» »

Habt ihr schon mal erotische Fotos für Freund(in) gemacht?

BManane(nkistxe hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ich führe eine recht lockere Fern- bzw. Wochenendbeziehung.

Da wir demzufolge kaum richtigen Sex haben,

habe ich mich gefragt, wie es wäre, erotische Fotos von meiner Freundin zu haben, um mir die Zeit ein wenig bunter zu gestalten.

Wer hat von sich selbst erotische Fotos gemacht / machen lassen,

um den Freund oder die Freundin (oder auch sich selbst?) zu erfreuen?

Wie habt ihr euren Freund oder Freundin angesprochen, wenn ihr Fotos haben möchtet?

Ich freue mich auf eure Antworten,

der aus der Bananenkiste ;-)

Antworten
Nuur EiKn xMann



Ich habe 2 sehr schöne fotos meiner liebsten, die man auch bei einer fernbeziehung im hotelzimmer stehen lassen kann, Niemand wird sich darüber wundern, aber ich weiss, warum es 2 bilder sind.

Bild 1 meine liebste in einem schönen kleid. Vorher...

Bild 2 meine liebste in einem schönen kleid. Dannach...

was dazwischen war, wissen nur wir.

B(ananDenki~ste


so in etwa . . .

hatte ich mir das auch vorgestellt, es muss ein "passender" Anlass sein.

fIische)r0x2


Wir haben von uns auch Fotos gemacht.Es war eigentlich nur mal kurz angesprochen worden und dann lang nicht mehr drüber gesprochen...

Eines abends so am Telefon sagte ich halt noch mal es wäre schön ein paar "nette" bilder von ihr zu bekommen...

Am tag drauf gab es per E Mail schöne Bilder....

und das war nicht das letzte mal *:)

D`er >üble MiGssetwäter


Ich habe schon ziemlich viele Fotos von diversen (ex) Freundinnen gemacht. Nicht nur erotisch, sondern auch richtig versaut. Und ich sehe sie mir immer wieder gerne an.

SHtinc'he(n7x8


Solche Bilder habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Habe es aber demnächst vor!

Und die fertigen Bilder, oder zumindest eines, bekommt mein Schatz dann zum Geburtstag! Und ich weiß, daß er sich darüber riesig freuen wird! ;-D

Habe mir jetzt eine Hobby-Fotografin gesucht, die die Bilder auch machen würde. Sie selber hat bereits Erfahrungen mit erotischen Aufnahmen oder selbst mit Aktbildern.

xDcindxyx


hab für meinen Freund ma welche gemacht zum Valentinstag, kamen sehr gut an :)^

cLhinceh>illa5x32


Ich will auch welche!

Muss meinen Mann mal animieren die Kamera zur Hand zu nehmen ;-)

Von ihm gibt es keine Nacktfotos und wird es vermutlich auch nicht geben, weil er eher der Schüchterne ist! :-p

Xkswee^t8hasi)X


ich führe eine recht lockere Fern- bzw. Wochenendbeziehung.

ich auch. Zwar nicht locker, aber fern. :P Ich habs auch schon gemacht, und ich denke es hat meinen Freund ziemlich scharf gemacht. ich habs nicht professionell gemacht, sondern mit ner Freundin, hab auch von ihr welche gemacht. Die sind richtig gut geworden.Aber wir vertrauen uns eben auch gegenseitig. Hab aber auch schon überlegt sowas mal richtig beim Fotografen machen zu lassen. Habt ihr erfahrung, was sowas kostet?

c0hinczhilla5x32


So 150 Euro aufwärts beim Profi muss man glaub ich schon rechnen!

wSeisVser-hex{xe


XsweethasiX,

hab mal welche machen lassen, als geburtstagsgeschenk für meinen freund. hab sie als kalender verschenkt, die insgesamt 15 bilder ( 3 waren so schön, wollt ich auch noch haben ) mit dem kalender ( schwarz, mit silbernen zahlen, richtig edel ) haben insgesamt ca. 250 euro gekostet. wobei die ganze sache aber auch den ganzen vormittag gedauert hat, mußte mich bei fast allen bildern umziehen, waren viel dessous-fotos dabei, kaffee :)D und sekt war inbegriffen. war ne fotografin und absolut auf gleicher wellenlänge mit mir, haben auch viel ausprobiert, d.h. ich hatte dann dreimal soviele bilder aus denen ich die schönsten aussuchen konnte. war ein absolut schönes erlebnis, würd ich jederzeit wieder machen. muß aber zugeben, das ihn ein aktuelles bild bestimmter körperzonen, das ich ihn per mail oder mms schicke wesentlich mehr anmacht ;-)

lg, hexe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH