelmäßige Dampfbadbesuche.

LG

ijntexr


Wie haben Frauen reagiert...

...wenn sie einen Mann mit einem steil erregten Schw... gesehen haben? Oder zwei Männer, die sich vergnügten? Wir packen jedenfalls immer schnell ein oder verstecken das Ding mit den Händen, wenn plötzlich eine Frau hereinkommt. Einmal hatte eine jedoch richtig Lust. Sie stand uns in der Dampfsauna gegenüber, während bei uns sich die Ständer entwickelten. Zu wichsen haben wir uns nicht getraut, aber ich hätte es schön gefunden, wenn sich die Frau auch befriedigt hätte.

mbainzelf,räulexin


Warum "packen Männer ein?"

Lasst uns doch doch mal was sehen.

Oder traut ihr euch nicht?

RQalph}_HcH


Vermutlich weil die Reaktionen der weiblichen Zuschauerin in zuvielen Fällen verärgert ausfällt, damit endet, daß der Bademeister kommt und man aus dem Bad fliegt, schlimmstenfalls ne Anzeige am Hals hat oder eine Androhung von Prügel?

In einer öffentlichen Sauna oder am FKK Strand, an dem die Mehrheit sich ganz einfach entspannen will, kann man es keinem verdenken, nicht belästig werden zu wollen.

Jammerschade, ich zeig mich auch gerne nackt. Frauen haben es da einfacher, die Erregung sieht man ihnen nicht an und willige Zuschauer finden sie sehr viel einfacher.

m|ainze!l fräule,ixn


Hier hast Du völlig Recht; unfair oder ?

RLal|ph_HH


Ja, sehr unfair...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH