» »

Hat man beim Stillen sexuelle Gefühle?

M<ae8x2


Jetzt sind wir schon zu Zweit! :-o ;-)

S'ternenxgelbe


also ich habe starke sesxuelle Gefühle beim stillen und es nervt mich total, ich finds eklig und abstoßend :( und ja ich hatte sogar schon ein paar wenige Orgasmen, was ich noch ekliger und abstoßender finde... :(

fühle mich teils quasi vergewaltigt von meinem Kind... ich mein damit, dass sie mich zu Gefühlen zwingt die ich eigentlich nicht haben will...

warum dann nicht einfach aufhören? weil das Kind selbst entscheiden soll wie lange es stillen möchte, da ich denke dass manche Kinder es mehr/länger brauchen als andere. weil alle sagen wie toll und wunderbar das stillen ist. weil ich nicht weiß wie ich mein Kind sonst zum schlafen bringen kann (Schnuller nimmt sie nicht und meine Kinderärztin hat auch gemeint dass man es jetzt nicht noch anfangen soll) Ich bin voll in einem Dilemma.... :(

PKIiA


24.05.07

:=o :[] %:| zzz

SStTernengxelbe


@ PIA:

na und?? Darf man jetzt keine alte Threads mehr hoch holen? Muss man für jedes Thema, auch wenn es dafür schon einen geeigneten Platz gibt, ein eigenen Thread eröffnen??

Hat doch dazu gepasst oder nicht? Habs halt über die Suche gefunden.

Meine Güte...

cRr\ie6charlxie


an Schnuller gewöhnen.

Wenn sie brüllt, rumtragen, durchhalten. Nicht nachgeben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH